Seite 578 von 648 ErsteErste ... 528 558 568 577578579588 598 628 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.656 bis 8.670 von 9712

Thema: Konzerte

  1. #8656
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.866
    Die US-Packages bei METALLICA:

    "FRANTIC"
    EARLY-ENTRY GA PACKAGE​
    $414 USD – $598 USD
    PRICE INCLUDES TICKET TO BOTH SHOWS IN THE SAME CITY
    PRICE VARIES BY MARKET

    One (1) general admission floor ticket with early entry for BOTH shows in the same city
    One (1) limited edition Metallica merchandise item*
    One (1) complimentary beverage prior to public doors**
    Priority merchandise shopping prior to public doors***
    On-site perks such as priority check-in, dedicated support staff, and a fast-track lane into the venue


    "SEEK & DESTROY"
    RESERVED PACKAGE​
    $518 USD – $698 USD
    PRICE INCLUDES TICKET TO BOTH SHOWS IN THE SAME CITY
    PRICE VARIES BY MARKET

    One (1) premium reserved seat in the lower bowl for BOTH shows in the same city
    One (1) limited edition Metallica merchandise item*
    Express lane at a designated merchandise stand
    On-site perks such as priority check-in, dedicated support staff, and a fast-track lane into the venue



    "ONE"
    ENHANCED EXPERIENCE​
    $830 USD – $1,098 USD
    PRICE INCLUDES TICKET TO BOTH SHOWS IN THE SAME CITY
    PRICE VARIES BY MARKET

    One (1) premium reserved seat in the first few rows of the lower bowl for BOTH shows in the same city
    Party with other Metallica fans BOTH nights at the official "Black Box" pre-show lounge, which includes three (3) complimentary beverages, as well as appetizers and bar snacks
    One (1) limited edition Metallica merchandise item***
    One (1) MP3 download of the live audio from both shows***
    Express lane at a designated merchandise stand
    On-site perks such as priority check-in, dedicated support staff, and a fast-track lane into the venue




    "MOTH INTO FLAME"
    SNAKE PIT EXPERIENCE​
    $1,038 USD – $1,398 USD
    PRICE INCLUDES TICKET TO BOTH SHOWS IN THE SAME CITY
    PRICE VARIES BY MARKET

    One (1) ticket to the Snake Pit, an exclusive standing section located in the middle of the stage, for BOTH shows in the same city
    Party with other Metallica fans BOTH nights at the official "Black Box" pre-show lounge, which includes three (3) complimentary beverages, as well as appetizers and bar snacks
    One (1) limited edition Metallica merchandise item***
    One (1) MP3 download of the live audio from both shows***
    Express lane at a designated merchandise stand
    On-site perks such as priority check-in, dedicated support staff, and a fast-track lane into the venue



    "NOTHING ELSE MATTERS"
    SNAKE PIT EXPERIENCE​
    $3,222 USD – $4,398 USD
    PRICE INCLUDES TICKET TO BOTH SHOWS IN THE SAME CITY
    PRICE VARIES BY MARKET

    One (1) backstage meet & greet experience with two members of the band, which includes a photo taken by the tour photographer, and a group conversation with members of the band*
    One (1) production tour led by a Metallica crew member and on-stage group photo**
    One (1) ticket to the Snake Pit, an exclusive standing section located in the middle of the stage, for BOTH shows in the same city
    Party with other Metallica fans BOTH nights at the official "Black Box" pre-show lounge, which includes three (3) complimentary beverages, as well as appetizers and bar snacks
    Two (2) limited edition, show-specific posters***
    One (1) autographed setlist featuring all of the songs played at both shows***
    One (1) commemorative city-specific concert ticket***
    One (1) limited edition Metallica merchandise item***
    One (1) MP3 download of the live audio from both shows***
    Express lane at a designated merchandise stand
    On-site perks such as priority check-in, dedicated support staff, and a fast-track lane into the venue


  2. #8657

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.130
    Spannend finde ich ja, dass sie die Konzerte für Freitag und Sonntag ansetzen. Damit bist Du als Nicht-Vor-Ort-Fan mit 2 Urlaubstagen und 3 Übernachtungen dabei. Macht die Sache nicht billiger.

    Edit: lustige Pakete und Preise. Rock-n-Roll
    Geändert von Rob Sweater (29.11.2022 um 10:39 Uhr)

  3. #8658
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.550
    Das sind ja die überteuerten "VIP" Pakete. Die kannst du auch in Deutschland kaufen. Das billigste für ab 400 beinhaltet ja nur merch und früheren Eintritt auf die Stehplätze. Die normalen Steher sollten also zumindest weniger als das kosten. Ich schätze 200-250.

    Komisches Konzept auf jeden Fall. Ich hätte Lust sie zweimal zu sehen, aber den meisten reicht wohl eher ein Termin. Das ist ja festival Aufwand und Preis zweimal hintereinander hinzugehen.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  4. #8659

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.229
    Kann man wenigstens wieder für bezahlte Nachrichten eine schlechten Song am Ende wählen? Die sind echt die Meister im Leute abzocken. Total schade, die Setlists von den Konzerten Anfang September waren richtig gut. Sowas hätte ich mir sehr gerne angeschaut.

  5. #8660

    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von Rob Sweater Beitrag anzeigen
    Spannend finde ich ja, dass sie die Konzerte für Freitag und Sonntag ansetzen. Damit bist Du als Nicht-Vor-Ort-Fan mit 2 Urlaubstagen und 3 Übernachtungen dabei. Macht die Sache nicht billiger.

    Edit: lustige Pakete und Preise. Rock-n-Roll

    Als Hamburger oder Münchner gehts ja noch, dann muss man nur einmal Urlaub nehmen
    Naja für amerikanische Verhältnisse ist München ja in der Nachbarschaft von Hamburg. Komisches Konzept...

  6. #8661
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.550
    Hast du das falsch verstanden? Du kaufst ein Ticket für zwei Konzerte in Hamburg (2023) oder in München (2024), nicht Freitag Hamburg und Sonntag München.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  7. #8662
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.828
    Das gibt's dann beim nächsten Mal. Mit coolem VIP Package: Sonderzug mit lauter Metallica-Spaten zwischen München und Hamburg.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  8. #8663

    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    980
    "Ja, man kann jetzt nur ein Ticket kaufen das für beide Shows gilt"

    habe ich dann falsch versrtanden
    hatte mich auch schon gewundert was der scheiß soll

  9. #8664
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.828
    Ernsthaft? Du kannst nicht sagen, mir reicht eine Show, und buchst nur ein Ticket?
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  10. #8665
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.550
    Ja, das ist das Konzept der ganzen Tour, dass es zwei Shows an einem Ort sind mit unterschiedlichen Songs. Aber man kann, später, auch Karten für ein einzelnes Konzert kaufen. Kommt dann wahrscheinlich drauf an wie erfolgreich der Verkauf jetzt ist, ob es da noch viele Karten gibt oder nicht.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  11. #8666
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.828
    Herrlich. Verglichen mit der alljährlichen Abzocke bei Metallica ist der FC Bayern ein fanfreundlicher Amateurclub.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  12. #8667
    Avatar von kikone
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.515
    Habe grade nochmal Aufnahmen vom Rammstein Konzert in Düsseldorf gesehen. War direkt wieder geflasht. Ist zwar nicht meine täglich Brot die Musik, aber gefallen tut sie in verschiedenen Momenten schon. Aber das Konzert ist ja viel mehr. Auch wenn es vielleicht einen Zacken zu laut ist, Lindemann hat ein unglaubliche Bühnenpräsenz, die Show passt perfekt zu jedem einzelnen Song, und die Effekte sind wohl einmalig auf der Welt. Ich kann nur jedem raten, sofern die Musik gefällt, ein Konzert zu besuchen, solange sie noch auf Tour gehen.

  13. #8668
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.978
    2einhalb Stunden Marschmusik haben ja auch was wundervoll Zackiges! Wir Toitschen lieben das...
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  14. #8669
    Avatar von kikone
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.515
    Ganz genau! ;-)

  15. #8670
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.948
    Rammstein ist live so gut, die kann man sich sogar angucken, wenn einem die Musik nicht sonderlich gefällt.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht
    Und was Du damit tust
    Entscheidest alleine Du

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •