Seite 460 von 649 ErsteErste ... 410 440 450 459460461470 480 510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.886 bis 6.900 von 9723

Thema: Konzerte

  1. #6886
    Avatar von doc
    Registriert seit
    12.07.2011
    Ort
    F*Hain
    Beiträge
    430
    Danke für den Tip, ohne den ich mir weder die letzte Spidergawd-Platte gekauft noch gestern das Konzert in Berlin gesehen hätte.
    Großartige Band. Wie jemand schrieb: Schweinerock mit Stil.

  2. #6887

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.169
    Gestern Farmer Boys, das Konzert war ganz gut nur leider der Sänger nicht mehr so ganz bei Stimme. Ansonsten viel Altes gespielt, naja bei 3 Alben .
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  3. #6888
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    Zitat Zitat von doc Beitrag anzeigen
    Danke für den Tip, ohne den ich mir weder die letzte Spidergawd-Platte gekauft noch gestern das Konzert in Berlin gesehen hätte.
    Großartige Band. Wie jemand schrieb: Schweinerock mit Stil.
    In den letzten zwei Wochen habe ich mir keinen anderen Song so oft angehört wie "Green Eyes", so ab 3:15 mit der hochmelodischen Auflösung des Ganzen durch das Saxophon - großartig. FASTER THAN THE SPEED OF SOUND...

  4. #6889
    Avatar von Samba-Tonne
    Registriert seit
    24.12.2008
    Ort
    Dorum
    Beiträge
    1.297
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Gestern Farmer Boys, das Konzert war ganz gut nur leider der Sänger nicht mehr so ganz bei Stimme. Ansonsten viel Altes gespielt, naja bei 3 Alben .
    Hast du die anderen Alben verpasst?

    Countified 1995
    Till the Cowes... 1997
    The World is ours 2000
    The other side 2004
    Born Again 2018
    100% WERDER , Lebenslang Grün/Weiß

  5. #6890
    Avatar von doc
    Registriert seit
    12.07.2011
    Ort
    F*Hain
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von Milka! Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von doc Beitrag anzeigen
    Danke für den Tip, ohne den ich mir weder die letzte Spidergawd-Platte gekauft noch gestern das Konzert in Berlin gesehen hätte.
    Großartige Band. Wie jemand schrieb: Schweinerock mit Stil.
    In den letzten zwei Wochen habe ich mir keinen anderen Song so oft angehört wie "Green Eyes", so ab 3:15 mit der hochmelodischen Auflösung des Ganzen durch das Saxophon - großartig. FASTER THAN THE SPEED OF SOUND...
    Wird beim jeden hören doppelt besser. Musste ich erst googeln: er spielt ein Baritonsaxophon. Live hatten sie noch einen weiteren Gitarristen dabei. Platte und Konzert des noch jungen Jahres 2019.

  6. #6891

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.169
    Zitat Zitat von Samba-Tonne Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Gestern Farmer Boys, das Konzert war ganz gut nur leider der Sänger nicht mehr so ganz bei Stimme. Ansonsten viel Altes gespielt, naja bei 3 Alben .
    Hast du die anderen Alben verpasst?

    Countified 1995
    Till the Cowes... 1997
    The World is ours 2000
    The other side 2004
    Born Again 2018
    Mmh, stimmt 2000 habe ich nicht mehr mitgenommen. Naja, haben das viel gespielt was ich kannte ;-)

    Hangen noch Poster für anstehende Konzerte aus , wird wohl Clawfinger im Oktober werden :-)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  7. #6892
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    ich ziehe mir gerade die beyonce show vom coachella rein, das ist echt bombastisch. band mit fetter bläser sektion a la new orleans carnival, krass durchchoreografierter tanzshow, gastauftritten von destinys child und jay-z und massig musikalischen zitaten von outkast bis dawn penn. hammer show.
    ein zusammenschnitt der beiden shows mit behind the scenes material und kontext ist seit letzter woche btw auf netflix
    tiefbegabt

  8. #6893

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Moin,
    als Einstieg beim Worum starte ich gleich mal mit einem Crosspost (habe es auch schon gerade beim Flohmarkt gepostet):

    Für Montag, 13.05. habe ich noch eine Karte für Nick Cave in Hamburg übrig. Falls jemand mit hin möchte, kann er/sie mir gern eine PN schicken.
    Das Ticket ist personalisiert. Da steht mein Name drauf. Die Einlassregelung ist so, daß Du nur in meiner Begleitung (und einem weiteren Werderfan) in die Halle kommst, da ich am Eingang angeblich meinen Pass vorzeigen muss.
    Originalpreis ist 83,75€. Ich würde die Karte für 70€ überlassen.
    Die Veranstaltung heißt "Conversations with Nick Cave - An evening of talk and music". Es ist also kein reines Konzert, sondern eine Mischung aus Spoken Word und Konzert.
    Ich selbst und mein Mitgänger wohnen in Hamburg. Eine gemeinsame Anreise wäre also nicht möglich.

  9. #6894
    Avatar von SebStar
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    3.619
    Gestern Rammstein tourauftakt auf Schalke, Innenraum. Keine Ahnung was ich sagen soll, was für eine Bühnenperformance, fast schon eine Art Theaterstück. Großartige Inszenierungen, viel Feuer, Rauch, Konfetti und Lautstärke

    Nächsten Mittwoch dann zu tool nach Wien. Da freue ich mich fast noch mehr drauf :3

  10. #6895
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.280
    Dream theater am 15.06. in Oberhausen

    Und wenns geht im August zu VoiVod
    Protest war schon immer käuflich.

  11. #6896
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Voivod tourt wieder/noch? Treten die auch in Bremen oder in der Nähe auf?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  12. #6897
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.121
    Zitat Zitat von SebStar Beitrag anzeigen
    Gestern Rammstein tourauftakt auf Schalke, Innenraum. Keine Ahnung was ich sagen soll, was für eine Bühnenperformance, fast schon eine Art Theaterstück. Großartige Inszenierungen, viel Feuer, Rauch, Konfetti und Lautstärke
    Wenn man musikalisch nichts zu bieten hat, muss die Show umso mehr passen
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  13. #6898

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von SebStar Beitrag anzeigen
    Gestern Rammstein tourauftakt auf Schalke, Innenraum. Keine Ahnung was ich sagen soll, was für eine Bühnenperformance, fast schon eine Art Theaterstück. Großartige Inszenierungen, viel Feuer, Rauch, Konfetti und Lautstärke

    Nächsten Mittwoch dann zu tool nach Wien. Da freue ich mich fast noch mehr drauf :3
    Ich bin ja immer fasziniert, wenn die Leute im Ausland bei "Links, Zwo, Drei, Vier" auf deutsch mitsingen. Ob die das bei "Deutschland, Deutschland über allen" auch machen? Z.B. in Frankreich oder Russland? So'n bißchen versucht man ja schließlich schon, fremdsprachige Texte zu verstehen. Das wird ja wohl nicht nur in Deutschland so sein.

  14. #6899
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.784
    Hab 2 Karten für ed sheeran geschenkt bekommen ....


    Ich dachte meine Familie kennt mich besser

  15. #6900
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Ich nehm die wohl geschenkt.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •