Seite 553 von 1005 ErsteErste ... 503 533 543 552553554563 573 603 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.281 bis 8.295 von 15067

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #8281
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Papas Sohn Beitrag anzeigen
    Versteh' nicht wie man die Premiere so versauen kann...
    Die Premiere war vor einer Woche, da lief noch alles, weil kaum jemand über Eurosport guckte...
    Falsche Wortwahl. Aber besser oder nachvollziehbarer macht es das auch nicht. Konnte es bis zuletzt nicht auf dem Laptop gucken.

  2. #8282
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Eurosport auf auf FB einen Beitrag kommentiert, dass wohl Apps für Smart TVs und die PS4 in Planung seien. Wieso man das erst auf Nachfrage macht und ob es stimmt.... mal sehen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  3. #8283
    Avatar von m000rb
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    351
    Ab wann kann man sich denn die Highlights im Eurosport Player ansehen?

  4. #8284
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.067
    Ich bin euch noch eine Antwort schuldig. Aber bevor die kommt: ich lege mir doch keinen Chromcast zu, wenn ich einen SmartTV besitze. Das aber nur mal so.
    Dann ein kleines Sorry, hab die Pferde etwas scheu gemacht, weil ich die Amazon-Sache nicht ganz geblickt hatte. Dachte man muss für die einfache "Radio"-Show auch noch mal zahlen, auch wenn man Primer ist. Bin dann erst später darauf gekommen, wie man das hören kann. Xanta hatte da ja ähnliche Probleme.
    Mir war auch überhaupt nicht klar, dass man über Amazon den Eurosport-Quark sehen kann.
    Also sorry für die Verwechselung.
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  5. #8285
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Ich wusste, dass man es hören kann ohne Zuzahlung (das muss man nur beim DFB Pokal), hat bei 2 Browsern aber nicht funktioniert und in der App war es zu gut versteckt.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  6. #8286
    Avatar von svw-dexter
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Wiesmoor, Ostfriesland!
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Eurosport auf auf FB einen Beitrag kommentiert, dass wohl Apps für Smart TVs und die PS4 in Planung seien. Wieso man das erst auf Nachfrage macht und ob es stimmt.... mal sehen.
    Diese Standard-Antwort haben die in den letzten 2 Wochen schon mehrmals auf Facebook und Twitter gegeben. Irgendwann hieß es auch mal "für Smart TVs und diverse Konsolen".

    Bei mir hat's ja im Browser der Xbox One funktioniert, trotzdem hoffe ich mal zwecks der Bedienbarkeit auf eine native App für selbige oder meinen Smart TV (Telefunken, also besteht eher weniger Hoffnung).
    Fußball ist Fußball. Werder ist Werder.
    (Viktor Skripnik)

  7. #8287
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Eurosport auf auf FB einen Beitrag kommentiert, dass wohl Apps für Smart TVs und die PS4 in Planung seien. Wieso man das erst auf Nachfrage macht und ob es stimmt.... mal sehen.
    Also Top vorbereitet mal wieder das jetzt schon anzugehen.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  8. #8288
    Avatar von Leocod99
    Registriert seit
    11.07.2016
    Ort
    la Rhénanie-du-Nord-Westphalie
    Beiträge
    1.377
    Kurze Frage: Ich persönlich kenne mich rein gar nicht mit Sky aus, habe mir nun aber durch das Kicker Magazin ein Sky-Tagesticket zugelegt. Ist man verpflichtet sich zu registrieren um das Ticket einzulösen oder geht dies auch ohne Registrierung? Blicke da nicht wirklich durch...
    Nur der SVW!

  9. #8289
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.782
    Zitat Zitat von Leocod99 Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: Ich persönlich kenne mich rein gar nicht mit Sky aus, habe mir nun aber durch das Kicker Magazin ein Sky-Tagesticket zugelegt. Ist man verpflichtet sich zu registrieren um das Ticket einzulösen oder geht dies auch ohne Registrierung? Blicke da nicht wirklich durch...
    Registrierung ist notwendig. Im Kicker sollte auch stehen, auf welcher Seite (sofern es nicht die Standardseite https://skyticket.sky.de/ ist).

  10. #8290
    Avatar von Leocod99
    Registriert seit
    11.07.2016
    Ort
    la Rhénanie-du-Nord-Westphalie
    Beiträge
    1.377
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Leocod99 Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: Ich persönlich kenne mich rein gar nicht mit Sky aus, habe mir nun aber durch das Kicker Magazin ein Sky-Tagesticket zugelegt. Ist man verpflichtet sich zu registrieren um das Ticket einzulösen oder geht dies auch ohne Registrierung? Blicke da nicht wirklich durch...
    Registrierung ist notwendig. Im Kicker sollte auch stehen, auf welcher Seite (sofern es nicht die Standardseite https://skyticket.sky.de/ ist).
    Danke
    Nur der SVW!

  11. #8291
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    Bin unterwegs und Sky Go zickt seit der neuen Saison... angeblich fehlt Silverlight (hab ich), Bandbreite (hab ich) und Gebiet (hab ich nicht, ging aber bisher über VPN ohne Probleme). Hat jemand ähnliche Erfahrungen seit Beginn der Saison?

  12. #8292
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.782
    Zitat Zitat von Milka! Beitrag anzeigen
    Bin unterwegs und Sky Go zickt seit der neuen Saison... angeblich fehlt Silverlight (hab ich), Bandbreite (hab ich) und Gebiet (hab ich nicht, ging aber bisher über VPN ohne Probleme). Hat jemand ähnliche Erfahrungen seit Beginn der Saison?
    Nein, aber versuch es mit Chrome oder der Windows-10-App, beides nutzt kein Silverlight.

  13. #8293
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    Chrome habe ich bereits probiert, die App schaue ich mir mal an, danke!

  14. #8294
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    ...noch nie so gefreut, den Loddar zu sehen. Danke, Bart!

  15. #8295
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.782
    Zitat Zitat von Milka! Beitrag anzeigen
    ...noch nie so gefreut, den Loddar zu sehen. Danke, Bart!
    Gern geschehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •