Seite 64 von 69 ErsteErste ... 14 44 54 636465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 1030

Thema: Was macht eigentlich... die Ex-Werderaner-Kollektion

  1. #946

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.081
    ex-werderjugendspieler louis poznanski ist mit den bayern auf usa-reise und hat gerade per eigentor das 0:1 im testspiel gegen arsenal erzielt.

  2. #947

  3. #948
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.102
    hernandez wird für trybull eingewechselt im auftaktspiel der premier league gegen den champions league-gewinner

    you've come a long way babies
    tiefbegabt

  4. #949
    Avatar von Hwel
    Registriert seit
    18.12.2013
    Beiträge
    406
    Tino Polster wird eng in die Vorstandsarbeit beim SV Atlas Delmenhorst eingebunden:

    https://www.nwzonline.de/fussball/fu...991724015.html

  5. #950

  6. #951

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.959
    Kann man den nicht zurückholen? SO! eine Verletzungskacke hatten wir unter BK jedenfalls nicht.
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  7. #952
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.822
    Ne, aber der FC hatte die mit ihm.

  8. #953

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.959
    Aha. Darum hatte Stöger ihn dann extra zu den verletzten Spielern geschickt?! Und als exklusive Maßnahme zur Vorbeugung hatte Stöger seinerzeit auf mehr Fitnesseinheiten für seine Spieler verzichtet?! Das ergibt natürlich Sinn, auch v.d.H., dass Jogi Löw damals weiter auf die Dienste von YBK setzte. (Aaron war zu der Zeit übrigens auch "nie" verletzt, wenigstens nicht so oft und lange)
    Beim FC litten die Spieler überdies wohl auch noch unter der rheinischen Frohsinnskultur - die wir hier zwar nicht haben, aber meine Vermutung ist schon länger, dass eine der Ursachen unseres Verletzungspechs auch in diesem Bereich zu suchen ist, und wenn es nur die Dauerernährung mit Bürgern der Goldenen Möwe ist. (die ergänzenden anderen Ursachen - eine beschissene medizinische Versorgung, eine beschissene athletische Vorbereitung, eine beschissene Reha-Begleitung und eine beschissene Trainingssteuerung - bis auf Füllkrug, und selbst das wäre mittelbar mit besserer athletischer "Vorbereitung" womöglich verhindert worden, ist der Haufen an Muskelverletzungen kein Zufall)
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  9. #954

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.072
    Da wir gerade im Infopool nen Ukrainer hatten, dessen Namen etwas schwieriger auszusprechen ist, habe ich mal geschaut was eigentlich Vladimir Beschastnykh so macht. Der ist seit Oktober Trainer bei Fakel Voronezh in der zweiten russischen Liga. Das ist seine erste Station als Cheftrainer im Herrenbereich.
    https://www.transfermarkt.de/vladimi.../trainer/35256

  10. #955

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Bei Fakel.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  11. #956
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.817
    Was macht Olaf Rebbe eigentlich derzeit?

  12. #957
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.159
    https://www.transfermarkt.de/gladbac...ew/news/355767

    Potentieller Mitarbeiter ab der kommenden Saison? #WerderFamilie

  13. #958
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Werders beste Elf aller Zeiten wird jetzt gewählt? Das können wir kurz machen:


    Reck
    Bratseth
    Borowka
    Votava
    Eilts
    Basler
    Herzog
    Micoud
    Völler
    Riedle
    Rufer



    Ich will Diego nicht rauslassen, aber wenn nur 11 gewählt werden können, muss ich es. Man muss mal sehen, was die anderen für Werder geleistet und für Titel mit Werder gewonnen haben.

    Ich will auch nochmal speziell etwas zu Reck sagen. Der hatte vielleicht drei dicke Böcke in seiner Karriere, die habe ich aber auch von Neuer und Kahn gesehen. Was da aber fehlt: Ohne einen Top-Keeper holst du nicht zwei deutsche Meisterschaften, zwei DFB-Pokalsiege, drei Supercup-Siege und einen Europacupsieg. Dazu hielt er lange den Rekord der wenigsten Gegentore (22/1988). Reck in seiner besten Werder-Zeit hatte eine überragende Strafraumbeherrschung, wie der hohe Flanken und Ecken sicher abgefangen hat, wie der in die Torwinkel geflogen ist und die Bälle aus dem oberen Eck gefischt hat - da hat man sich oben im Stadion immer sicher gefühlt. Es ist doch überhaupt keine Frage, welcher Torwart für Werder maßgeblich die Titel eingefahren und somit am meisten für den Klub geleistet hat. Das war auch nicht Burdenski, dessen Werder-Karriere ich trotzdem sehr schätze. Aber da muss man schon ehrlich sein.
    Geändert von Weser-Maradona (30.03.2020 um 17:06 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  14. #959
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.796
    Statt Riedle würde ich Klose nehmen, und es wird ein bockhartes Duell zwischen Özil, Diego und Herzog.

  15. #960
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Özil hat in dieser Reihe aus meiner Sicht nichts zu suchen, nicht in seiner Werder-Zeit, so prägend wie die anderen war er bei Werder noch nicht. Riedle war halt Werders Meisterstürmer 1988, die Spiele gegen Neapel und weitere Wunder von der Weser bleiben unvergessen.

    Und zu Herzog: Der steht völlig außer Zweifel, gleich in seiner ersten Werder-Saison (nach Rapid Wien) führte er Werder 1992/1993 gemeinsam mit Rufer und Bratseth in Weltklasse-Manier zum Meistertitel, spielte da die beste Saison seines Lebens. Als 1994/95 Basler 20 Tore erzielte und Werder sich selbst auf dem Weg zum Titel bezwang (Werder besiegte den BVB zu Hause souverän mit 3:1/2 x Basler & 1 x Herzog, Werder war verdienter Tabellenführer und alles sah nach Werder aus, Dortmund wurde auch durch Möllers Jahrhundertschwalbe völlig unverdient Meister, den Meistertitel hatte auch in dieser Saison nur ein Team verdient), legte Herzog 20 Tore per Assist vor. Dazu die Pokalsiege 1994 und 1999, an Herzog führt aus meiner Sicht gar kein Weg vorbei.



    YouTube: Andreas Herzog_Hier zu sehen: Wie Herzog -gemeinsam mit Rufer (siehe unten)- zweimal Bayern in der Meistersaison 1993 (direkt nach Rapid Wien) und danach Dortmund gemeinsam mit Basler auseinandergenommen hat, so geil!!! Unvergessen!!!


    YouTube: Und zu Wynton Rufer ist alles gesagt. Der brillanteste, technisch talentierteste und begnadetste Stürmer, den Werder jemals hatte. Otto hat es immer gesagt: Der hätte eigentlich bei Real Madrid spielen müssen, so ein großes Potenzial hatte er. Völler bleibt im Paket die Nummer eins der Werder-Torjäger, aber Rufer war so überragend talentiert.
    Geändert von Weser-Maradona (31.03.2020 um 18:05 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •