Seite 503 von 648 ErsteErste ... 453 483 493 502503504513 523 553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.531 bis 7.545 von 9712

Thema: Konzerte

  1. #7531
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Das letzte Ärzte Konzert bei dem ich war war eines der schlechtesten Konzerte auf denen ich jemals war. Hätte ich selber nicht erwartet weil die ja sonst live immer ganz gut abgeliefert haben. Unabhängig davon brauche ich die musikalisch schon lange nicht mehr. Dafür waren mir die Releases seit knapp 10 Jahren einfach zu schlecht ubd teilweise sogar mit Fremdschäm-Faktor. Wie bei den Toten Hosen.

    Ich hab bei denen ohnehin auch schon länger das Gefühl dass die eigentlich selber gar keine Lust mehr auf die Ärzte haben. Aber die große Fanbase kann man halt weiterhin prima melken um seinen Solokram zu finanzieren.

  2. #7532
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.219
    Ich habe aus der Phase ab 1992 nicht eine Platte und fand auch nur noch den ein oder anderen Song gut (z.B. Junge). Klar hätte ich sie damals auch noch gern gesehen, aber jetzt - same reasons as East.
    Bei Hosen finde ich geradezu grenzwertig, wenn man sich immer auch als "politisch" betrachtet hat, mit "laune der Natur" ein Popalbum in Bezug auf die Texte abgeliefert zu haben. Ärzte waren ja eher mehr die political correctness Schiene spätestens seit "Ich ess Blumen"; und deren moralinsaurer erhobener Zeigefinger war mir da schon suspekt (1987/1988)
    Protest war schon immer käuflich.

  3. #7533
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    Dortmund, Wien und Zürich gibt es noch ein weiteres Zusatzkonzert, Verkaufsstart heute 17 Uhr. Falls noch jemand möchte nach diesen vernichtenden Kritiken.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  4. #7534
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.720
    Leider leer ausgegangen für Frankfurt, Hannover oder Bremen..

  5. #7535
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.116
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Ich habe aus der Phase ab 1992 nicht eine Platte und fand auch nur noch den ein oder anderen Song gut (z.B. Junge). Klar hätte ich sie damals auch noch gern gesehen, aber jetzt - same reasons as East.
    Dito. Die Ärzte bis 88 hab ich geliebt, war leider noch zu klein, um sie live zu sehen. Mit den Ärzten ab 1993 konnte ich mich, von ein paar Ausnahmen abgesehen, nie wirklich anfreunden
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  6. #7536
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.241

    1986 habe ich die Ärzte (noch mit Sahnie am Bass) in der "Randzone" in Delmenhorst gesehen. Damals habe ich mich amüsiert, später sah ich keinen Anlass mehr, noch einmal Eintritt zu bezahlen.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  7. #7537
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.845
    Seh ich ähnlich. Ich hab sie einmal im Rahmen der Plugged Tour 1993, also direkt nach der Reunion gesehen, weil es vorher schlichtweg nicht ging. Die Setlist war dementsprechend damals auch noch nahezu ausschließlich 80er. Mit Rod Gonzales hab ich damals quasi auch noch gefremdelt, weil Ärzte bei mir halt auch eher Hagen oder Sahnie waren.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  8. #7538
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    old men talking war times

  9. #7539
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.799
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von doctone Beitrag anzeigen
    ... Am 18.10. dann der Trip mit Electric Moon im Planetarium in Bochum...
    Das Posting hatte ich noch im Gedächtnis...

    Wie war's? Und wo sitzt man in diesem Planetarium am Besten? Ich hatte das Wochenende auf dem Zettel, konnte dann doch nicht, hoffe aber auf 'ne Neuauflage im nächsten Jahr.
    Hier ein kleiner Eindruck von einem, der da war:
    https://www.youtube.com/watch?v=JYmU1G9dbKs
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  10. #7540
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.151
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen

    1986 habe ich die Ärzte (noch mit Sahnie am Bass) in der "Randzone" in Delmenhorst gesehen. Damals habe ich mich amüsiert, später sah ich keinen Anlass mehr, noch einmal Eintritt zu bezahlen.
    Echt jetzt? Die Randzone....gelebter Wahnsinn nachdem das Mythos abgebrannt war. Aufm Rückweg nach Bremen in Huchting an der Landesgrenze („hinter Huchting ist ein Graben...der ist weder breit noch tief“) kontrolliert worden. Weltklasseerinnerungen

  11. #7541
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.219
    Hammer of Doom Würzburg hinter mir und jetzt auf dem weg nach Hause.
    Atlantean Kodex Weltklasse.

  12. #7542
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.474
    Zitat Zitat von doctone Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von doctone Beitrag anzeigen
    ... Am 18.10. dann der Trip mit Electric Moon im Planetarium in Bochum...
    Das Posting hatte ich noch im Gedächtnis...

    Wie war's? Und wo sitzt man in diesem Planetarium am Besten? Ich hatte das Wochenende auf dem Zettel, konnte dann doch nicht, hoffe aber auf 'ne Neuauflage im nächsten Jahr.
    Hier ein kleiner Eindruck von einem, der da war:
    https://www.youtube.com/watch?v=JYmU1G9dbKs


    Ich hoffe echt für den, dass er nicht die ganze Zeit auf's Smartphone geglotzt hat.


    Ich wollte am 27.11. nach Leipzig zu My Sleeping Karma. Jetzt ist einer der Jungs schwer erkrankt und sie haben alle Gigs abgesagt.

    Mal schauen, ob ich dieses Jahr noch was mitnehme...

  13. #7543
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.745
    Mittwoch Aldous Harding im Berliner Astra.

  14. #7544
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.219
    Bin bei Danko Jones im Modernes

  15. #7545
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.474
    Schaff' ich leider nicht.

    Viel Spaß! Ich hab' den zuletzt 2015 in Wacken gesehen. Hat bissel viel gequatscht, aber in Sachen Rock'n'Roll erste Sahne!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •