Seite 598 von 648 ErsteErste ... 548 578 588 597598599608 618 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.956 bis 8.970 von 9714

Thema: Konzerte

  1. #8956
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.227
    Death magnetic ist über alle zweifel erhaben, mMn. Das Album das auf and justice hätte folgen können - Und das Black Album war halt zum richtigen zeitpunkt draußen.
    Die neue muß ich mir noch n büschen mehr "reinziehen". sieht Stand jetzt danach aus, das man aus der aktuellenund der hardwired die besten für ein album hätte reushnehmen sollen
    Ähnlich wie bei maiden BoS und Senjutzu.

    Live ist mir Open air einfach nichts mehr, habe ich letztes Jahr bei Maiden festgestellt. Ist in Bezug auf die Mets schade, ihre hallenkonzerte waren ab /nach 1992 in europa wohl vorbei. hab sie auch nur Live und Druaßen gesehen, was mich als 20 bzw. 22 jähriger nicht weiter gestört hat.
    Maiden in der Halle ist und bleibt ein Vollhammer. Der Sound draußen in Bremen war gut, keine Frage. DoD tour 2003 bleibt bei mir allerdings Top 5.
    Protest war schon immer käuflich.

  2. #8957
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.209
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Du hast den wesentlichen Punkt nicht verstanden Euer Gespräch war zu laut. Sie konnte die Band nicht mehr richtig hören, weil euer Gespräch sie übertönt hat. Sowas ist genauso nervig, wie dauernde Handyfilmerei.
    Sehe ich anders, aber seis drum. Gibt ja auch Leute die finden es doof wenn vorne geschoben wird (was nunmal nicht ausbleibt). Andere wiederum finden pokende, oberkörperfreie Konzertbesucher nervig. Dann gibts die, die es doof finden, wenn sie n Spritzer Bier abbekommen. Und dann gibts die, die ihre Kinder auf die Schultern nehmen, was zur Folge hat, dass das Kind sicher n tollen Abend hat, alle die hinter dem Kind stehen, eben nicht. So kann jeder seine eigene Rangliste machen, was er auf nem Konzert doof findet.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  3. #8958
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.313
    Wer geht denn mit kleinen Kindern auf ein Rockkonzert? Ich finde das unverantwortlich.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  4. #8959
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.179
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Wer geht denn mit kleinen Kindern auf ein Rockkonzert? Ich finde das unverantwortlich.
    Jap, sehe ich auch so. Da helfen auch keine Kopfhörer für die Kids, das ist unverantwortlich. Und dann noch Metallica.... irgendwann hören sie dann Hip Hop und niemand kann's erklären.... schlimm..

  5. #8960
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Es gab ja diese lustigen Logen auf der Base der Bildschirmtürme. Dort hab ich auch ein sehr kleines Kind erblickt, so 3-4. Der hatte dicke Ohrschützer auf, aber was bringt ihm der Besuch? Der langweilt sich doch komplett, selbst wenn er nen einzelnen Song von der Band vielleicht schon mag.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  6. #8961

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.229
    Och mein kleiner hatte bei Konzerten schon eine echt gute Zeit. Der meckert auch mit mir immer, wenn ich HipHop an mache. Der will immer Punk und Metal. Find ich okay.

  7. #8962
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.585
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Es gab ja diese lustigen Logen auf der Base der Bildschirmtürme. Dort hab ich auch ein sehr kleines Kind erblickt, so 3-4. Der hatte dicke Ohrschützer auf, aber was bringt ihm der Besuch? Der langweilt sich doch komplett, selbst wenn er nen einzelnen Song von der Band vielleicht schon mag.
    Ich bezweifle, dass es in dem Moment darum geht, dass IHM der Konzertbesuch irgendetwas bringt.

  8. #8963

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Eben, entweder keinen Babysitter oder früh kindliche Musikerziehung.

    Aber ich finde es nicht gut so kleine Kinder mitzunehmen.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  9. #8964
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Wer geht denn mit kleinen Kindern auf ein Rockkonzert? Ich finde das unverantwortlich.
    Jap, sehe ich auch so. Da helfen auch keine Kopfhörer für die Kids, das ist unverantwortlich. Und dann noch Metallica.... irgendwann hören sie dann Hip Hop und niemand kann's erklären.... schlimm..
    Wenn die Musik den Leuten später Freude macht, ist das Genre doch (fast) egal. Dieses runterputzen anderer Musikgeschmäcker und den eigenen über alles andere stellen, habe ich noch nie verstanden. Gerade beim Metal herrscht da ne ganz hohe Intoleranz. Allein die dämlichen "Anti-Hip-Hop Alliance"-Shirts mit den ach so coolen Pommesgabel-Händen... . Aber hauptsache sich anderen überlegen fühlen, wozu brauchts dann überhaupt Musik?
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  10. #8965
    Avatar von Heimo Pfeifenberger
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    2.420
    Zitat Zitat von Erklär-Bär Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Wer geht denn mit kleinen Kindern auf ein Rockkonzert? Ich finde das unverantwortlich.
    Jap, sehe ich auch so. Da helfen auch keine Kopfhörer für die Kids, das ist unverantwortlich. Und dann noch Metallica.... irgendwann hören sie dann Hip Hop und niemand kann's erklären.... schlimm..
    Wenn die Musik den Leuten später Freude macht, ist das Genre doch (fast) egal. Dieses runterputzen anderer Musikgeschmäcker und den eigenen über alles andere stellen, habe ich noch nie verstanden. Gerade beim Metal herrscht da ne ganz hohe Intoleranz. Allein die dämlichen "Anti-Hip-Hop Alliance"-Shirts mit den ach so coolen Pommesgabel-Händen... . Aber hauptsache sich anderen überlegen fühlen, wozu brauchts dann überhaupt Musik?


    Bin da bei dir. Gerade in diesem Thread leider ganz ausgeprägt, dass sich Leute hier hinstellen und meinen, vorgeben zu können was gute Musik/Bands/Musikgenres sind und was gar nicht geht. Hier sind leider einige sehr intolerant unterwegs. Da berichtet man hier von seinen Konzertplänen bzw Erlebnissen und dann kommt z.T. Kommentar. Wenn es einem nicht gefällt, was andere hören bzw welche Konzerte sie besuchen, warum muß man das dann immer noch schlechtreden? Manchmal einfach mal die … halten.

  11. #8966

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.271
    Ich kannte mal ne Mutti, die nahm ihr Kleinkind auch immer mit auf Rockkonzerte. Später wollte er dann nur noch R'n'B Mainstream hören.

  12. #8967
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.848
    Rebellion halt. Wir waren ja auch nicht anders.
    Vermutlich hören Kinder von Punkeltern schon deshalb Helene Fischer, um ihre Eltern zu ärgern.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  13. #8968
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Mein erstes Konzert war Sonic Youth. Da war ich in der Grundschule.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  14. #8969
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.848
    Angeber.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  15. #8970
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.313
    Mein erstes richtiges Konzert war Rory Gallagher. Da war ich in der 8. Klasse.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •