Seite 48 von 63 ErsteErste ... 28 38 47484958 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 938

Thema: FC Hansa Rostock

  1. #706
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Übrigens sehr sportliche Kommentare und Interviews von Hansa-Spielern und dem Trainer nach dem Spiel gestern.

  2. #707
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.733
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    wo war jetzt die ganze Randale, die hier teilweise herbei geschworen wurde ?
    Würde mich nicht wundern wenn da nie was geplant war und das ganze nur vom Senat benutzt wurde um sich mal wieder an Werder zu bereichern. Aber ich bin auch nicht in der Bremer Innenpolitik drin.
    Ole's at the wheel

  3. #708
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.752
    Der Senat bereichert sich an Werder?
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  4. #709

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    wo war jetzt die ganze Randale, die hier teilweise herbei geschworen wurde ?
    Würde mich nicht wundern wenn da nie was geplant war und das ganze nur vom Senat benutzt wurde um sich mal wieder an Werder zu bereichern. Aber ich bin auch nicht in der Bremer Innenpolitik drin.
    Naja oder wir haben hier Corona ähnliches Präventionsparadoxon. Ich würde die zuständigen die über die Bestimmung und Planung der Einsätze von Hochrisikospielen bestimmen nicht in das gleiche Boot setzen wie die die Werder dafür zahlen lassen.

  5. #710

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    wo war jetzt die ganze Randale, die hier teilweise herbei geschworen wurde ?
    Nur dank der massiven Polizeipräsenz ist es eben nicht dazu gekommen. Alles richtig gemacht

  6. #711
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.119
    Fande Hansa gestern in der Hz.1 ordentlich und wenn sie es schaffen so zu spielen, werden sie mit dem Abstieg nichts zutun. Trainer und Spieler die vor die Kamera getreten sind, alle sehr sympathisch. Würde mich echt freuen, wenn Hansa in der Liga bleibt. Bin da aber guter Dinge, da ich zumindest Sandhausen, Audi und Aue als schwächer einschätze.

  7. #712
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Fande Hansa gestern in der Hz.1 ordentlich und wenn sie es schaffen so zu spielen, werden sie mit dem Abstieg nichts zutun. Trainer und Spieler die vor die Kamera getreten sind, alle sehr sympathisch. Würde mich echt freuen, wenn Hansa in der Liga bleibt. Bin da aber guter Dinge, da ich zumindest Sandhausen, Audi und Aue als schwächer einschätze.
    Hansa war übrigens auch zu Drittligazeiten selten die Mannschaft, die großartig das Spiel gemacht hat. Da waren die anderen 2 Aufsteiger Ingolstadt und Dresden spielerisch deutlich dominanter. Bekommen wir gestern den Elfmeter nicht kann das Spiel übrgiens auch mal fix anders laufen. Mamba ist schon ein Stürmer, der denen da Vorne enorm gut hilft.

  8. #713

    Registriert seit
    15.09.2017
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Der Senat bereichert sich an Werder?
    Ja genau deshalb ist Werder so arm...

  9. #714
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.382
    Die Jungs die Lust auf eine "sportliche Auseinandersetzung" hatten wurden durch die Präsenz der Polizei in und um die Stadt halt relativ schnell eingefangen. Sowohl in Mahndorf als auch auf der anderen Weserseite, wo sie dann ja das Spiel verfolgten, blieben sie nicht lange unentdeckt. Das wird Ulli sich sicherlich auf die Fahne schreiben und davon sprechen wie erfolgreich das übertriebene Aufgebot war. Ich hoffe einfach, dass Werder hier nicht zahlen muss...

  10. #715

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Die Jungs die Lust auf eine "sportliche Auseinandersetzung" hatten wurden durch die Präsenz der Polizei in und um die Stadt halt relativ schnell eingefangen. Sowohl in Mahndorf als auch auf der anderen Weserseite, wo sie dann ja das Spiel verfolgten, blieben sie nicht lange unentdeckt. Das wird Ulli sich sicherlich auf die Fahne schreiben und davon sprechen wie erfolgreich das übertriebene Aufgebot war. Ich hoffe einfach, dass Werder hier nicht zahlen muss...
    Wird Werder aber. Es ist nach der Gebühren-Verordnung völlig irrelevant, ob die 150 Rostocker "Problem-Fans" eine Eintrittskarte für das Spiel hatten oder nicht. Es reicht aus, dass sie wegen des Fußballspiels angereist sind.

    Mäurer wird die Polizeikosten zunächst der DFL in Rechnung stellen. Diese reicht die Kosten dann an Werder weiter. Ob die DFL die Kosten nur zu 50 % oder - wie von der Mitgliederversammlung der DFL entschieden - zu 100 % Werder auferlegen kann, werden Gerichte entscheiden müssen (wenn Werder und die DFL sich nicht außergerichtlich einigen). Der Leidtragende ist auf jeden Fall Werder.

  11. #716
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967

  12. #717
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.270
    Keine Gehirne ist offensichtlich die implizite Grundregel.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  13. #718
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.227
    Breaking the law, breaking the law.

  14. #719
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.313
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie Satire. Ist so etwas typisch in deutschen "Fankurven"?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  15. #720

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    581
    https://www.faz.net/aktuell/sport/fu...-17590485.html

    Das Banner hatte die Aufschrift „Einer weniger, ACAB!“ („All cops are bastards“, deutsch: „Alle Bullen sind Schweine“) und bezog sich laut (Innenminister) Renz „respektlos und abfällig“ auf den Tod eines Polizisten aus Hamburg. Dieser war nach Angaben der Polizeigewerkschaft (DPolG) Hamburg bei einem Lehrgang in Mecklenburg-Vorpommern nach einer nächtlichen Belastungsübung im Alter von 24 Jahren gestorben.
    Das macht einen fassungslos. Wie kommt sowas ins Stadion? Und meint Hansa, es sei mit "Tut uns Leid" und "Verurteilen wir aufs Schärfste" getan? Es gibt inzwischen so viele ekelhafte Begleiterscheinungen bei Fußballspielen - von Affenlauten gegen schwarze Spieler über antisemitische Vorfälle bis zu solchen Aktionen wie jetzt in Rostock. Vielleicht muss man Spiele dann einfach konsequent abbrechen und so die Vereine zwingen, mehr gegen solche "Fans" zu unternehmen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •