Seite 623 von 997 ErsteErste ... 573 603 613 622623624633 643 673 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.331 bis 9.345 von 14944

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #9331
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Ich wollte damit auch eig nur andeuten, dass am momentanen Spitzenpreis von 29,99 € für alles mit Sicherheit nix gemacht wird. Es werden höchstens die entlastet, die nicht regelmäßig kündigen.

  2. #9332
    Avatar von svw-dexter
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Wiesmoor, Ostfriesland!
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Überraschend finde ich ja, dass RTL die Formel 1 nun exklusiv überträgt - dann werden die wohl dafür einen netten Aufschlag gezahlt haben.
    Kann noch nirgends rauslesen, dass RTL jetzt Exklusiv-Rechte hätte. Sky hätte die gern haben wollen, deswegen jetzt der Rückzug. Anscheinend ist es noch offen, ob ein PayTV-Anbieter einsteigt.

    Gab doch schon Gerüchte um Eurosport, und auch DAZN wollte nach eigenen Angaben auch mal den Hut in den Ring werfen. Warten wir's mal ab. Nur auf RTL wäre katastrophal. Werbung, kein HD, Heiko Waßer, um Himmels Willen. Würd ich allerhöchstens eine Saison aushalten.
    Fußball ist Fußball. Werder ist Werder.
    (Viktor Skripnik)

  3. #9333
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Sky liefert ja richtig ab.

    Beim Fussball schon die Hälfte an DAZN/Eurosport verloren (mittlerweile sogar schon vereinzelt Bundesliga), Formel 1 auch weg.

    Was haben die denn jetzt noch exklusiv? DFB-Pokal, Handball, die Masters-Turniere beim Tennis + Wimbledon und Golf? Oder läuft das teilweise sogar auch schon bei DAZN?
    Geändert von East Clintwood (25.01.2018 um 15:03 Uhr)

  4. #9334
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von svw-dexter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Überraschend finde ich ja, dass RTL die Formel 1 nun exklusiv überträgt - dann werden die wohl dafür einen netten Aufschlag gezahlt haben.
    Kann noch nirgends rauslesen, dass RTL jetzt Exklusiv-Rechte hätte.
    In diversen Berichten, etwa https://www.ran.de/motorsport/formel...xklusiv-122934 , steht das so. Möglcherweise gab es eine Frist, innerhalb der ein Angebot vorliegen musste, die bereits abgelaufen ist.

  5. #9335
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Ich wollte damit auch eig nur andeuten, dass am momentanen Spitzenpreis von 29,99 € für alles mit Sicherheit nix gemacht wird. Es werden höchstens die entlastet, die nicht regelmäßig kündigen.
    Bestpreis war doch bereits 24,99 € und das sogar monatlich kündbar. Ich denke das ist auch ein mittlerweile fairer Preis. Bei Bundesliga und CL kann SKY meinetwegen noch argumentieren, dass die Kosten für die Rechte trotz weniger Spiele nicht weniger wurden und daher eben so viel kosten. Aber nach der PL ist mit der Formel 1 ja nun ein weiterer Punkt komplett gestrichen worden, für den Sky auch die entsprechenden Kosten spart.

  6. #9336

    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    18
    Sky ist voll der Katastrophenladen.....unterschiedliche Preise für das gleiche Produkt Dazu benötigt man im Zeitalter des Smart TV für das volle Angebot immer noch einen Receiver Ich schaue derzeit Bundesliga illegal über SkyGo mit einem Account von einem Kumpel

  7. #9337
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Wieso dann illegal? Dein Kumpel blecht doch vermutlich dafür

  8. #9338
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.695
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Sky liefert ja richtig ab.

    Beim Fussball schon die Hälfte an DAZN/Eurosport verloren (mittlerweile sogar schon vereinzelt Bundesliga), Formel 1 auch weg.

    Was haben die denn jetzt noch exklusiv? DFB-Pokal, Handball, die Masters-Turniere beim Tennis + Wimbledon und Golf? Oder läuft das teilweise sogar auch schon bei DAZN?
    Nicht zuvergessen, dass kein US-Sport mehr gezeigt wird (NFL, NBA, NHL).

  9. #9339
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Wieso dann illegal? Dein Kumpel blecht doch vermutlich dafür
    Er meint nicht illegal, sondern gegen die Sky-AGB verstoßend. Das ist ein klitzekleiner Unterschied.

  10. #9340
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Wieso dann illegal? Dein Kumpel blecht doch vermutlich dafür
    Er meint nicht illegal, sondern gegen die Sky-AGB verstoßend. Das ist ein klitzekleiner Unterschied.
    Ok, ich hab nämlich meinen SkyGo Account auch für n 10er an n Kumpel verhökert

  11. #9341
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Die sollen einfach ALLES an Sport an DAZN abgeben und dann dort für 25 EUR all inclusive.

    Und Sky dichtmachen.

  12. #9342
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Die sollen einfach ALLES an Sport an DAZN abgeben und dann für 25 EUR all inclusive.

    Und Sky dichtmachen.
    Dann aber bitte auch die Showtime und HBO Lizenzen vorher noch an Netflix geben.


    Die Zukunft von Sky ist ja eh ungewiss. Fox wird den Laden wohl komplett übernehmen. Fox wird aber selber von Disney übernommen, womit Sky dann komplett Disney gehört. Disney hat auf seinem Hauptsender in den USA (ABC) so gut wie kein Sportangebot, wenn ich mich nicht täusche. Ihnen gehören 80% von ESPN. Sie wollen einen eigenen Streamingdienst starten. Wie Sky in diese Pläne passt wird sich zeigen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  13. #9343
    alt-0229
    Gast
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Die sollen einfach ALLES an Sport an DAZN abgeben und dann dort für 25 EUR all inclusive.

    Und Sky dichtmachen.
    Würde ich nicht so schön finden. In dieser Saison hab ich via Sky-Ticket die Bundesliga für unter 10€/mtl gekuckt. Bei deiner Variante müsste ich 15€ mehr zahlen für irgendwelches Zeug, das ich nicht brauche. Das soll mal schön so bleiben wie es ist. Die drei Spiele pro Saison, die Werder freitags, sonntagnachmittags, montags spielt, kann ich verschmerzen.
    Mehr als 'nen Zehner im Monat bin ich für Fußball nicht zu zahlen bereit. Wenn das nicht geht, höre ich eben wieder die Radioübertragung auf den ÖR.

  14. #9344

    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Wieso dann illegal? Dein Kumpel blecht doch vermutlich dafür
    Das stimmt natürlich

  15. #9345
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678
    Zitat Zitat von alt-0229 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Die sollen einfach ALLES an Sport an DAZN abgeben und dann dort für 25 EUR all inclusive.

    Und Sky dichtmachen.
    Würde ich nicht so schön finden. In dieser Saison hab ich via Sky-Ticket die Bundesliga für unter 10€/mtl gekuckt:
    Wie bekommt man so ein Angebot? Regulär ist doch 29 euro bzw 15 im ersten Monat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •