Seite 611 von 997 ErsteErste ... 561 591 601 610611612621 631 661 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.151 bis 9.165 von 14944

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #9151
    Avatar von marvin1899
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    235
    Samsung. Also wohl in allen Google Play Stores würde ich vermuten.

  2. #9152
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  3. #9153
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.569
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Bei meiner BF-Mail sind 35,99 € für alles hinterlegt und ich kann wählen zwischen 12 und 24 Monaten. Muss ich wohl doch mal den Hörer in die Hand nehmen.
    Hab ich doch glatt mal getan. 32,99 Euro für komplett. "Mehr geht nicht.". "Ja, schönen Tag noch.".

  4. #9154
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.157
    Zitat Zitat von marvin1899 Beitrag anzeigen
    Samsung. Also wohl in allen Google Play Stores würde ich vermuten.
    Danke für den Hinweis!

  5. #9155
    Avatar von VavaMuffin
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Stuhr
    Beiträge
    273
    Habt ihr schon gelesen wie es bei den Champions League Rechten aussieht nächstes Jahr. Echt kompliziert

    Erstes Werderspiel: Werder - Bielefeld 2:1 - 05.04.1997 - 1:1 Herzog; 2:1 Bode

    Lebenslanges Werder-Mitglied

  6. #9156
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Mal eine Frage bzgl. des Sky Pro Receivers: Kann mir jemand sagen auf welchen Sendern die UHD-Kanäle sein sollen? Ich habe die Tage mal geschaut aber keine gefunden. Kann es sein, dass man da als Kabelkunde mal wieder verarscht wird?

    Ach und außerdem: Wird beim normalen Standard-Receiver von Sky ein Antennenkabel mitgeliefert? Beim Pro Receiver war nämlich keins dabei...

  7. #9157
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.614
    Zitat Zitat von VavaMuffin Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon gelesen wie es bei den Champions League Rechten aussieht nächstes Jahr. Echt kompliziert

    Ich glaube ich steige aus der TV-Berichterstattung aus, wenn das so weiter geht. Keinen Bock auf zig Abos.
    Und all das im Namen der künstlichen Konkurrenz...is klar.
    Werder. Der geilste Verein von Welt.

  8. #9158
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage bzgl. des Sky Pro Receivers: Kann mir jemand sagen auf welchen Sendern die UHD-Kanäle sein sollen? Ich habe die Tage mal geschaut aber keine gefunden. Kann es sein, dass man da als Kabelkunde mal wieder verarscht wird?

    Ach und außerdem: Wird beim normalen Standard-Receiver von Sky ein Antennenkabel mitgeliefert? Beim Pro Receiver war nämlich keins dabei...
    HDMI-Kabel mit Sky Aufschrift war auf jeden Fall dabei - bei der Sat-Variante war außer dem Stromkabel kein weiteres Kabel mit dabei.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  9. #9159
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.087
    Mal eine Frage in die Runde:
    In einigen Kneipen wird ja anstatt von Eurosport am Freitag auf einen britischen Sender (BT) zurückgegriffen. Wie läuft das genau?
    Konkret interessiert mich:
    a) Geht das mit einer deutschen Adresse oder muss ich Freunde auf der Insel fragen?
    b) Wird dabei ein CI-Modul oder CI-Plus verwendet?
    Für Hinweise wäre ich dankbar.

  10. #9160
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  11. #9161
    Avatar von Marci
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    818
    Zitat Zitat von Ale555 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von VavaMuffin Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon gelesen wie es bei den Champions League Rechten aussieht nächstes Jahr. Echt kompliziert

    Ich glaube ich steige aus der TV-Berichterstattung aus, wenn das so weiter geht. Keinen Bock auf zig Abos.
    Und all das im Namen der künstlichen Konkurrenz...is klar.
    Aber durch Konkurrenz wird für den Verbraucher doch alles günstiger und bessser? Wie kannst du es wagen, daran zu zweifeln, dass die Marktmechanismen funktionieren?

  12. #9162
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.087
    @defensivverweigerer
    Interessant, ähnliches war mir aber durchaus schon bekannt. Ich interessiere mich aber tatsächlich für britisches Pay-TV (nicht nur wg. Fußball), wenn es denn ohne allzu große Verrenkungen läuft.

    Edit: Wenn ich die BT-Seite richtig verstehe, sind die selbst nur als Kabel-/DSL-Provider tätig, das müsste dann vermutlich in einem Sky-UK-Paket stecken
    Geändert von PerRoentved (27.11.2017 um 10:53 Uhr)

  13. #9163
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    @defensivverweigerer
    Interessant, ähnliches war mir aber durchaus schon bekannt. Ich interessiere mich aber tatsächlich für britisches Pay-TV (nicht nur wg. Fußball), wenn es denn ohne allzu große Verrenkungen läuft.

    Edit: Wenn ich die BT-Seite richtig verstehe, sind die selbst nur als Kabel-/DSL-Provider tätig, das müsste dann vermutlich in einem Sky-UK-Paket stecken
    Die verticken das auch selbst auf Ihrer Seite.Ist aber ein Anbieter wie Telekom oder Kabel.Gibt es auch als zusätzliche Option als Sky UK Kunde.

    https://www.productsandservices.bt.c...port/packages/
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  14. #9164
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.087

  15. #9165
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.771
    Ich habe das BF-Angebot per Post bekommen. 24,99 € all in plus neuen Sky+ Pro Receiver. Laufzeit allerdings nur sechs Monate.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •