Seite 3 von 646 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 9676

Thema: Konzerte

  1. #31

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    345

    Re: Konzerte

    Jo, Nick Cave war unbeschreiblich, zusammen mit den NIN der Auftritt überhaupt! Dazu kommen die Überraschungen von Ben Harper, Gaslight Anthem und Paolo Nutini. Letzteren hatte ich gar nicht vorgehabt anzusehen, aber der Auftritt war (trotz des kühlen Publikums) der Wahnsinn! Stimme und Band sind so gut Abgestimmt und was der Band fehlt, gleich der Junge spielend mit seiner begnadeten Stimme aus Völlig unterschätzt der Typ

    edit:
    fusion wollte ich auch, muss aber jetzt doch roboten...
    obey the moderator!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=FTLwiccIOxI&feature
    ...edit-Maxunknown/mod.

  2. #32
    Gast

    Re: Konzerte

    ich spiele mit dem gedanken, mir am 7.7. die überband lambchop in köln anzuschauen. hoffentlcih gibts sitzplätze.

  3. #33
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.697

    Re: Konzerte

    Sitzen auf einem Konzert? Das find ich immer schrecklich. Gibts einen besonderen Grund auf Sitzplätze zu hoffen?
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  4. #34

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.912

    Re: Konzerte

    Zitat Zitat von Zwackelmann
    Hat jemand Glasvegas gesehen? Ich habe gehört, dass die nach zwei Liedern aufgehört haben, weil nur 50 Leute zugesehen haben!

    Gogol Bordello und Ska-P haben ziemlich gerockt. Da kam gute Stimmung auf. Disturbed fand ich auch nicht schlecht obwohl ich die für musikalisch sehr begrenzt halte. Die Coversongs waren spitze. Das einzige, was ich von den Ärzten noch in Erinnerung habe ich die 4 Sekunde-Verzögerung-Spring-LaOla und die Becheraktion.
    Du kannst dich nicht mehr an das
    ZU *klatsch* - GA *klatsch* - BE *klatsch* - UHH *Hüpf*
    erinnern? Alkohol?
    Ich fand The Editors krass. Wie der Sänger immer geguckt hat und seine S-Laute ausgesprochen hat. Crazy Guy. Franz Ferdinand danach war auch deutlich besser als ich erwartet hatte. Dendemann war wie alles was ich im Zelt gesehen habe einfach nicht so gut wie es draußen gewesen wäre. Kings Of Leon war , während Culcha Candela ziemlich gut gewesen sein muss.
    Den Samstag hab' ich leider nur unter enormen Alkoholeinfluss (nicht) wahrgenommen.
    Paolo Nutini leider verpasst - glaub ich. Fleet Foxes hat mir angeblich Spaß gemacht. Clueso sowieso - mit ähnlicher Becheraktion wie die Ärzte am Tag davor. Dann wieder Filmriss und Leute verloren. Portugal. The Man und Tomte müssen ziemlich gut gewesen sein.
    Sonntag war der nüchterne Abbau/Stehenlass und Heimfahrttag mit Keane, den Hamburgern und die Ärzte. Nichts was besonders positiv oder negativ aufgefallen wäre. Hätte vielleicht jemand den "Freestyle" von Bela und Farin über Kotze an erigierten Penissen?

    PS: Warum gibt es auf einem Gelände, wo jeder besoffen oder sonstwie zugedröhnt ist Tattoo- und Piercingläden?

    EDIT: "Freestyle" von Die Ärzte.

    EDIT2: Text davon ist vielleicht schwer verständlich. Wer ihn wissen will: PN.
    Wir sind die Fans der Elf in Grün und Weiß
    und liefern jede Woche den Beweis!
    Die Lieder klingen und die Fahnen weh'n,
    der SVW wird niemals untergeh'n!

  5. #35
    Gast

    Re: Konzerte

    Zitat Zitat von WhiteHorse
    Sitzen auf einem Konzert? Das find ich immer schrecklich. Gibts einen besonderen Grund auf Sitzplätze zu hoffen?
    lambchop ist eh nicht tanzbar, sondern kunst!

  6. #36
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.697

    Re: Konzerte

    Sitzen ist fürn Arsch.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  7. #37

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    345

    Re: Konzerte

    Übrigens waren viele von uns da, hab auch ein paar Kölner gesehen und einen Gladbacher. Einer noch aus Berlin und wie erwartet viel St. Pauli + Wirbeljugend. Ach ja und der einzige erkennbare HSVer hatte gerade sein Trikot vollgekotzt als ich an ihm vorbeigegangen bin (irgendwann zwischen Katy Perry und Duffy) Selffullfilling Prophacy halt...

    edit:
    habe gerade gehört, dass nach der Tour erstmal schluss ist mit NIN! Kann da jemand genaures sagen?
    obey the moderator!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=FTLwiccIOxI&feature
    ...edit-Maxunknown/mod.

  8. #38
    Avatar von Isy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Foto by Werdermulle71
    Beiträge
    2.926

    Re: Konzerte

    Ist jemand bei Bochum Total?
    Wir werden Samstag hintuckern und Jupiter Jones und Fire In The Attic ansehen. Eventuell gibts noch ne Lesung vom Uschmann, so für zwischendurch.

  9. #39
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.771

    Re: Konzerte

    Morgen spielen in Nienburg Scarlatti Tilt und Fallen Trees mit Axel Kruse (nicht der Fuß/Footballer!) im Rahmen der "SongsAndWhispers"-Reihe. Kennt die wer? Lohnt sich das Hingehen?
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  10. #40

    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    53

    Re: Konzerte

    Jo, dies is die NIN-Abschluss-Tour. Trent will sich ne Auszeit gönnen und evtl. was neues starten. Schade eigentlich, war immer en Riesenfan von Mr. Eingebildet
    Bin deswegen extra von Basel nach Düsseldorf gefahren um ihn am Montag nochma zu sehen, und fuck war das geil, Sex Pur!
    Hoffe nur das er irgendwann mit was neuem, total genialem wiederkommt, ist aber wohl nur Utopie....
    boop

  11. #41
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.105

    Re: Konzerte

    Breminale Programm 2009

    Bewegt eure Ärsche morgen wenigstens zum Gig von T-99
    Jeder kann etwas tun

  12. #42
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399

    Re: Konzerte

    Lotto King Karl tritt am 18.7. hier in Flensburg aufm Brauerei-Gelände auf!

    Und ich hab Tickets!



    Leiht mir dafür jemand sein Wiese-Trikot? 8-
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  13. #43

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353

    Re: Konzerte

    In Rosa?

  14. #44

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    2.971

    Re: Konzerte

    Weiss zufällig jemand, wann Daft Punk mal wieder auf Tour sind? Also in Europa.
    Scholl: "Ich erkenne nichts."

  15. #45
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.674

    Re: Konzerte

    Zitat Zitat von krusewitz
    Breminale Programm 2009

    Bewegt eure Ärsche morgen wenigstens zum Gig von T-99

    Morgen 21:30 Zebra sehr zu empfehlen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •