Seite 618 von 997 ErsteErste ... 568 598 608 617618619628 638 668 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.256 bis 9.270 von 14944

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #9256
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Ich rufe da die Tage mal an. Für den neuen Receiver verlangen sie laut Homepage weiterhin 99€. Dann wäre es aber meiner oder ist das eine Art Leihgebühr und ich muss ihn nach Vertragsende wieder zurück geben??

  2. #9257
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Sky nennt es Servicepauschale, aber es ist eine Leihgebühr. Du wirst Besitzer, Sky bleibt Eigentümer.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  3. #9258
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Das hätte ich nicht gedacht! Aber warum werden dann so viele der neuen Receiver bei eBay angeboten wenn die Abonnenten nicht die Eigentümer sind?

  4. #9259
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Weil die Leute den Vertrag nicht verstanden haben und ihren eigenen Receiver nutzen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  5. #9260
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Dann beobachte ich doch dort mal die Preise. Aber was machen denn diese Leute wenn der Vertrag mal nicht weiter verlängert wird? Da fordert Sky doch doch dann sicher ein Vielfaches der 99€!!

  6. #9261
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Jo, ich glaube für den alten gibt es dann eine Forderung von 300 EUR oder so.

    Hier nochmal eine Bestätigung im letzten Beitrag. Was genau dann in dem Receiver funktioniert oder nicht, sei mal dahingestellt. Sky On Demand könnte ein Problem sein usw. Ich würde da die Finger von lassen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  7. #9262
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Wow, vielen Dank für den Hinweis!
    Dann sollte ich mich wohl wirklich mal mit Sky auseinandersetzen. Vielleicht tauschen die meinen ja auch relativ kostengünstig. Habe eh keinen 4k-TV.

  8. #9263
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Mein Online-Angebot (habe zum 31.01. gekündigt): das Komplettpaket inkl. HD für nur 44,99 € + 19€ Aktivierungsgebühr. Alleine das ist ein Grund da keinen neuen Vertrag abzuschließen, was für eine Frechheit.
    Habe heute mal mit denen telefoniert, was besseres könnten die mir leider momentan nicht anbieten.

  9. #9264
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    Sky scheint eine neue Strategie zu fahren, die ich noch weniger verstehe, als vorher. Als Dezember-Kündiger habe ich kein wirklich attraktives Angebot bekommen. Nach einen Blicken in das digitalfernsehen Forum gab es das interessante Angebot auch nur bei den großen Elektroketten. Dann als "Neukunde" mit neuem Receiver aber alter Kundennummer und Erlass der "Strafgebühr". Scheint es nun auch nicht mehr zu geben.

    Nachdem Sky in den letzten Monaten zig Rechte verloren hatte, hatte ich eigentlich erwartet, dass sie sich um so mehr bemühen, Kunden zu halten. Aber Pustekuchen. Da ich ohnehin zu der Erkenntnis gelangt bin, dass ich kaum etwas von Sky nutze, außer den Werder-Spielen, und mir daher selbst er neue Aktionspreis zu teuer ist, war es das wohl nun für mich

  10. #9265

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.022

  11. #9266
    Avatar von dkone
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Auf der Bahn
    Beiträge
    1.652
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Sky scheint eine neue Strategie zu fahren, die ich noch weniger verstehe, als vorher. Als Dezember-Kündiger habe ich kein wirklich attraktives Angebot bekommen. Nach einen Blicken in das digitalfernsehen Forum gab es das interessante Angebot auch nur bei den großen Elektroketten. Dann als "Neukunde" mit neuem Receiver aber alter Kundennummer und Erlass der "Strafgebühr". Scheint es nun auch nicht mehr zu geben.

    Nachdem Sky in den letzten Monaten zig Rechte verloren hatte, hatte ich eigentlich erwartet, dass sie sich um so mehr bemühen, Kunden zu halten. Aber Pustekuchen. Da ich ohnehin zu der Erkenntnis gelangt bin, dass ich kaum etwas von Sky nutze, außer den Werder-Spielen, und mir daher selbst er neue Aktionspreis zu teuer ist, war es das wohl nun für mich
    Mein Vertrag ist zum 31.01.2018 gekündigt. Aktuell liege ich bei 42 € für das Komplettpaket, also das Angebot. Bisher zahle ich 33 für Alles. Mehr werde ich nicht bezahlen, da ich inhaltlich komplett bei Dir liege. Ich hoffe aber trotzdem auf ein besseres Angebot, da ich auf die Werder Spiele nur sehr ungern verzichten möchte
    *Ich bin viel ruhiger als Du*

  12. #9267
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.067
    Musste auch den Umweg über einen Neuvertrag machen. Dafür zu deutlich günstigeren Konditionen ohne Strafgebühr und den 90 Euronen für den 4k Receiver.. Ob Sky tatsächlich fertig hat wird sich zeigen.
    Geändert von Zoki (03.01.2018 um 19:04 Uhr)
    Слава Украине

  13. #9268
    alt-0229
    Gast
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Sky scheint eine neue Strategie zu fahren, die ich noch weniger verstehe, als vorher. Als Dezember-Kündiger habe ich kein wirklich attraktives Angebot bekommen. Nach einen Blicken in das digitalfernsehen Forum gab es das interessante Angebot auch nur bei den großen Elektroketten. Dann als "Neukunde" mit neuem Receiver aber alter Kundennummer und Erlass der "Strafgebühr". Scheint es nun auch nicht mehr zu geben.

    Nachdem Sky in den letzten Monaten zig Rechte verloren hatte, hatte ich eigentlich erwartet, dass sie sich um so mehr bemühen, Kunden zu halten. Aber Pustekuchen. Da ich ohnehin zu der Erkenntnis gelangt bin, dass ich kaum etwas von Sky nutze, außer den Werder-Spielen, und mir daher selbst er neue Aktionspreis zu teuer ist, war es das wohl nun für mich
    Dann wäre evtl. Sky-Ticket etwas für dich. Da gibt es ab und zu Angebote für um die 10€ im Monat für das Paket "Supersport". Da sind dann 1. + 2. Bundesliga (natürlich ohne die Spiele von Eurosport), Pokal und diverse andere Sportarten enthalten. Allerdings musst Du dann auch ab und zu mal aufs Fußballkucken verzichten, denn im Normalpreis kostet das Supersport-Ticket 30€/Mon. und ständig sind die Angebote nicht verfügbar.
    Ich habe diese Saison für die ersten vier Monate 39,99€ bezahlt. Im Dezember gings dann eben in die Kneipe oder ich habe auch mal nicht gekuckt. Zwischen den Feiertagen kam dann wieder ein Angebot für Januar - März. Drei Monate für zusammen 19,99€.
    Wenn Du nicht zwanghaft jedes Spiel sehen willst, auf die ellenlange Vorberichterstattung verzichten kannst und immer daran denkst, rechtzeitig zu kündigen (sonst verlängert sich das Abo zum teuren Normaltarif), dann ist das durchaus eine angenehme Lösung.
    Du brauchst nur eine vernünftiges DSL / Wlan. Bei mir ist es eine 10Mbit-Leitung.
    Der Vorteil ist: Mit einem Chromecast kannst Du problemlos auch bei Freunden kucken (die müssen dann natürlich auch vernünftiges DSL / Wlan haben), da Du dich von überall mit deiner Mailadresse und Kennwort einloggen kannst.
    Für neuere Samsung- und LG-SmartTV (etwa ab 2015er Baujahr) brauchst Du nichtmal den Chromecast, sondern kannst direkt über die Sky-Ticket-App kucken, die für diese beiden Hersteller im Appstore kostenlos zu haben ist.

  14. #9269
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    Zitat Zitat von alt-0229 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Sky scheint eine neue Strategie zu fahren, die ich noch weniger verstehe, als vorher. Als Dezember-Kündiger habe ich kein wirklich attraktives Angebot bekommen. Nach einen Blicken in das digitalfernsehen Forum gab es das interessante Angebot auch nur bei den großen Elektroketten. Dann als "Neukunde" mit neuem Receiver aber alter Kundennummer und Erlass der "Strafgebühr". Scheint es nun auch nicht mehr zu geben.

    Nachdem Sky in den letzten Monaten zig Rechte verloren hatte, hatte ich eigentlich erwartet, dass sie sich um so mehr bemühen, Kunden zu halten. Aber Pustekuchen. Da ich ohnehin zu der Erkenntnis gelangt bin, dass ich kaum etwas von Sky nutze, außer den Werder-Spielen, und mir daher selbst er neue Aktionspreis zu teuer ist, war es das wohl nun für mich
    Dann wäre evtl. Sky-Ticket etwas für dich. Da gibt es ab und zu Angebote für um die 10€ im Monat für das Paket "Supersport". Da sind dann 1. + 2. Bundesliga (natürlich ohne die Spiele von Eurosport), Pokal und diverse andere Sportarten enthalten. Allerdings musst Du dann auch ab und zu mal aufs Fußballkucken verzichten, denn im Normalpreis kostet das Supersport-Ticket 30€/Mon. und ständig sind die Angebote nicht verfügbar.
    Ich habe diese Saison für die ersten vier Monate 39,99€ bezahlt. Im Dezember gings dann eben in die Kneipe oder ich habe auch mal nicht gekuckt. Zwischen den Feiertagen kam dann wieder ein Angebot für Januar - März. Drei Monate für zusammen 19,99€.
    Wenn Du nicht zwanghaft jedes Spiel sehen willst, auf die ellenlange Vorberichterstattung verzichten kannst und immer daran denkst, rechtzeitig zu kündigen (sonst verlängert sich das Abo zum teuren Normaltarif), dann ist das durchaus eine angenehme Lösung.
    Du brauchst nur eine vernünftiges DSL / Wlan. Bei mir ist es eine 10Mbit-Leitung.
    Der Vorteil ist: Mit einem Chromecast kannst Du problemlos auch bei Freunden kucken (die müssen dann natürlich auch vernünftiges DSL / Wlan haben), da Du dich von überall mit deiner Mailadresse und Kennwort einloggen kannst.
    Für neuere Samsung- und LG-SmartTV (etwa ab 2015er Baujahr) brauchst Du nichtmal den Chromecast, sondern kannst direkt über die Sky-Ticket-App kucken, die für diese beiden Hersteller im Appstore kostenlos zu haben ist.
    nach Ticket-Angeboten werde ich mal Ausschau halten. Der Familie käme es aber ohnehin zugute, wenn ich nur noch wenige Spiele gucken könnte. Sowohl was die Zeit der Spiele, als auch oft die Stunden danach angeht

    Der Witz ist ja, hätte es das 25 € Angebot einfach online gegeben, hätte ich es wegen der monatlichen Kündigungsfrist vermutlich verlängert und dann ohnehin nicht gekündigt. Und ohne die generell bescheuerte Preispolitik hätte ich womöglich auch gar nicht erst daran gedacht, rechtzeitig zu kündigen.

  15. #9270
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Ich hoffe ja sehr, dass Sky jetzt so sehr auf Sinkflug sind, dass die zur nächsten Rechtevergaberunde der DFL gar nicht mehr in der Lage sein werden, ein konkurrenzfähiges Angebot abzugeben. In Sachen Sport wird die niemand vermissen.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •