Seite 484 von 648 ErsteErste ... 434 464 474 483484485494 504 534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.246 bis 7.260 von 9712

Thema: Konzerte

  1. #7246
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.550
    Ich verbiete es mir bewusst um den Moment zu genießen und weil ich dann denke dass der hinter mir mich für einen Arsch hält, hätte aber gern mehr Aufnahmen weil ich mich in den Tagen nach einem großen Konzert dann gern mithilfe dessen daran erinnere. Aber wie gesagt, ich beschränke es aufs Minimum, Leute die das ganze Konzert abfilmen versteh ich auch nicht.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  2. #7247
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.110
    Zitat Zitat von Donna Beitrag anzeigen
    Ich hasse das so sehr! Ich seh eh schon recht wenig, weil ich nicht die Größte bin und dann hält noch jeder zweite sein blödes Handy in die Höhe! Warum kann man ein Konzert nicht einfach genießen, für gute Stimmung sorgen und deshalb gerne daran zurück denken?
    Bist du irre, was sollen denn die Insta-Follower von einem denken, wenn man nix postet? :bratsava:
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  3. #7248
    Avatar von Donna
    Registriert seit
    12.07.2019
    Beiträge
    108
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Donna Beitrag anzeigen
    Ich hasse das so sehr! Ich seh eh schon recht wenig, weil ich nicht die Größte bin und dann hält noch jeder zweite sein blödes Handy in die Höhe! Warum kann man ein Konzert nicht einfach genießen, für gute Stimmung sorgen und deshalb gerne daran zurück denken?
    Bist du irre, was sollen denn die Insta-Follower von einem denken, wenn man nix postet? :bratsava:
    Können die sich nicht auf offiziellen Fotos da irgendwie rein schneiden? Merkt doch bestimmt kaum jemand.

  4. #7249
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.110


    Mir wärs lieber, die würden das an Touristen Hotspots in der Natur machen. Seidem bspw. Justin Bieber seinen (geistigen) Unrat auf Island hinterlassen hast, haste da auch keine Ruhe mehr

  5. #7250
    Avatar von Donna
    Registriert seit
    12.07.2019
    Beiträge
    108
    Ganz schlimme Entwicklung, dass es nur noch um das beste Foto geht.

  6. #7251

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.663
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Ich war letzte Woche beim Konzert mal wieder darüber erschüttert, wieviele Leute inzwischen während großer Teile des Konzerts damit beschäftigt sind, Handyvideos zu drehen. Das waren bei den Leuten vor mir geschätzt etwa 1/4 bis 1/3 der Leute. Natürlich waren das nicht durchgängig die selben, aber es gab durchgehend ein Displaymeer oberhalb der Köpfe.

    Selbst in Phasen, in denen eines der Bandmitglieder ganz offensichtlich versuchte, die Fans zum rhythmischen Klatschen zu animieren, blieben die Handies oben. Und mit der anderen Hand allein kann man nun mal schlecht klatschen. Die Filmer sind also durchaus auch ein Stück weit Stimmungskiller. Mal ganz abgesehen davon, daß man auf Plätzen 40-50m vor der Bühne ohnehin schon Schwierigkeiten hat, die Band zu sehen. Und das wird durch die vor einem hochgehaltenen Telefone definitiv nicht besser.
    Letztens bei Katatonia waren da ein paar Kaliber die in Momenten wo sie gerade mal nicht filmten sich durch Instagram Filter klickten.
    All life is problem solving.

  7. #7252
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886
    Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde: Menschen die bei Konzerten mit dem Handy filmen oder dieses elendige rhythmische Klatschen.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  8. #7253
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.157
    wer filmt kann wenigstens nicht klatschen
    tiefbegabt

  9. #7254
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.188
    Auf was für Konzerte seit ihr bloß

  10. #7255
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.160
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Auf was für Konzerte seit ihr bloß
    Pantera 92 im Aladin....joo....film ma ...lach....

    Slayer 87...Reign in Blood Tour.....jo film ma....lach...

    Suicidal tendencies ..how will i laugh tour 88....jo film ma...

    Pro Pain, Spudmonsters, Life of Agony ..94..

    Nur ein paar Konzerte die im Anschluss mind neue Hose, Jacke und Brille bedeutet haben...Filmen???.... hahaha
    Слава Украине

  11. #7256
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.188
    Eben

  12. #7257
    Avatar von Donna
    Registriert seit
    12.07.2019
    Beiträge
    108
    Selbst auf Hardcore, Punk, Oi Konzerten hast du heute Leute, die blöd rum filmen.
    Und ich bin mittlerweile zu alt, um vorne mitzumachen. Stehe also weiter hinten und ärgere mich.

  13. #7258
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.188
    Bin wieder auf Front row. Hinten sind die mosh pits gefährlicher

  14. #7259
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.739
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, dass ich bei Konzerten auch manchmal ganz kurz eine kurz ein paar Eindrücke filme und finde das auch nicht schlimm. Irritiert bin ich allerdings immer davon, dass manche Konzertbesucher große Teile des Konzerts am Stück filmen. Erstens würde mir das den Konzertbesuch ein wenig schmälern, zweitens zieht das eine Menge Akku und Speicherplatz und drittens: Wann schaut man sich jemals 20 Minuten Konzert, rucklig aufgenommen mit der Handykamera wieder an? Ähnliches gilt für Leute, die Feuerwerke in ganzer Länge filmen.
    Same here. Ein paar Eindrücke festhalten, mehr nicht. Erschütternd, wie vor einigen Jahren Suedes Brett Anderson bei einem fulminanten Auftritt beim Hurricane die Bühne verließ, um dann in den ersten Reihen nicht auf gleichgesinnte Fans zu treffen, sondern auf dichte Blöcke von Handys. Es war so erbärmlich.

  15. #7260
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Auf was für Konzerte seit ihr bloß
    Pantera 92 im Aladin....joo....film ma ...lach....

    Slayer 87...Reign in Blood Tour.....jo film ma....lach...

    Suicidal tendencies ..how will i laugh tour 88....jo film ma...

    Pro Pain, Spudmonsters, Life of Agony ..94..

    Nur ein paar Konzerte die im Anschluss mind neue Hose, Jacke und Brille bedeutet haben...Filmen???.... hahaha
    Aber schon ne lustige Vorstellung, wie bei diesen Veranstaltungen einige Leute im Publikum stehen, die verzweifelt mit ihren großen Cam-Cordern oder so versuchen die Konzerte vernünftig mitzufilmen.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •