Seite 496 von 648 ErsteErste ... 446 476 486 495496497506 516 546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.426 bis 7.440 von 9712

Thema: Konzerte

  1. #7426

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.131
    Zitat Zitat von DoubleSören Beitrag anzeigen
    @DUDU Wie war es denn bei den Broten? Ich bin wahrscheinlich in Hannover dabei!!
    Bin zwar nicht Dudu, aber gestern war es schon schick. Die Brote spiele ihre HitsHitsHits und die Songs vom neuen Album stören nicht. Mehr habe ich nicht erwartet, war ein sehr schönes Konzert.

  2. #7427
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.980
    Mit eher dünnen Stimmchen, wie mir die übersendeten Snippets eindrucksvoll aufzeigten ...
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #7428

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.131
    Naja, sind halt die Brote. Dass da nicht 3 Tenöre auf der Bühne stehen, überrascht jetzt keinen.

  4. #7429
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.980
    Dann sollten sie besser ihren Namen ändern. "Dürre Plätzchen" wäre angebracht.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  5. #7430
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Zitat Zitat von axel-johan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DoubleSören Beitrag anzeigen
    @DUDU Wie war es denn bei den Broten? Ich bin wahrscheinlich in Hannover dabei!!
    Bin zwar nicht Dudu, aber gestern war es schon schick. Die Brote spiele ihre HitsHitsHits und die Songs vom neuen Album stören nicht. Mehr habe ich nicht erwartet, war ein sehr schönes Konzert.
    Das klingt doch gut! Und das neue Album gefällt mir von den Texten und auch von Beats sehr gut. Läuft bei mir rauf und runter....

  6. #7431
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Dann sollten sie besser ihren Namen ändern. "Dürre Plätzchen" wäre angebracht.
    Ich finde die Kurzform Brote passt ganz gut. Das erlaubt die Übertragung auf den Gehalt ihrer Texte.

  7. #7432
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.740
    Wenn du Vollkornbrot und den entsprechenden Gehalt dessen meinst, hast du recht. Sollte es abwertend gemeint sein, empfehle ich genaueres Hinhören. Um nur mal zwei Hits zu nehmen: "An Tagen ..." und "Jein" sind hervorragende Texte.

  8. #7433
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    ...und textlich hat das neue Album auch einiges zu bieten, da empfehle ich zum Beispiel „du driftest nach rechts“ und „Opa und Opa“!

  9. #7434

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.089
    Psychotic Waltz in Bochum war geil, ausser das parken :-/

    Clawfinger war gut, die ersten 10 Minuten merkte man aber das der Sound noch optimiert werden musste. Ansonsten haben ganz gut Gas gegeben auf der Bühne, obwohl mir der Keyboarder zuviel rum gecaspert hat.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  10. #7435
    Avatar von Mork vom Ork
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    337
    War eigentlich vergangenen Samstag noch jemand (abgesehen von mir ) im Tivoli, bei Annihilator?

  11. #7436
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.201
    Nur du warst da?

    Ich nicht, ich war im Rock Center Lehe

  12. #7437
    Avatar von Mork vom Ork
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Nur du warst da?

    Ich nicht, ich war im Rock Center Lehe
    Ja, war ziemlich einsam vor der Bühne
    Von dem Laden habe ich noch nie gehört. Wer hat da gespielt?

  13. #7438
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.161
    Zitat Zitat von Mork vom Ork Beitrag anzeigen
    War eigentlich vergangenen Samstag noch jemand (abgesehen von mir ) im Tivoli, bei Annihilator?
    Erst jetzt gelesen daß sie überhaupt da waren, sad,sad,sad....

    Waters seine one man Show in Ehren aber ich hätte keine Lust auf sowas. Kannst dann auch gleich zu Slade oder Nazareth gehen. Ein Opa auf der Bühne und der Rest Berufsmusiker Anfang zwanzig...

    Diese Band müsste eigentlich auf Stufe der top four stehen, tun sie aber nicht....was für tolle Musiker. Alice in Hell, Set the World on Fire....godmode.
    Слава Украине

  14. #7439

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Waters gehört aber auch zu den Gitarristen, die bei langen hohen Tönen gerne ein schmerzverzerrtes Gesicht machen. Das finde ich ja immer etwas putzig.

  15. #7440
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.201
    Zitat Zitat von Mork vom Ork Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Nur du warst da?

    Ich nicht, ich war im Rock Center Lehe
    Ja, war ziemlich einsam vor der Bühne
    Von dem Laden habe ich noch nie gehört. Wer hat da gespielt?
    Die Band von meinem Arbeitskollegen, Shiloblengaere und Stay Hungry. Erstere Rock Cover, zweite Metal Cover.
    Ist in Bremerhaven, das Rock Center, in der Moltkestr.. Kleiner aber feiner Club.
    Protest war schon immer käuflich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •