Seite 513 von 648 ErsteErste ... 463 493 503 512513514523 533 563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.681 bis 7.695 von 9712

Thema: Konzerte

  1. #7681
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.196
    Ratm uff so'n Festival 1993.
    Puh.
    Zeitgleich wurde Werder Meister.
    Würd's nicht mehr gucken wollen. Preis für heutige Zeiten normal.

  2. #7682
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.739
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Rage against the Machine (with Run the Jewels)

    August 28 — Leeds, UK @ Leeds Festival
    August 30 — Reading, UK @ Reading Festival
    September 1 — Paris, France @ Rock En Seine Festival
    September 4 — Stradbally Laois, Ireland @ Electric Picnic Festival
    September 6 — Berlin, Germany @ Lollapalooza Berlin Festival
    September 8 — Prague, Czech Republic @ O2 Arena
    September 10 — Krakow, Poland @ Tauron Arena
    Ich muss dahin. Geilstes Paket des Jahres
    Am Ende sind doch alle Generationen gleich. Die eine geht noch immer zu Gigs der Dire Straits, die andere zu Rage Against The Machine. Musikalisch in der Gegenwart schwer zu ertragen. Ab einem gewissen Alter schlägt Nostalgie eben alles.

  3. #7683

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Ist doch logisch. Wacken, Werder, RATM, Dire Straits. In vielen Dingen kuckt man sich doch auch über Jahre die gleiche Scheiße an. Damit muss man einfach irgendwann seinen Frieden machen. Sonst wird man einer von denen, die immer der neuesten Sache hinterherrennen und dabei nicht merken, daß sie eigentlich auch immer das gleiche tun.

  4. #7684
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.739
    Den letzten Satz habe ich nicht verstanden.

  5. #7685
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.551
    Zitat Zitat von Declan_de_Barra Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grobie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Declan_de_Barra Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grobie Beitrag anzeigen
    Hmmm.... Prag ist ja immer ne Reise wert
    Wie teuer die Tickets wohl sein werden? Noch nix zum vvk gefunden ...

    Edith: Ticketmaster sagt 80-100€ zzgl. Gebühren
    Nein danke

    Dann eher mal hoffen auf Termine in der Nähe...
    Das wirst du aber niemals mehr günstiger bekommen. Und von mehr Terminen würde ich auch erstmal nicht ausgehen.
    Aber dann würde ich einen Ort bevorzugen wo nicht nochmal das doppelte für Anreise und co draufgehen...
    in nen Hunni für rage finde ich doch eher so sein... ich hatte mit 60-70 gerechnet, was vollkommen ok wär...
    Klar. Aber 60-70 werden die doch locker vor 12 Jahren schon gekostet haben. Und wenn jetzt die Foo Fighters 115 Euro in Berlin kosten, muss man sich hier nicht wundern. Solche Acts kosten +-100.
    Ich war letztes Jahr bei Post Malone. Momentan tourt der immernoch durch die USA, da kosten die Karten unterm Dach an die 100 und die vor der Bühne mal locker 300-400$. Und das dann für zuviel Playback, wenig Luft beim Sänger und eine eher kurze Show. Bin gespannt was der kostet wenn er wieder nach D kommt. Finde ich jedenfalls mega abartig sowas zu verlangen, frage mich ob uns sowas auch auf bevor steht oder die Situation in den USA einfach eine andere ist.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  6. #7686
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.196
    Sone Anwandlungen werden auch irgendwann grobflächig zu uns rüberschwappen. Tokio Hotel habens doch auch schon versucht. Floppte allerdings.

    Diesen Vogel, Post Malone, kenne ich nicht. Aber gut, Rap ist auch was für Kiddies.
    Protest war schon immer käuflich.

  7. #7687
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.598
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Sone Anwandlungen werden auch irgendwann grobflächig zu uns rüberschwappen. Tokio Hotel habens doch auch schon versucht. Floppte allerdings.

    Diesen Vogel, Post Malone, kenne ich nicht. Aber gut, Rap ist auch was für Kiddies.
    sehr qualifizierte Aussage

  8. #7688
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.294
    Schmolle hat doch recht.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  9. #7689
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.196
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Sone Anwandlungen werden auch irgendwann grobflächig zu uns rüberschwappen. Tokio Hotel habens doch auch schon versucht. Floppte allerdings.

    Diesen Vogel, Post Malone, kenne ich nicht. Aber gut, Rap ist auch was für Kiddies.
    sehr qualifizierte Aussage
    Mir gings weniger um eine qualifizierte, denn um eine wahre Aussage.

    Was ich früher mal als "Rap" wahrgenommen habe, ist so Oldschool - weiss nicht mal ob die Rap-Kiddies das überhaupt kennen.
    Protest war schon immer käuflich.

  10. #7690
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Ich bin auch nostalgisch wenn es um Bands geht. War früher auch Fan von ratm. Aber auf ein revivalKonzert würde ich gerade deswegen im Leben nicht gehen.

  11. #7691
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.551
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Sone Anwandlungen werden auch irgendwann grobflächig zu uns rüberschwappen. Tokio Hotel habens doch auch schon versucht. Floppte allerdings.

    Diesen Vogel, Post Malone, kenne ich nicht. Aber gut, Rap ist auch was für Kiddies.
    sehr qualifizierte Aussage
    Mir gings weniger um eine qualifizierte, denn um eine wahre Aussage.

    Was ich früher mal als "Rap" wahrgenommen habe, ist so Oldschool - weiss nicht mal ob die Rap-Kiddies das überhaupt kennen.
    Rap ist das Mainstream Genre der Stunde und dementsprechend viel Musik gibt es in dem Bereich, die sich auch deutlich unterscheidet. Es gibt heute noch genauso oldschool Rap wie es halt Post Malone gibt, den ich mit vielen seiner Liedern kaum noch im Hip Hop/Rap einordnen würde.
    Aber ich mag diese Diskussion eh nicht, ich bekomme da oft das Gefühl dass Leute Musik hören nur um anderen ihren erlesenen Musikgeschmack beweisen zu können. Man sollte hören was man geil findet, ob das nun alt/neu, der größte Mainstream oder die Kellerband vom Nachbarn ist, ist doch egal.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  12. #7692
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.294
    Egal ist das nur, so lange man Andere nicht damit belästigt.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  13. #7693
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.739
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Ich bin auch nostalgisch wenn es um Bands geht. War früher auch Fan von ratm. Aber auf ein revivalKonzert würde ich gerade deswegen im Leben nicht gehen.
    Ist auch mein Ansatz. Daher bin ich auch nicht zu GnR gegangen. Ich war vor einiger Zeit bei Stiff Little Fingers. War schon schräg. Natürlich finde ich die Musik immer noch toll, aber mit dem, wofür sie eigentlich steht, hat vor allem das Publikum reijn gar nix mehr zu tun. Reijne Nostalgie.

    Und übrigens: Post Malone ist cool.
    Geändert von Krischie (12.02.2020 um 14:04 Uhr)

  14. #7694
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.196
    Ich gehe auch gern und oft auf Konzerte. RATM und GnR - die Neuauflagen - habe ich halt ausgelassen. Habe ich schon gesehen und muss ich aus welchen Gründen nicht mehr haben, so live.

    Was Rentner in Bezug auf die Diskussion und in Bezug auf Darstellung von Musikgeschmack anbetrifft, kann ich für mein Teil bejahen. Ob mein Musikgeschmack für andere erlesen ist, das sei mal dahingestellt. Ich halte ihn für erlesen - darauf kommts mir an, und davon berichte ich gerne.

    Post Malone kann ich nicht beurteilen. Nicht weil ich ihn nicht mag, einfach aus dem Grund das ich "solche" Musik nicht höre. Oder nicht mehr höre.
    Protest war schon immer käuflich.

  15. #7695
    Avatar von effing
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    884
    Ich war gestern bei den Black Pumas im Gloria in Köln (nochmal Danke an Krischie für den Hinweis im Musikthread): Was für eine Energie, was für ein Groove und was für eine Stimme. Dass man gleichzeitig wie ein Klassiker und so unglaublich aktuell und frisch klingen kann: wow.

    Auch geil: Die "Vorband" bestehen aus dem Keyboarder der Black Pumas JaRon Marshall.

    Das ganze wird am 23. März im WDR Rockpalast gesendet.
    Bis Unendlich ist es ein weiter Weg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •