Seite 468 von 648 ErsteErste ... 418 448 458 467468469478 488 518 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.006 bis 7.020 von 9712

Thema: Konzerte

  1. #7006
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.160
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zoki, I feel you. Passiert mir hier auch ab und zu: ich will einfach nur freundlich eine Konversation führen, manchmal auch etwas kontrovers, ist ja nichts schlimmes, und irgendwelche Angefassten werfen mir dann gleich vor, ich wäre ein streithammeliger Provokateur.
    Your Welcome
    Слава Украине

  2. #7007
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Das ist ja schnell eskaliert, dabei ging es gar nicht um die Onkelz.

    *duckundweg*
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  3. #7008
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.739
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Na ja, eigentlich sind Rammstein ne schlechte Laibach-Kopie. Aber klar brennt da live der Baum, sonst wärs ja langweilig
    Ein Bekannter von mir war übrigens bei Roland Kaiser und bei Rammstein. Aus Überzeugung. Kein Witz.

  4. #7009

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Na ja, eigentlich sind Rammstein ne schlechte Laibach-Kopie. Aber klar brennt da live der Baum, sonst wärs ja langweilig
    Ein Bekannter von mir war übrigens bei Roland Kaiser und bei Rammstein. Aus Überzeugung. Kein Witz.
    Das könnte Till Lindemann gewesen sein.

  5. #7010
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.739
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Na ja, eigentlich sind Rammstein ne schlechte Laibach-Kopie. Aber klar brennt da live der Baum, sonst wärs ja langweilig
    Ein Bekannter von mir war übrigens bei Roland Kaiser und bei Rammstein. Aus Überzeugung. Kein Witz.
    Das könnte Till Lindemann gewesen sein.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  6. #7011
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.187
    Dream Theater in Oberhausen war klasse. Kein scenes sondern neue Stücke und ein bunter Potpourri aus dem backkatalog.

  7. #7012
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Classic; siehe Post oben von Frings1991
    Mich reizt das Festival an sich überhaupt gar nicht aufgrund dessen was man so alles hört: Weite Wege, Onkelz höherendes Idiotenpublikum, schlechte Orga, dämliche Running Order, komische Acts,...
    Freue mich aber jedes Jahr auf die Übertragungen mancher Acts, weil normalerweise ist immer was dabei, was ich feier

  8. #7013
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.550
    Ja ich weiß Ärzte doof und so, Worum hört nur gute Musik.

    Wen es aber interessiert:
    Das Ärzte Konzert von RaR kann man sich aktuell hier nochmal angucken, aber nur noch bis heute Abend 20 Uhr.

  9. #7014
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.739
    Ich bin kein übermäßiger Fan der Ärzte, aber doof sind sie definitv so gar nicht.

  10. #7015
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Ich als Toten Hosen Fan finde die Ärzte auch gut. Hoffe die starten mit nem neuen Album nochmal richtig durch.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  11. #7016
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.550
    Ich wollte nur dem grassierenden Elitismus hier in den Musikfäden etwas den Wind aus den Segeln nehmen bevor ich etwas zu so einer Mainstreamband poste, ich mag die Ärzte auch. Höre sie zwar heute nicht mehr so, aber wichtige Band der Kindheit. Und die Konzerte machen Spaß.

  12. #7017
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.867
    Habe die früher auch gerne gehört, trotzdem sind die für mich massiv überbewertet. Insbesondere im Hinblick darauf, dass da mittlerweile seit fast 20 Jahren nix dolles mehr gekommen ist. Und sind wir mal ehrlich: selbst das alte Zeugs ist überwiegend schon sehr einfache Kunst gewesen oder halt sogar ziemlicher Käse, was dann aber unter dem Deckmantel des ach so tollen Ärzte-Humors abgekultet wurde/wird. Vor allem diese sektenartige Anhängerschaft nervt. Ich mag die drei Typen dabei eigentlich sogar auch ganz gerne aber ich habe da seit Jahren schon das Gefühl, dass da eigentlich keiner der drei mehr so richtig Bock auf die Ärzte hat und dann nur alle 4-5 Jahre nochmal ne Tour gemacht wird um die Soloprojekte zu finanzieren.

    Live sind die vielleicht noch ganz gut, mag sein. Abgesehen von ihrem ewig gleichen dämlichen Rumgealber für Teenager zehren die da aber auch nur von den alten Sachen. Genauso wie die Toten Hosen. Die nerven genauso, nur auf ne andere Art. Die Toten Hosen sind die Scooter des Punkrock, die Ärzte sind der Mario Barth.

  13. #7018

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.019
    Jup

  14. #7019
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.206
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Habe die früher auch gerne gehört, trotzdem sind die für mich massiv überbewertet. Insbesondere im Hinblick darauf, dass da mittlerweile seit fast 20 Jahren nix dolles mehr gekommen ist. Und sind wir mal ehrlich: selbst das alte Zeugs ist überwiegend schon sehr einfache Kunst gewesen oder halt sogar ziemlicher Käse, was dann aber unter dem Deckmantel des ach so tollen Ärzte-Humors abgekultet wurde/wird. Vor allem diese sektenartige Anhängerschaft nervt. Ich mag die drei Typen dabei eigentlich sogar auch ganz gerne aber ich habe da seit Jahren schon das Gefühl, dass da eigentlich keiner der drei mehr so richtig Bock auf die Ärzte hat und dann nur alle 4-5 Jahre nochmal ne Tour gemacht wird um die Soloprojekte zu finanzieren.

    Live sind die vielleicht noch ganz gut, mag sein. Abgesehen von ihrem ewig gleichen dämlichen Rumgealber für Teenager zehren die da aber auch nur von den alten Sachen. Genauso wie die Toten Hosen. Die nerven genauso, nur auf ne andere Art. Die Toten Hosen sind die Scooter des Punkrock, die Ärzte sind der Mario Barth.
    Zum Glück ist Musik ja Geschmacksache.

    Ob überbewertet oder nicht liegt ja im Auge des Betrachters. Und solange ihre Konzerte (die es in der Tat länger nicht gab) in Minuten ausverkauft sind, scheren sie sich glaube ich nicht darum, ob sie "überbewertet" sind.

    Und die Toten Hosen in einem Satz mit Scooter zu nennen ist schon arg peinlich. Ich war im letzten Herbst gerade wieder auf nem Hosen Konzert und das ist immer noch Champions League, was die da live jedes Mal aufs Parkett zaubern. Wenn du dich darüber hinaus ein wenig intensiver mit der Band beschäftigen würdest, dann wüsstest du beispielsweise auch, was Campino in der Woche für ein Training abreißt um weiterhin topfit auf der Bühne zu stehen. Und auch wenn man meistens "die alten Sachen" von Bands gut findet, so haben auch die neueren Platten der Hosen gute Sachen dabei. Bei den Ärzten bin ich in Teilen bei dir, das scheint sich langsam zu "erledigen", aber die Hosen sind weiterhin ganz vorne mit dabei. Und das vollkommen zurecht.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  15. #7020
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.978
    Die Ärzte sind cool. Schon kurz nach früher. Bis jetze!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •