Seite 23 von 59 ErsteErste ... 3 13 22232433 43 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 874

Thema: Uli Borowka

  1. #331
    Anfaro
    Gast
    Sehr gut, dass sich Uli zu Wort meldet. In der Sache hat er ohnehin Recht. Und die von ihm ins Gespräch gebrachten Namen (Keller, D. Schuster) finde ich hochinteressant. Lob an Uuuuuli.

  2. #332
    Bierstandszene
    Gast
    Jeder weiß, dass Uli Willi den gescheiterten Wechsel nach Leeds immer noch nachträgt und Werder insgesamt dass ihm von unserer Seite nicht bei seiner Krankheit geholfen wurde.
    Würde ich wirklich nicht allzu hoch hängen. Dass jetzt alle aus den Löchern kommen um auf Werder einzuprügeln war doch klar.

  3. #333
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Es ist langsam ermüdend, dass sich die Axt immer wieder meldet und einen draufhaut. Egal, ob er Recht hat oder nicht. Ich hab schon gedacht, er schreibt nen zweites Buch.

  4. #334
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Es ist langsam ermüdend, dass sich die Axt immer wieder meldet und einen draufhaut. Egal, ob er Recht hat oder nicht. Ich hab schon gedacht, er schreibt nen zweites Buch.
    Seh ich auch so.

  5. #335
    Avatar von Shawn Spencer
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Rethorn
    Beiträge
    128
    Jens Keller finde ich auch sehr interessant , Zweifel aber ob die paar Wochen reichen , sich für die Aufgabe Werder aufzutanken.
    Dirk Schuster hätte was. Sehr autoritär , legt viel Wert auf old School Basics ( Fitness , Zweikampf , usw) scheint auch ein moderner / konzeptioneller zu Trainer zu sein der aus wenig etwas macht. Könnte mit beiden leben.
    Aber egal wer es wird , es geht nur noch um nackte Punkte und den Klassenerhalt. Ich frag mich woher einige so optimistisch sind , und einen Trainer wollen der uns Mittel/langfristig wieder nach oben führt, bei der derzeitigen Lage. Mit Konzept auf ein Saisonsziel ( einstelliger Platz , evtl El usw) können wir es dann ab nächste Saison wieder versuchen. Bei dem Theater im Verein derzeit , der Kaderqualität ( es wird auch im Winter nur zum nachbessern Transfers geben etc) ist der Klassenerhalt das Ziel . Es brennt hier schon lichterloh , daher könnte ich gut mit nem Feuerwehrmann leben.

  6. #336
    Anfaro
    Gast
    @ Shawn


  7. #337
    Bierstandszene
    Gast
    Falscher Thread, ma sagn.

  8. #338
    Anfaro
    Gast
    Das auch, trotzdem.

  9. #339
    Avatar von Shawn Spencer
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Rethorn
    Beiträge
    128
    Stimmt, musste aber raus .....

  10. #340
    Bierstandszene
    Gast
    Ich wollte ja auch nur drauf hinweisen ohne inhaltliche Kritik zu üben.

  11. #341
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Ganz normaler Fan Stammtisch von Uli. Warum aufregen? Die wenigen Fakten aus dem text treffen ja leider zu.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  12. #342

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Beide stehen gemeinsam in der Verantwortung. Wenn Dutt den Hut nimmt, sollte Eichin überlegen, ob er nicht gleich mit geht. Wenn jetzt nicht die Reißleine gezogen wird, steigt Werder ab!

    Finde den Fehler.

  13. #343
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Mit dem Hut in der Hand kann man keine Reißleine mehr ziehen?
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  14. #344
    Anfaro
    Gast
    Den Hut nehmen (i.d.R. freiwillig gehen) und Reißleine ziehen (meist durch Dritte und damit für den Betroffenen unfreiwillig) schließt sich aus?!

  15. #345

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Sucht mal schön weiter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •