Seite 2 von 997 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 14944

Thema: Der Pay-TV-Thread (Sky, DAZN, Eurosport Player, etc.)

  1. #16
    Gast

    Re: Der Premiere-Thread (für Fragen, Infos zu Angeboten, etc.)

    Gibt momentan doch auch wieder ein 19,99-Euro-Angebot (den ganzen Sport), aber nur für Sat: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=160257792312

    Edit: Aber hier auch für Kabel: http://www.premiere.de/premweb/cms/d...Bottom33_Frueh.

  2. #17
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.151

    Re: Der Premiere-Thread (für Fragen, Infos zu Angeboten, etc.)

    .
    Jeder kann etwas tun

  3. #18

    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    116

    Re: Der Premiere-Thread (für Fragen, Infos zu Angeboten, etc.)

    Zitat Zitat von 7
    Acht Kanäle gleichzeitig im Sport Portal sind für Premiere kein Problem, das schaffen sie auch regelmäßig bei der Formel 1
    Sonntags, Liga 2 + Formel 1 + Golf... War alles schon mal da. 15 Kanäle acuh kein dingen

  4. #19
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254

    Re: Der Premiere-Thread (für Fragen, Infos zu Angeboten, etc.)

    Bei mir flimmert es erst seit Juni über den Bildschirm, ein Wochenende mit 15 Kanälen habe ich also noch nicht erlebt

    Jetzt bin ich aber darauf gespannt
    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

  5. #20
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.151

    Re: Der Premiere-Thread (für Fragen, Infos zu Angeboten, etc.)

    Kann man eine Premiere Flex Card freischalten ohne das die 12 Euro Gebühr anfallen wenn man eh ein Abo hat und Kunde ist ?
    Jeder kann etwas tun

  6. #21

    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    35

    Re: Der Premiere-Thread (für Fragen, Infos zu Angeboten, etc.)

    Wie siehts grundsätzlich mit Premiere Flex aus?
    Was für koste nkommen da auf mich zu, bevor ich ein Spiel "kaufe"?
    Geht das auch für Kabel?

  7. #22

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    247

    Re: Der Premiere-Thread (für Fragen, Infos zu Angeboten, etc.)

    Zitat Zitat von tensing-3
    Geht das auch für Kabel?
    Also bei mir funktioniert das.

    Wir hatten Flex schon letztes Jahr für die CL Spiele. Bei den Spielen war es so, dass man entweder ein Tagesticket für den Sportkanal kaufen musste (entweder 5 oder 15 Euro) oder man konnte ein Monatsticket dafür kaufen (25 Euro, bin ich mir aber nicht sicher). Ansonsten haben wir damals die 12 Euro für die Karte "geschenkt" bekommen, da wir 25 Euro Startguthaben mit dazugekriegt haben.

    Mit dem Kram für dieses Jahr hab ich mich noch nicht beschäftigt, weiß auch noch nicht, was es kostet die Karte wieder neu freischalten zulassen (oder krieg ich ne neue?) Naja, mal sehen.

  8. #23
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433

    Re: Der Premiere-Thread (für Fragen, Infos zu Angeboten, etc.)

    Zitat Zitat von krusewitz
    Kann man eine Premiere Flex Card freischalten ohne das die 12 Euro Gebühr anfallen wenn man eh ein Abo hat und Kunde ist ?
    Nein.

  9. #24
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433

    Re: Der Premiere-Thread (für Fragen, Infos zu Angeboten, etc.)

    Zitat Zitat von tensing-3
    Was für koste nkommen da auf mich zu, bevor ich ein Spiel "kaufe"?
    Normal ca. 50 Euro (bei eBay etwas günstiger), davon gehen erst mal 12 Euro für 1 Jahr ab. Bleiben also noch 38 Euro. Es wurden aber auch schon 25-Euro-Gutscheine verschenkt, so dass man bei Aufladung von 25 Euro also ebenfalls 38 Euro hat, aber insgesamt nur etwa 25 Euro gezahlt hat. Für die 38 Euro kann man sich zwei Sportportal-Tagestickets mit Bundesliga- oder DFB-Pokal-Spielen kaufen und hat dann noch stolze 8 Euro übrig. Tagestickets mit internationalen Spielen kosten 5 oder 15 Euro, hängt von diversen Faktoren ab.

  10. #25

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    916

    Re: Der Premiere-Thread (für Fragen, Infos zu Angeboten, etc.)

    Das damalige MM Angebot gibt es nun wieder bei Prem bis zum 31.07.


    Das ganze nennt sich jetzt 50% Frühbucher-Bonus: http://www.premiere.de/premweb/cms/d...ottom33_Frueh"
    Angebot gilt für den Abschluss eines 12-Monats-Abos Premiere Fußball Bundesliga für mtl. € 19,99. Premiere Sport ist 12 Monate unentgeltlich freigeschaltet. Ihr Abo wird bis zum 14.08.2008 kostenlos freigeschaltet, ab dem 15.08.08 läuft es zu den bei Vertragsschluss gültigen Konditionen weiter. Zzgl. einmalig € 39,99 Aktivierungsgebühr und € 7,50 Versand. Angebot ist gültig bis 31.07.08. Receiverpreis nur in Kombination mit dem abgebildeten Angebot.

  11. #26
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.151

    Re: Der Premiere-Thread (für Fragen, Infos zu Angeboten, etc.)

    Habe jetzt seid ein paar Tagen Premiere. Alles wunderbar nur was schicken die für einen schrottigen Decoder mit . Philips DIS 2221. Elend langsam und nimmt Fernbedienungskommandos nach Lust und Laune an. Mega Schrott hätte ich von Philips nicht erwartet.Werde mir jetzt erstmal ein CI Modul für meinen Technisat Receiver besorgen.
    Jeder kann etwas tun

  12. #27
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433

    Re: Der Premiere-Thread (für Fragen, Infos zu Angeboten, etc.)

    Tja, dieser "Interaktiv-Receiver" hat offenbar nicht zu Unrecht einen sehr schlechten Ruf...

  13. #28
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.151

    Re: Der Premiere-Thread (für Fragen, Infos zu Angeboten, etc.)

    Zitat Zitat von BartS.
    Tja, dieser "Interaktiv-Receiver" hat offenbar nicht zu Unrecht einen sehr schlechten Ruf...
    Der ist genial. Nimmt jeden 2. oder 3. Druck von der Fernbedienung an. Aber am besten ist folgendes:
    Standby ---> nach ´ner Weile wieder angeschaltet. Sound heftig laut und keine Reaktion bei der Lautstärkeregelung. Obwohl man sieht das sich der Balken bewegt.Vom Strom wieder an.Alles funzt wieder Wenn du so ein Ding in die Finger kriegst. Ab in die Bucht damit
    Jeder kann etwas tun

  14. #29

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    2.973

    Re: Der Premiere-Thread (für Fragen, Infos zu Angeboten, etc.)

    Zitat Zitat von infinity
    Das damalige MM Angebot gibt es nun wieder bei Prem bis zum 31.07.


    Das ganze nennt sich jetzt 50% Frühbucher-Bonus: http://www.premiere.de/premweb/cms/d...ottom33_Frueh"
    Angebot gilt für den Abschluss eines 12-Monats-Abos Premiere Fußball Bundesliga für mtl. € 19,99. Premiere Sport ist 12 Monate unentgeltlich freigeschaltet. Ihr Abo wird bis zum 14.08.2008 kostenlos freigeschaltet, ab dem 15.08.08 läuft es zu den bei Vertragsschluss gültigen Konditionen weiter. Zzgl. einmalig € 39,99 Aktivierungsgebühr und € 7,50 Versand. Angebot ist gültig bis 31.07.08. Receiverpreis nur in Kombination mit dem abgebildeten Angebot.
    Ist dort auch dieser schlechte Receiver von Philips dabei? Wir haben hier zu Hause noch nen digitalen Kabel-Receiver rumliegen, mit dem wir bis vor 1-2 Jahren Premiere geschaut haben. Würde der wohl auch funzen oder haben sich irgendwelche Standards in der letzten Zeit geändert?
    Scholl: "Ich erkenne nichts."

  15. #30
    Gast

    Re: Der Premiere-Thread (für Fragen, Infos zu Angeboten, etc.)

    Zitat Zitat von Faist
    Ist dort auch dieser schlechte Receiver von Philips dabei?
    Anzunehmen. Premiere liefert meistens den.

    Zitat Zitat von Faist
    Wir haben hier zu Hause noch nen digitalen Kabel-Receiver rumliegen, mit dem wir bis vor 1-2 Jahren Premiere geschaut haben. Würde der wohl auch funzen oder haben sich irgendwelche Standards in der letzten Zeit geändert?
    Die allermeisten lassen sich weiterverwenden, einige wenige in ein paar Wochen (momentan wird die Verschlüsselung umgestellt) nicht mehr: http://www.premiere.de/premweb/cms/de/k ... jsp#170608

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •