Sven Benken, mittlerweile Lehrer, Gründer einer Fussball-Schule und Stadtverordneter, ist am Sonntag zur Bürgermeisterwahl in Cottbus angetreten. Ist wohl ein Bündnis mit ausschließlich lokalen Interessen, hat knappe 6% geholt.
Sven Benken, mittlerweile Lehrer, Gründer einer Fussball-Schule und Stadtverordneter, ist am Sonntag zur Bürgermeisterwahl in Cottbus angetreten. Ist wohl ein Bündnis mit ausschließlich lokalen Interessen, hat knappe 6% geholt.
https://www.transfermarkt.de/fahrenh...ew/news/412194
Interview mit Frank Fahrenhorst
Julio Cesar, der 1999 für 1/2 Jahr (20 Spiele, davon 12 in der Buli) beim ruhmreichen SVW gespielt hat wird heute 60
Aus mehreren Gründen: Dass er nur 1/2 Jahr da war, und dass der schon 60 wird
It's more fun when you don't give a fuck
Cesar war doch ein Jahr hier, wenn ich mich nicht irre
Aber der wurde 60? Alter Vadda, ich bin alt...
Why so serious?
NJ11 & RS20 :schal:
Ist mir gerade warum auch immer über den Weg gehopst: Dirk Weetendorf
War der vorher bei uns auch schon so eine Wuchtbrumme? Ein Weetendorf = zwei Almeidas oder so.
War ja sogar später noch ein ganz ansehnlich erfolgreicher Jugendtrainer bei der Eintracht aus Braunschweig, wie Hubertys Ernst gesagt hätte.
Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Walke beendet zum Sommer die Karriere mit 39 Jahren.
Bernd Hobsch würde von euch hier keiner mehr erkennen.(Ich auch nicht.)
Keine Haare auf dem Kopf, nicht mal mehr einen Bart. Den Dialekt, den hat er noch.
Und eine Fussballschule. Selbst Fußballspielen kann er nicht mehr, aber - laut meiner Tochter- selbiges sehr gut vermitteln.
Der Sohn von ihm hat btw ganz gut getroffen dieses Jahr in Unterhaching.
'Manche hängen ihre Fahnen in den nächstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt"
Marco Stier wird neuer Trainer von Oberliga Hamburg Meister Sasel.
Roger Assale sitzt heute bei Dijon auf der Bank, mittlerweile 3. französische Liga
Marcelo Morena hat sein letztes Länderspiel für Bolivien bestritten. Der Kicker schreibt dazu:
"Emotionaler Höhepunkt war sicherlich die 87. Minute, in der Boliviens Legende Moreno nach 16 Jahren im Nationaltrikot ihren Abschied feierte. Der Rekordnationalspieler (108 Einsätze) und Rekordtorschütze (31 Treffer) seines Landes wurde vom Publikum beklatscht, von den Mitspielern geherzt - und auch von Joker Suarez innig umarmt."
Ich wusste schon immer, dass das ein ganz Großer wird
Bappsack (m/w/d)
Done.