Seite 453 von 647 ErsteErste ... 403 433 443 452453454463 473 503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.781 bis 6.795 von 9701

Thema: Konzerte

  1. #6781
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.157
    Metal-Band Threatin täuscht Label, Fanbase und Ticketverkäufe vor - und spielt in leeren Clubs

    Es ist die vielleicht schrägste Geschichte des Musikjahres: Ein Metalhead aus Los Angeles hat anscheinend für sein Ein-Mann-Projekt Threatin vom Label über die Fanbase bis hin zu Ticketverkäufen so ziemlich alles vorgetäuscht, um gegenüber Konzertveranstaltern relevant zu erscheinen - und stand bei seiner Europa-Tour nun in fast völlig leeren Clubs.

  2. #6782

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.925
    MUSE
    in Prag Open air im mai '19 ---> Check

  3. #6783
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.158
    Zitat Zitat von cis Beitrag anzeigen
    Metal-Band Threatin täuscht Label, Fanbase und Ticketverkäufe vor - und spielt in leeren Clubs

    Es ist die vielleicht schrägste Geschichte des Musikjahres: Ein Metalhead aus Los Angeles hat anscheinend für sein Ein-Mann-Projekt Threatin vom Label über die Fanbase bis hin zu Ticketverkäufen so ziemlich alles vorgetäuscht, um gegenüber Konzertveranstaltern relevant zu erscheinen - und stand bei seiner Europa-Tour nun in fast völlig leeren Clubs.
    Schade, dass das wohl keine absichtliche Aktion gewesen ist um mal auf ein paar kranke Mechanismen in der Konzert/Musikindustrie hinzuweisen. Das hätte so schön sein können. Aber der Typ meinte das ja alles ernst
    Schon allein die gefaketen Fanvideos sind so unfassbar schlecht das hätte doch jemanden auffallen müssen...
    ...one of those Days

  4. #6784
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.767
    Die systemische Doofhaftigkeit wird ja auch transparent, wenn der das ernstgemeint hat.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  5. #6785
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Zitat Zitat von Kilgore Trout Beitrag anzeigen
    Schon allein die gefaketen Fanvideos sind so unfassbar schlecht das hätte doch jemanden auffallen müssen...
    Hat ja keiner geguckt, jedenfalls nicht bevor der Fake durch die Medien ging. Hat ja auch keiner Konzerttickets gekauft. War alles leer.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  6. #6786
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.158
    Ich meine die Veranstalter. Die hätten das schon checken können, wenn Sie vorher einfach mal genauer hingeguckt hätten.
    ...one of those Days

  7. #6787
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.081

    Allein schon, wie der Typ in dem Video auf der Visions-Seite beim Gitarre- bzw. Bass-Spielen die linke Hand hält/bewegt, sollte für Skepsis sorgen. Beim Bass sind auch die Bewegungen der rechten Hand merkwürdig (ich mach' das jedenfalls anders). Es gibt bis hin zu Jeff Healey etliche Techniken, allerdings wirkt das bei dem Kerl einfach inkompetent.

  8. #6788

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.604
    Frank Turner hat das Aladin gestern mal wieder richtig gerockt inklusive Referenz auf die Bremer Stadtmusikanten und einer Strophe auf deutsch
    Hoffentlich war es nicht mein letzter Besuch im Aladin

  9. #6789
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.157
    Fake-Band Threatin: Ex-Bandmitglieder melden sich zu Wort

    Management, Facebook-Likes, Youtube-Views und angeblich verkaufte Tickets - alles Fake bei der Metal-Band rund um einen Multiinstrumentalist namens Jered Threatin. Seine Tourmusiker erfuhren davon auch erst, als die Story durch die Medien ging - nun erzählen sie ihre Seite der Geschichte.
    Wird ja immer besser...

  10. #6790
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Zitat Zitat von Kilgore Trout Beitrag anzeigen
    Ich meine die Veranstalter. Die hätten das schon checken können, wenn Sie vorher einfach mal genauer hingeguckt hätten.
    Joa. Wenn ich das richtig verstehe, haben die ja dafür kassiert, dass er spielt. Von ihm selbst. So gesehen können sie ihn ja ohne Risiko auftreten lassen.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  11. #6791
    Avatar von SebStar
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    3.612
    Zitat Zitat von Grobie Beitrag anzeigen
    MUSE
    in Prag Open air im mai '19 ---> Check
    Hab Karten für Köln

  12. #6792

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.925
    Zitat Zitat von SebStar Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grobie Beitrag anzeigen
    MUSE
    in Prag Open air im mai '19 ---> Check
    Hab Karten für Köln

    Congrats!

    Passte bei mir terminlich nicht und außerdem nehmen Frauchen und ich Stadion-touren immer zum Anlass für City Sight Seeing...

    So haben wir auf diesem Wege bisher Nijmegen, Barcelona, Rom, und Mailand kennengelernt

    Preislich fand ich die Tickets durchweg sehr fair (wenn man diesen enhanced experience Quatsch mal außen vor lässt).

    Köln hätte mich Tribune steh mal gereizt, kennt man so von sradionkonzerten ja eher selten

    Ansonsten, falls das noch zu haben ist und vom Weg her für dich ok ist ---> Nijmegen ist ne Bomben Location!

  13. #6793
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Die Location in Nijmegen ist echt absolut in Ordnung. War in diesem Jahr bei Eminem dort.

  14. #6794

    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    737
    Ich war am Dienstag mit 4 Kollegen bei Scooter in Hannover... das war das lauteste Konzert, das ich bisher besucht habe und ich war schon auf einigen ! Schöne Show auf relativ kleiner Bühne, schönes Licht, Sound war auch okay für die Lautstärke, musikalisch (wenn man es denn so nennen kann) keine Überraschungen. Der Einheizer-DJ vorweg hat einen sehr guten Job gemacht, viele Klassiker mit Hardstyle gemixt, der hätte meinetwegen auch den Haupt-Act geben können ;-)

  15. #6795
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.066
    Will ja nicht rumpimmeln aber schab zweimal Motörhead überlebt, mehr geht nicht....auch manowar nicht.
    Слава Украине

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •