Seite 439 von 648 ErsteErste ... 389 419 429 438439440449 459 489 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.571 bis 6.585 von 9714

Thema: Konzerte

  1. #6571
    Avatar von heidjer
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    489
    Dieses Jahr steht bislang noch an:
    Mesh - Hamburg
    Samiam - Hamburg
    Devision - Hamburg
    VNV Nation - Hamburg

  2. #6572
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.162
    Anfang August geht es nach WI zu den Beginnern, Samy Deluxe und den Stieber Twins (<- das ich die nochmal sehen darf )


  3. #6573
    Avatar von doc
    Registriert seit
    12.07.2011
    Ort
    F*Hain
    Beiträge
    430
    01.08.2018: Laurie Anderson (mit Bill Laswell u.a.)

  4. #6574
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.361
    Ich mag Frankfurt mittlerweile richtig gerne für die Locations: Techno Konzert im Bums in der Elbstrasse, Northern Soul mit überlebendem DJ aus UK (selbstverständlich nur Vinyl) im Hockeyclub und heute Rufus Wainwright am Flügel und Akustikgitarre im Palmgarten. Unter exotischen Bäumen darf gepicknickt werden, keine Taschen kontrolliert, Flasche Rose und Antipasti auf der Decke in entspannter Nähe zur Bühne und Rufus singt wie ein junger Gott.
    Lediglich die Eichhörnchen sind genervt, weil sie den Rasen nicht betreten mögen.
    Klasse Kulisse und ein wunderbarer Musiker.
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  5. #6575
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    War am Sonntag in der Arena zu Gelsenkirchen, Mr. Ed Sheeran gab sich die Ehre und hat voll überzeugt!
    Geld schiesst keine Tore

  6. #6576
    Avatar von StoneCold
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von fmo747 Beitrag anzeigen
    War am Sonntag in der Arena zu Gelsenkirchen, Mr. Ed Sheeran gab sich die Ehre und hat voll überzeugt!
    Ich hatte ja letzten Donnerstag in Berlin das Vergnügen.. War tatsächlich deutlich besser als befürchtet. Und die Holde war seelig... Was tut man nicht alles für die Damenwelt.

  7. #6577
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.174
    Zitat Zitat von Soulfriese Beitrag anzeigen
    Ich mag Frankfurt mittlerweile richtig gerne für die Locations: Techno Konzert im Bums in der Elbstrasse, Northern Soul mit überlebendem DJ aus UK (selbstverständlich nur Vinyl) im Hockeyclub und heute Rufus Wainwright am Flügel und Akustikgitarre im Palmgarten. Unter exotischen Bäumen darf gepicknickt werden, keine Taschen kontrolliert, Flasche Rose und Antipasti auf der Decke in entspannter Nähe zur Bühne und Rufus singt wie ein junger Gott.
    Lediglich die Eichhörnchen sind genervt, weil sie den Rasen nicht betreten mögen.
    Klasse Kulisse und ein wunderbarer Musiker.
    ich sage es auch jedem, der es hören will oder nicht: frankfurt ist besser als sein ruf (in deutschland). wahrscheinlich ist das sogar ein riesenvorteil der stadt, weil in deutschland alle denken es wäre ein höllenschlund und außerhalb deutschland kaum jemand vorurteile hat, wird die stadt immer internationaler und urbaner. robert johnson, schwedlersee, thw usw kennst du vermutlich schon, oder?
    Geändert von cluseau (25.07.2018 um 10:14 Uhr)
    tiefbegabt

  8. #6578
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Zitat Zitat von StoneCold Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fmo747 Beitrag anzeigen
    War am Sonntag in der Arena zu Gelsenkirchen, Mr. Ed Sheeran gab sich die Ehre und hat voll überzeugt!
    Ich hatte ja letzten Donnerstag in Berlin das Vergnügen.. War tatsächlich deutlich besser als befürchtet. Und die Holde war seelig... Was tut man nicht alles für die Damenwelt.

    War wirklich gut, und wir waren froh dass es am Ende noch stattgefunden hat. Wurde ja zweimal der Veranstaltungsort gewechselt, wir hatten für zwei Orte Karten bekommen etc....
    Geld schiesst keine Tore

  9. #6579
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    @kosch
    Lass ma hören, wie dir das Örtschen so gefallen hat. Ich war da bei Social D vor +/- 10 Jahren
    Zitadelle Spandau am Dienstag: nice Location, mit der U7 gut zu erreichen. Da ich vorher in der Spandauer Altstadt gut gegessen und getrunken hatte, waren mir die überteuerten Gastro-Angebote vor Ort egal.
    Der Einlass und die Kontrollen waren entspannt, insgesamt waren ca. 4.500 Leute anwesend.

    19.00 Uhr dann Antje Schomaker, mit einem menschlichen und einem elektronischen Begleitmusiker. Und dem Los fast aller Supporter: höflicher Applaus, der das angestrengte Bemühen der Protagonisten, sich zu "zeigen" nur noch mehr verstärkt. Dazu kamen 2-3 Mikrofonausfälle, wofür die Gute nichts kann, die aber ins Gesamtbild des Auftritts passten. MMn kannse nu mal nicht singen!

    Nach 40 Minuten war dann finito und nach weiteren 20 Minuten auch die Umbaupause vorbei.

    Punkt 20 Uhr dann Amy MacDonald & Band auf der Bühne. Und wer mich jetzt belächelt, der sei der Tatsache versichert, dass dieses zarte Persönchen a) richtig Rock'n'Roll kann und b) eine absolute Rampensau ist!
    Sie brauchte zwar ca. 3 Songs, um Tempo und Stimme zu finden, hatte dann aber für eine Nettospielzeit von 1,75 Stunden das Publikum aber sowas von im Griff!!! Halleluja - ich war sehr angenehm überrascht!
    Band war klasse, der Drummer ein absolutes Arbeitstier!

    Highlight waren die Verwendung einer alten Concertina bei einem und einer Gretsch White Falcon bei einem anderen Song sowie eine sauber eingespielte "unplugged"-Version von "4th Of July".

    Da ich wegen der Musik und nicht wegen des Merchandising oder Catering beim Konzert war, fühlte ich mich bestens unterhalten.

    Und weil außerdem in Berlin die U-Bahn das zuverlässigste Verkehrsmittel ist, kam ich auch gut wieder weg von dieser doch etwas entfernt gelegenen Örtlichkeit.





    PS: Am Donnerstagvormittag lief uns auch noch Martin Gore von DM übern Weg. Die gaben am Mittwoch in der Waldbühne ein Konzert und nächtigten im Waldorf Astoria am Ku'damm. - Naja, fürn Foto hast gereicht, immerhin.
    Geändert von hans koschnick (28.07.2018 um 21:09 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  10. #6580

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Soulfriese Beitrag anzeigen
    Ich mag Frankfurt mittlerweile richtig gerne für die Locations: Techno Konzert im Bums in der Elbstrasse, Northern Soul mit überlebendem DJ aus UK (selbstverständlich nur Vinyl) im Hockeyclub und heute Rufus Wainwright am Flügel und Akustikgitarre im Palmgarten. Unter exotischen Bäumen darf gepicknickt werden, keine Taschen kontrolliert, Flasche Rose und Antipasti auf der Decke in entspannter Nähe zur Bühne und Rufus singt wie ein junger Gott.
    Lediglich die Eichhörnchen sind genervt, weil sie den Rasen nicht betreten mögen.
    Klasse Kulisse und ein wunderbarer Musiker.
    ich sage es auch jedem, der es hören will oder nicht: frankfurt ist besser als sein ruf (in deutschland). wahrscheinlich ist das sogar ein riesenvorteil der stadt, weil in deutschland alle denken es wäre ein höllenschlund und außerhalb deutschland kaum jemand vorurteile hat, wird die stadt immer internationaler und urbaner. robert johnson, schwedlersee, thw usw kennst du vermutlich schon, oder?
    Frankfurt fetzt

  11. #6581
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.227
    @kosch
    Die Zitadelle ist schön und amy rockt. Ich sah da vor 10 jahren oder so Social d. Es war erstens zu hell und die Kieselsteine regten mich auf, und Draußen ist das immeer sone Soundsache. Ansonsten hatte die "Location was". War seinerzeit aber mit Brudi und Neffe da und sind am selben abend noch zurück krajohlt. Ging dann fix, um die Uhrzeit war der Ring nser!

    für den Bericht

    Wg Frankfurt
    Gibt`s die Batschkapp noch? Da war ich n paarmal Anfang der Neunziger.
    Geändert von Schmolle (28.07.2018 um 00:58 Uhr)
    Protest war schon immer käuflich.

  12. #6582
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.012
    Die Kieselsteinchen gibt es immer noch. Sie nerven in der Tat.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #6583
    Declan_de_Barra
    Gast
    24.01.2019 Köln | Gloria
    25.01.2019 Hamburg | Markthalle
    26.01.2019 Berlin | Festsaal Kreuzberg
    31.01.2019 Leipzig | Conne Island
    01.02.2019 München | Hansa 39
    02.02.2019 Wiesbaden | Schlachthof
    03.02.2019 Münster | Skaters Palace

    Muff Potter Tour, fast alles ausverkauft. Dabei!

  14. #6584
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Münster + 5 dabei

    zudem am 08.11 Kettcar + evtl. 10.11 Frank Turner & 21.12 Madsen, allesamt in Lingen.
    Geändert von Emslaender (29.08.2018 um 11:58 Uhr)

  15. #6585
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Hab auch noch ein straffes Programm dieses Jahr:
    - 10.11. Demonical und Lik in Hamburg
    - 26.11. Slayer in Hamburg
    - 01.12. Dimmu Borgir und Kreator in Hamburg

    Hamburg ist übrigens auch schön für Konzert Locations.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •