Seite 520 von 649 ErsteErste ... 470 500 510 519520521530 540 570 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.786 bis 7.800 von 9723

Thema: Konzerte

  1. #7786

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.937
    Schön finde ich ja, das vermutlich erstmal die kleinen Bühnen wieder bespielt werden und sich dann ja vielleicht auch manch größere band dazu genötigt fühlt, in solchen Lokalitäten zu spielen... clubtour Ole

  2. #7787
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Du meinst in den kleinen Lokalitäten die dann leider nicht mehr existieren?
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  3. #7788

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.937
    Good Point

  4. #7789

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Für Heaven shall burn würde ich auch mal ins Lagerhaus kommen.

  5. #7790

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.983
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Ich bin etwas überrascht, dass ihr glaubt man könnte die Tickets immer gegen geld zurückgeben, in meinen Accounts ist das nicht möglich. Die Karten behalten ihre Gültigkeit ist da die Devise.
    Wenn man eine Band oder einen Club unterstützen möchte wäre es im übrigen effektiver zu spenden. Die Tickethändler verdienen letztlich eh viel zu viel Geld
    Ich bin überrascht, dass Du glaubst, das wäre nicht so.

    ---

    Für mich fällt 4x Pearl Jam flach; Cat Stevens in Berlin findet statt - angeblich, jedenfalls haben weder eventim bzw. er selber das noch nicht abgesagt. Dafür habe ich aber tatsächlich noch leichtlose Hoffnung wegenweil Freiluft in relativ kleiner Location. Da ist es nur doof - der ist ja schon etwas älter und könnte ganz unabhängig von Covid umfallen.
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  6. #7791

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.149
    Pearl Jam ist ja nur auf 2021 verschoben. Aber das die Flüge/Züge etc trotzdem anfallen, ist natürlich doof.

    Bei mir ist es bislang nur 2mal Pearl Jam. Für Bright Eyes im August habe ich noch leichte Hoffnung.

  7. #7792
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Habe gestern meine Tickets fürs appletree anteilig zurückgegeben. Heute war schon das Geld auf dem Konto. Ging sehr schnell
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  8. #7793
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Zitat Zitat von axel-johan Beitrag anzeigen
    Pearl Jam ist ja nur auf 2021 verschoben. Aber das die Flüge/Züge etc trotzdem anfallen, ist natürlich doof.

    Bei mir ist es bislang nur 2mal Pearl Jam. Für Bright Eyes im August habe ich noch leichte Hoffnung.
    Wie Hoffnung? Fällt doch schon save aus?

  9. #7794

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.149
    Oh tatsächlich, es wird auf der BE-Homepage schon als verschoben geführt. Ich dachte, bislang seien nur die US-Termin bis Juli verschoben.

  10. #7795
    Avatar von Powerslave
    Registriert seit
    05.10.2015
    Beiträge
    965
    Zitat Zitat von Erklär-Bär Beitrag anzeigen
    Iron Maiden wir wohl im Frühsommer 2021 nachgeholt.
    Nachholtermine für Maiden sind raus:
    Bremen 13.06.21
    Stuttgart 26.06.21
    Berlin 30.06.21
    Köln 08.07.21

  11. #7796
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Habe gestern meine Tickets fürs appletree anteilig zurückgegeben. Heute war schon das Geld auf dem Konto. Ging sehr schnell
    Beim Appletree Garden war die Option echt super fix da und auch die Handhabung war super gut gelöst (man konnte sich den vollen Beitrag zurücküberweisen lassen oder auch einen beliebig großen Anteil als das Appletree spenden.
    Bei meinen anderen Festivals (Hurricane und Sziget) warte ich trotz bereits bestätigter Absage noch auf die genauen Konditionen der Rücküberweisung.

    Ich hoffe sehr, dass es möglichst keine Festivalpleiten in diesem Sommer gibt und alle das Jahr überstehen. Gerade um das Appletree mache ich mir ja ein wenig Sorgen.

  12. #7797

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.149
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von axel-johan Beitrag anzeigen
    Pearl Jam ist ja nur auf 2021 verschoben. Aber das die Flüge/Züge etc trotzdem anfallen, ist natürlich doof.

    Bei mir ist es bislang nur 2mal Pearl Jam. Für Bright Eyes im August habe ich noch leichte Hoffnung.
    Wie Hoffnung? Fällt doch schon save aus?
    Für Bright Eyes gibt es jetzt neue Termine für August 2021.

  13. #7798
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Gestern für ein Konzert Ende November in HH die Mail für Verschiebung auf nächsten April bekommen.

    Hab jetzt nichts gefunden dass vielleicht nur Hamburg bereits für diesen Zeitraum Veranstaltungen verboten hat (Berlin hatte ja schon vor längerem bis Ende Oktober verboten). Stimmt mich jedenfalls wenig optimistisch, auch für nächstes Jahr.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  14. #7799

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.189
    Kennt wer Frog Leap, bisher nur Videos gesehen aber der Typ ist mir echt zu flippig / hippelig.

    Wie ist der denn so Live?
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  15. #7800
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.695
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Kennt wer Frog Leap, bisher nur Videos gesehen aber der Typ ist mir echt zu flippig / hippelig.

    Wie ist der denn so Live?
    Ich kenne nur diesen Live-Video, da wirkt er immerhin etwas zurückhaltender und die Show unterscheitet sich scheinbar nicht soooo sehr von anderen Metal-Konzerten.

    Ich versteh aber, was du meinst. Der Typ versteht es schon, Lieder mit Metal neu zu arrangieren und baut hier und da mal ein paar hübsche Soli oder Breaks ein, handwerklich ist also alles in Ordnung. Aber wenn man in manchen Videos sieht, wie der vor nem 08/15 Riff wie ein Wahnsinniger hinter seinem Mischpult am Headbangen ist, fragt man sich auch "Was stimmt mit dem denn nicht?"
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •