Seite 566 von 649 ErsteErste ... 516 546 556 565566567576 586 616 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.476 bis 8.490 von 9723

Thema: Konzerte

  1. #8476

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.679
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Die Vorvorband The Bar Stool Preachers eher durchwachsen.
    Ich mag diesen melodiösen Punkrock. Die Ska-Einflüsse waren zwar nicht zu überhören, waren aber so dezent, dass sie nicht störten (wäre wahrscheinlich sogar cooler gewesen, wenn sie von echten Bläsern und nicht aus dem Keyboard gekommen wären).

  2. #8477
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Doublesieger2004 Beitrag anzeigen
    Das Hosen Konzert in Bremen war (mal wieder) klasse
    Eine wirklich großartige Live-Band. Es gibt wenige Studio-Alben von den Hosen, die ich besonders stark finde, eigentlich ist für mich nur "Horrorshow" durchgängig überragend. Aber live sind sie eben einfach toll. Und dementsprechend auch deren Live-Alben. Und das schon immer.

  3. #8478
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Also ich finde auch, dass die Hosen immer noch richtig soliden Rock abliefern. Auch wenn man schon gemerkt hat, dass Campinos Stimme unter der langen Tour gelitten hat.
    Aber sie hatten gestern richtig Bock und haben auch noch zwei ungeplante Zugaben gespielt.
    Welche ungeplanten Zugaben waren das?

  4. #8479

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Also ich finde auch, dass die Hosen immer noch richtig soliden Rock abliefern. Auch wenn man schon gemerkt hat, dass Campinos Stimme unter der langen Tour gelitten hat.
    Aber sie hatten gestern richtig Bock und haben auch noch zwei ungeplante Zugaben gespielt.
    Welche ungeplanten Zugaben waren das?
    Eisgekühlten Bommerlunder gab es in Hamburg nicht

  5. #8480

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.679
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Also ich finde auch, dass die Hosen immer noch richtig soliden Rock abliefern. Auch wenn man schon gemerkt hat, dass Campinos Stimme unter der langen Tour gelitten hat.
    Aber sie hatten gestern richtig Bock und haben auch noch zwei ungeplante Zugaben gespielt.
    Welche ungeplanten Zugaben waren das?
    Eisgekühlten Bommerlunder gab es in Hamburg nicht
    "Nichts bleibt für die Ewigkeit" und "Eisgekühlter Bommerlunder". Das ließ sich auch daran erkennen, dass es auf der Video-Wall nichts Spezielles zu den Liedern gab.
    "Eisgekühlter Bommerlunder" haben sie wohl tatsächlich auf Veranlassung des Publikums gespielt, weil das Publikum das die ganze Zeit gesungen hat. Hat Campino ja auch so gesagt (sinngemäß: "Das ist heute euer Lied" bzw. "Das Lied des Abends").

  6. #8481

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.952
    Nächsten Sommer: Ramstein im Stade de France
    Zusammen mit meinen 2 allerbesten Kumpels
    It's more fun when you don't give a fuck

  7. #8482
    Avatar von El grande Bruño
    Registriert seit
    08.06.2019
    Beiträge
    4.316
    Heute Abend Arkells im Knust in Hamburg gesehen. War mein drittes Konzert und habe schon unzählige Bands gesehen. Aber eine andere Band wie diese ist mir noch nicht untergekommen. Einfach grandios.

  8. #8483
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.699
    Gestern Matze Rossi + Schreng Schreng & La La (Grüße gehen raus an Rondu) in der Astra Stube vor vllt 50-60 Nasen gesehen und es war zauberhaft.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  9. #8484

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.177
    Hat sich ergeben das am Samstag nach Geoff Tate geht. Mal hören was sein Stimmchen Live noch so kann
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  10. #8485
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.056
    Ah - Queensrÿche
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  11. #8486
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Gestern Matze Rossi + Schreng Schreng & La La (Grüße gehen raus an Rondu) in der Astra Stube vor vllt 50-60 Nasen gesehen und es war zauberhaft.
    Ohhh, Matze Rossi. Sehr cool. Vor Ewigkeiten mal Tagtraum in nem Mini-Club gesehen. Leider etwas aus den Augen verloren, aber sehr begabter Typ.
    Social Distortion

  12. #8487
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.361
    Am Samstag wurde Marburg sozusagen defloriert vom Blumenkohl-Pimmelmeister Wölfi und den Kassierern: ein wunderbarer Abend mit vielen glücklichen kotzenden Menschen, aber auch Dread-Dutt-Studentinnen, die begeistert zu „Mein Glied ist zu groß“ pogen.
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  13. #8488
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Ich war letzte Woche bei dem Abschiedskonzert von Kummer in der Wuhlheide in Berlin. War ein wunderbarer Abend und vielen Special Guests (u.a. Fred Rabe, Till Kummer, Nina Chuba und Nura).

  14. #8489

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.177
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Hat sich ergeben das am Samstag nach Geoff Tate geht. Mal hören was sein Stimmchen Live noch so kann
    War gestern echt gut und seine Stimme lässt sich immer noch gut hören. Die Mietmusiker haben ihren Job auch ganz gut gemacht , nur einer von denen war überdreht. Unnötig da rum gekaspert.
    Geändert von Hobsch (02.10.2022 um 11:16 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  15. #8490
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.214
    Gerade 2 Tickets für die kommende Depeche Mode Tour 2023 ergattern können! Habe sie bisher noch nie live gesehen und freue mich drauf!
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •