Seite 581 von 649 ErsteErste ... 531 561 571 580581582591 601 631 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.701 bis 8.715 von 9723

Thema: Konzerte

  1. #8701
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Offspring in HH... jetzt muss ich doch nochmal gucken.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  2. #8702
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058
    uno dos tres cuatro cinco cinco seis ...

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #8703
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.653
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Warum gehst du zu RiP, wenn dir das Lineup nicht gefällt? Klar, ist bei dir in der Nähe, aber das ist doch kein Zwang.
    Missverständnis: Ich war 2022 bei gutem LineUp dort und der Preis für die Karte war mehr als gerechtfertigt. Beim LineUp 2023 sehe ich mich aktuell nicht, zumal nicht bei dem Preis.

    @Rentner: SAUGEIL. War in Leipzig und die haben richtig gut gerockt. Laut und druckvoll ohne das es genervt hat. Auch ZSK im Vorprogramm war stark.
    Interessant dabei: Ich war paar Wochen vorher bei Placebo in Frankfurt, das war eines der besten Konzerte von Placebo bei dem ich bisher war. Daher war ich dann in Leipzig nochmal bei Placebo, da ich eh gerade zufällig vor Ort war. Das war gut, leider aber die akustisch etwas zurückhaltend. Hatte da schon bissl Bammel was bei RA geht - war aber unbegründet. Zum Glück.

    Dahingehend war die mit Abstand größte Enttäuschung des Jahres leider Biffy Clyro. War im Zenith in München und es war akustisch absolut grausam. Unerträglich. Kein Druck untenrum, dafür obenrum nicht nur nervig sondern fast schmerzhaft. Gibt ja öfters mal Berichte, dass das Zenith da schwierig ist. Für mich der Grund dort nicht wieder hin zu gehen.
    Geändert von Ale555 (01.12.2022 um 15:49 Uhr)
    Werder. Der geilste Verein von Welt.

  4. #8704
    Avatar von kikone
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.518
    Rammstein Konzerte für 2023 ausverkauft... Habe ich komplett verpeilt.. Metallica würde ich mir gerne geben, mache aber gerne Urlaub am Strand...

  5. #8705
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    @Ale555: Placebo hätte ich Ende Oktober fast in Prag spontan geschaut, bin dann aber erst einen Tag später hingefahren. Finde es nämlich auch cool im Urlaub auf Konzerte zu gehen.

    Bei Metallica ist doch schon viel ausverkauft, in Hamburg. Hätte ich gar nicht gedacht, oder die halten Kontingente zurück für den regülären Verkaufsstart. Aber aktuell gibts keine Stehplätze mehr.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  6. #8706
    Avatar von Heimo Pfeifenberger
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    2.427
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Will nächstes Jahr auch zu RiP (finde das LineUp auch nicht so stark), dann Splash, jetzt kommt Metallica dazu und dann hab ich noch einige Konzertetickets schon gekauft, die aber alle unter 50eur liegen, das gibts ja auch noch. Ist schon echt teuer alles und ich muss mich auch etwas zügeln. Aber liebe Konzerte und andere lassen dann tausende im Urlaub um weit weg am Strand zu liegen, das ist dafür nicht so meins.

    Wie war Rise Against? Da hatte ich kurz spontan überlegt vor paar Wochen, hat aber nicht gepasst. Hab aber Kritiken gelesen dass bei deren Konzerten der Ton schlecht war?
    Da haben wir ne Menge gemeinsam!

    War letztes Jahr bei RiP, dazu noch beim Copenhell, und diverse andere Konzerte. Nächstes Jahr RiP lasse ich aus, habe dafür schon Tickets für Offspring in HH, Depeche Mode in München und Blink 182. Ach ja, und Metallica natürlich

    Blink182 und Offspring… Neid

  7. #8707
    Avatar von kinglouie
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    brem
    Beiträge
    613
    blink-182 einmal in der prime-besetzung sehen muss ich eigentlich auch noch, hab sie 2017 aufm hurricane mit linkin park und green day gesehen, das war allerdings mit matt skiba, hat bock gemacht, aber so wirklich bock hatten sie nicht

  8. #8708

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.230
    Tom de Longe hat ja eigentlich auch nicht mehr so richtig alle Pfannen im Regal. Naja, ich hoffe Matt Skiba startet dafür mit Alkaline3 wieder durch
    Geändert von Osterdeichkind (02.12.2022 um 14:48 Uhr)

  9. #8709
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.871
    Steht das irgendwie auf der Agenda?
    Ich meine, die haben seit über zehn Jahren keine relevante Platte gemacht. Die Sekrets war noch so ziemlich das beste Album.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  10. #8710
    Avatar von kinglouie
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    brem
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von Osterdeichkind Beitrag anzeigen
    Tom de Longe hat ja eigentlich auch nicht mehr so richtig alle Pfannen im Regal. Naja, ich hoffe Matt Skiba startet dafür mit Alkaline3 wieder durch
    ja das stimmt schon haha, ich finds aber immer noch beeindruckend, dass er das us-government dazu bekommen hat, dass sie zugeben, dass es ufos gibt

  11. #8711
    Avatar von kinglouie
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    brem
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Steht das irgendwie auf der Agenda?
    Ich meine, die haben seit über zehn Jahren keine relevante Platte gemacht. Die Sekrets war noch so ziemlich das beste Album.
    gerade mitte oktober großes comeback angekündigt, die letzten beiden alben ohne tom delonge trotzdem auf platz 1 bzw. 2 gegangen und ne grammy nominierung oben drauf, also relevant würde ich das schon nennen, zumal die comeback single n paar alternative-chart rekorde gebrochen hat.

  12. #8712
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.214
    Gestern abend mal außerhalb meiner üblichen Musikgenres 5 Sterne deluxe im Hamburger Knust gesehen. Sie haben ihr Album "Sillium" gespielt + ein paar andere Tracks. mMn ist das Album schon etwas gealtert (was es in Wirklichkeit ja auch ist ), aber live war das nochmal echt ne coole Show, die sie da abgezogen haben. Daumen hoch!
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  13. #8713
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.368
    Mal eine Frage: bei Eventim gibt es den Fan Sale, oder so ähnlich.

    Dürfen die Verkäufer da so viel verlangen, wie sie wollen, oder wie? Was ist denn das für eine Logik? Und Eventim verdient am verkauften Ticket direkt 2x Gebühren? Sehe ich das richtig? Was ist das denn für eine verdammte Verbrecherbande?

    Jemand sonst eine Idee, wie ich an Tickets für Weeknd in Düsseldorf kommen könnte? Wollte das eigentlich meiner Tochter zu Weihnachten schenken...
    Gib mich die Kirsche!

  14. #8714
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Ja, FanSale ist schon irgendwie mies. Aber manchmal hat man Glück und findet jemanden, der sein Ticket zum Originalpreis reinstellt. Ich hab da auch schonmal ein Ticket für ein ausverkauftes Konzert noch relativ günstig bekommen (ca. 10 Euro über dem Originalpreis).

    Ich würde da einfach regelmäßig reinschauen. Ansonsten bleibt wohl nur noch eBay Kleinanzeigen oder so, aber da muss man natürlich dann auch Glück haben. Eine andere Möglichkeit wäre in der jeweiligen Veranstaltung bei Facebook in den Kommentaren zu gucken, da sind auch manchmal Leute, die noch ein Ticket zu verkaufen haben. Mit so viel zeitlichem Vorlauf ist es aber natürlich eher schwierig, günstig etwas zu bekommen. Die meisten Leute verkaufen ja eher kurzfristig ihre Karten.

  15. #8715
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.368
    Wie dreist. Das ist doch eine aktive Befeuerung des Schwarzmarktes durch Eventim.
    Und die kassieren fein doppelt Gebühren.

    Unmoralischer geht es ja kaum. Das würde ich niemals unterstützen.
    Gib mich die Kirsche!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •