Seite 29 von 63 ErsteErste ... 9 19 28293039 49 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 938

Thema: FC Hansa Rostock

  1. #421
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176

    Re: FC Hansa Rostock

    Vielleicht hat einer ja sogar den seit Jahren verschollenen Tjikuzu in der Kneipe wiedergefunden.

  2. #422
    Avatar von grastopf
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.605

    Re: FC Hansa Rostock

    8.243.721

  3. #423

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.127

    Re: FC Hansa Rostock

    War heute im stadion gg cottbus. sehr lahmes spiel rostock mit mehr ballbesitz aber nach vorne ist das nichts. da fehlt einfach ein stürmer der was kann.

    positiv fielen eigentlich nur holst (stark verteidigt aber teilweise schwache spieleröffnung) und pannewitz (viel gelaufen und einige bälle sauber verteilt, hat mir gefallen) bis auf die beiden war das eine schwache leistung der rostocker. cottbus hat sich nur aufs kontern beschränkt, rostock bestimmt mit rund 65-70% ballbesitz (zumindest gefühlt).

    stimmung im stadion war sehr geil wahnsinnssupport übers ganze spiel lang.

  4. #424
    Avatar von Andy7
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.011

    Re: FC Hansa Rostock

    Pannewitz wurde mal wieder suspendiert.
    Der 20-Jährige war am Montag eine halbe Stunde zu spät und mit vier Kilo Übergewicht zum Training erschienen. Pannewitz musste am Dienstagmittag bei Hansa-Manager Stefan Beinlich zum Rapport antreten - und in nächster Zeit erst einmal an der nötigen Fitness arbeiten. Hat er 84 Kilogramm erreicht, darf er bei Hansa II trainieren, um sich dann wieder für höhere Aufgaben zu empfehlen.
    Kicker

  5. #425
    Avatar von Tobas
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Links der Weser
    Beiträge
    4.031

    Re: FC Hansa Rostock

    Das ist einfach nur schade, der Kerl hat richtig was aufm Kasten.
    "Ich habe beim HSV jetzt ein ausgesprochen gutes Gefühl. Da wird nicht mehr viel schief gehen, meiner Meinung nach."
    - Holger Pfandt, beim Spiel Fulham - Hamburger SV

  6. #426
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.996

    Re: FC Hansa Rostock

    Ich glaube nächste Saison klebt nicht mehr der "Kevin an Bord"-Aufkleber an der Hansakogge. Was dagegen spricht: wer will sich den abnehmen, der selber nicht abnimmt?

  7. #427

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.127

    Re: FC Hansa Rostock

    Zitat Zitat von Tobas
    Das ist einfach nur schade, der Kerl hat richtig was aufm Kasten.


    War letztes Spiel auch schon wieder einer der besten Leute auf dem Platz, aber mit einer solchen Einstellung.

  8. #428

  9. #429
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.533

    Re: FC Hansa Rostock

    ans Fanradio. Sogar mit Bildübertragung

    Ich finde auch, dass die beiden Kommentatoren gut informiert sind, kennen zB auch das Worum

  10. #430
    Mick
    Gast

    Re: FC Hansa Rostock

    Ich fand Dienstag die 10,-€ Eintritt überzogen. Vergleichsweise mussten im August auf St. Pauli 5,-€ (in Osnabrück war`s denk ich ähnlich) und bei Werder`s Stadioneröffnung gegen Everton 17,-€ bezahlt werden. Jeweils für einen Sitzplatz wohlgemerkt, gestern in der DKB-Arena, im Ostseestadion, für einen Stehplatz.

    Vielleicht erklärt das, dass nur so wenige Werderfans im Gästeblock standen. Hab 46 um mich herum gezählt und da müssen eigentlich die Hansa- und Werder-Fanbetreuer noch abgezogen werden. In meiner Erinnerung hat es weniger Unterstützung in Werder-Testspielen in den letzten 10 Jahren nicht gegeben.

    Nichtsdestotrotz waren die 5000 Zuschauer natürlich eine gute Kulisse für so eine Partie. Wäre schade, wenn der Verein absteigt.
    Nur war das, was Hansa gegen uns geliefert hat, mMn erschreckend bieder und kaum zweitligatauglich.

  11. #431
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.688

    Re: FC Hansa Rostock

    Zitat Zitat von Mick
    Ich fand Dienstag die 10,-€ Eintritt überzogen. Vergleichsweise mussten im August auf St. Pauli 5,-€ (in Osnabrück war`s denk ich ähnlich) und bei Werder`s Stadioneröffnung gegen Everton 17,-€ bezahlt werden. Jeweils für einen Sitzplatz wohlgemerkt, gestern in der DKB-Arena, im Ostseestadion, für einen Stehplatz.

    Vielleicht erklärt das, dass nur so wenige Werderfans im Gästeblock standen. Hab 46 um mich herum gezählt und da müssen eigentlich die Hansa- und Werder-Fanbetreuer noch abgezogen werden. In meiner Erinnerung hat es weniger Unterstützung in Werder-Testspielen in den letzten 10 Jahren nicht gegeben.

    Nichtsdestotrotz waren die 5000 Zuschauer natürlich eine gute Kulisse für so eine Partie. Wäre schade, wenn der Verein absteigt.
    Nur war das, was Hansa gegen uns geliefert hat, mMn erschreckend bieder und kaum zweitligatauglich.
    gut, dass wir 3 zu 0 verloren haben

  12. #432
    Avatar von Tobas
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Links der Weser
    Beiträge
    4.031

    Re: FC Hansa Rostock

    Richtig wichtiger Sieg heute, Ich geb den Klassenerhalt noch nicht auf!
    "Ich habe beim HSV jetzt ein ausgesprochen gutes Gefühl. Da wird nicht mehr viel schief gehen, meiner Meinung nach."
    - Holger Pfandt, beim Spiel Fulham - Hamburger SV

  13. #433
    Avatar von FußballknechtHB
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    892

    FC Hansa Rostock

    Wichtiges Lebenszeichen heute von Hansa. Wird trotzdem ne ganz enge Kiste mit dem Klassenerhalt.

  14. #434

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.127

    Re: FC Hansa Rostock

    Mit Borg hat man sich aber auch gut verstärkt, endlich mal ne Kante vorne, die den Ball halten kann.

    Und Jordanov gefällt mir auch richtig gut.

  15. #435
    Avatar von Tobas
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Links der Weser
    Beiträge
    4.031

    Re: FC Hansa Rostock

    Heute in Aachen bitte nachlegen.
    "Ich habe beim HSV jetzt ein ausgesprochen gutes Gefühl. Da wird nicht mehr viel schief gehen, meiner Meinung nach."
    - Holger Pfandt, beim Spiel Fulham - Hamburger SV

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •