Seite 2 von 646 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 9676

Thema: Konzerte

  1. #16

    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    33

    Re: Konzerte

    Zitat Zitat von untersommer
    So furchtbar besinnlich ist das gar nicht bei Chuck Ragan. Die Generation bunt taetowierter Unterarme uebt sich nach wie vor ganz gerne im Fingerpointing, auch bei Lagerfeuermusik.
    Der Maedchenanteil ist dementsprechend ueberschaubar.
    Ahh, die gute "saturday night Geste", wird nur noch übertroffen von den dämlichen Eastpack-Kiddies die dir im Getümmel die Arme mit ihren Rucksäcken verbrennen....(über Tattoos mag/kann, ich mich hier nicht auslasssen )

    Zitat Zitat von untersommer
    Ich gehe zum selben Zwecke uebrigens am Dienstag ins Winston Kingdom in Amsterdam.

  2. #17

    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    33

    Re: Konzerte

    Zitat Zitat von Flat
    Zum Zwecke des geringen Mädchenanteils???

    ....wer will schon Mädchen, wenn er Frauen haben kann

  3. #18
    Avatar von Groen-Wit
    Registriert seit
    13.07.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    96

    Re: Konzerte

    Konzerttip fuer alle Liebhaber von gepflegtem Rock'nRoll: Morgen spielen die Supersuckers im Vera in Groningen. Als Support spielen die Paceshifters. Eintritt kostet nur nen 10er.
    LückeFülleLückeFülleDukschDukschDuksch!

  4. #19
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.105

    Re: Konzerte

    Tja, Eddie hab ich im Februar erst in Bremen gesehen. Der Drive ist ein bisschen raus bei den Jungs. Zumindest an dem Abend haben Nashville Pussy den Suckers gezeigt wie der Hase läuft.
    Jeder kann etwas tun

  5. #20

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    345

    Hurricane 2009

    Zeltbühne war irgendwie zweite Liga, obwohl diverse Künstler eigentlich erst auf engem Raum voll zu ihrem Spiel finden...
    obey the moderator!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=FTLwiccIOxI&feature
    ...edit-Maxunknown/mod.

  6. #21
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.082

    Re: Hurricane 2009

    Hat jemand Kraftwerk gesehen? Die sollen ja nur 50 min gespielt haben...

    Ansonsten waren die Bands dieses Jahr dort überwiegend nicht so mein Ding, darum war ich auch nicht da
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  7. #22

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    345

    Re: Hurricane 2009

    Kraftwerk? habe 3 Stücke angesehen und bin dann ins Bett. Kings of Leon haben mich so genervt , aber der Freitag war auch große Kacke! Katy Perry und Duffy
    Samstag war top! Mit Paolo Nuntini, Nick Cave und Ben Harper 3 richtige Perlen und leider nur halb den AUftritt von Faith no more.

    edit:
    hallo Krusewitz, kannst du die 3 Posts nicht noch in den KOnzertefred stopfen? Dumm gelaufen das!
    obey the moderator!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=FTLwiccIOxI&feature
    ...edit-Maxunknown/mod.

  8. #23
    Gast

    Re: Konzerte

    Done

  9. #24

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    345

    Re: Konzerte

    Grazje NIN waren übrigens der Oberhammer, hoffe Arte oder das ZDF bringen noch ein paar brauchbare Mitschnitte. Ich hatte mir noch eine Menge von den Eagles of Deathmetal versprochen, aber außer prolligen Ansagen, kam da recht wenig. Die Songs saft- und kraftlos, ohne Joshua Homme ist das Nix!
    obey the moderator!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=FTLwiccIOxI&feature
    ...edit-Maxunknown/mod.

  10. #25
    Avatar von Erfolxfan
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    937

    Re: Hurricane 2009

    Zitat Zitat von blues explosion
    Kraftwerk? habe 3 Stücke angesehen und bin dann ins Bett. Kings of Leon haben mich so genervt ,
    Das haben sie dann am Abend darauf im Süden auch kundgetan ;-). DIe haben euch wohl nicht so gerockt...

  11. #26
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886

    Re: Konzerte

    Zitat Zitat von blues explosion
    Grazje NIN waren übrigens der Oberhammer, hoffe Arte oder das ZDF bringen noch ein paar brauchbare Mitschnitte. Ich hatte mir noch eine Menge von den Eagles of Deathmetal versprochen, aber außer prolligen Ansagen, kam da recht wenig. Die Songs saft- und kraftlos, ohne Joshua Homme ist das Nix!
    NIN waren beim letzten Hurricane-Auftritt schon absolut groß.

    Der beste Hurricane-Gig meines Lebens war allerdings der Aereogramme-Abschied nachts im Zelt vor 2 Jahren mit den knapp 30 Minuten Applaus im Anschluss. Das war sooo fantastisch!
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  12. #27
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.732

    Re: Konzerte

    Aereogramme-Abschied. Das stimmt mich gleich wieder etwas nachdenklich.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  13. #28
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.627

    Re: Hurricane 2009

    Zitat Zitat von mads
    Hat jemand Kraftwerk gesehen? Die sollen ja nur 50 min gespielt haben...
    Ich habe nicht exakt auf die Uhr geschaut, aber viel kürzer als die geplanten anderthalb Stunden kann es nicht gewesen sein.

    Abgesehen davon fand ich den Kraftwerk-Auftritt sehr interessant. Natürlich lässt sich deren Show nicht mit normalen Rockkonzert-Maßstäben messen, aber als Gesamtkunstwerk war das schon beeindruckend. Toller Sound, starke optische Effekte. Und dann haben sie auch noch "Schaufensterpuppen" gespielt - für mich war das schon ne ganze Menge.

    Wie schon im Diego-Thread erwähnt, war Nick Cave absolut fantastisch. Ganz großer Auftritt.

    Überraschend stark war Moby: So viel Drive hätte ich dem Bursche gar nicht mehr zugetraut. Hat wahnsinnig viel Spaß gemacht.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  14. #29

    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    9

    Re: Konzerte

    Hat jemand Glasvegas gesehen? Ich habe gehört, dass die nach zwei Liedern aufgehört haben, weil nur 50 Leute zugesehen haben!

    Gogol Bordello und Ska-P haben ziemlich gerockt. Da kam gute Stimmung auf. Disturbed fand ich auch nicht schlecht obwohl ich die für musikalisch sehr begrenzt halte. Die Coversongs waren spitze. Das einzige, was ich von den Ärzten noch in Erinnerung habe ich die 4 Sekunde-Verzögerung-Spring-LaOla und die Becheraktion.

  15. #30
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278

    Re: Konzerte

    noch jemand auffer fusion?
    "Jahre voller Frust"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •