Seite 21 von 69 ErsteErste ... 11 20212231 41 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 1030

Thema: Was macht eigentlich... die Ex-Werderaner-Kollektion

  1. #301
    Avatar von effing
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    879

    Re: Was macht eigentlich... die Ex-Werderaner-Kollektion

    Bin mir nicht ganz sicher, obs hier hingehört:

    sportal.de Dreamteams: Werder Bremen
    Bis Unendlich ist es ein weiter Weg.

  2. #302

    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    1.285

    Re: Was macht eigentlich... die Ex-Werderaner-Kollektion

    alter wird schulle gerade in der sportschau abgefeiert...overath vergleich und lob von jogi...wäre schon irgendwo geil, wenn schulle nochmal zurückkommt...

  3. #303
    Avatar von space
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    1.633

    Re: Was macht eigentlich... die Ex-Werderaner-Kollektion

    Jogi muss grad sehen, wie er Leute für die Asienreise zusammen kratzt.

    Aber wenn er so ne Leistung konstant abruft und sich weiter verbessert, würde ich mich auch über ne Rückkehr freuen

  4. #304
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947

    Re: Was macht eigentlich... die Ex-Werderaner-Kollektion

    Zitat Zitat von space
    Jogi muss grad sehen, wie er Leute für die Asienreise zusammen kratzt.
    Ah, das erklärt den Besuch des Spitzenspiels H96 vs Kölle
    ..ich bin so nähmlich..

  5. #305
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952

    Re: Was macht eigentlich... die Ex-Werderaner-Kollektion

    Zitat Zitat von Bahamasrules
    wäre schon irgendwo geil, wenn schulle nochmal zurückkommt...
    Und wie.

  6. #306

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen
    Beiträge
    1.148

    Re: Was macht eigentlich... die Ex-Werderaner-Kollektion

    Zitat Zitat von Christian Günther
    Zitat Zitat von Bahamasrules
    wäre schon irgendwo geil, wenn schulle nochmal zurückkommt...
    Und wie.
    Ich denke das es nicht unwahrscheinlich ist,
    genau so wie bei Borowski.

  7. #307
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952

    Re: Was macht eigentlich... die Ex-Werderaner-Kollektion

    Transfermarkt.de: Martin Kind spricht immer vom großen Vorbild Werder Bremen. Sehen sie gewisse Parallelen und ist eine Entwicklung wie in Bremen auch in Hannover möglich?

    Christian Schulz: Ich habe bereits letztes Jahr betont, dass der Verein enorm viel Potential hat, auch mit den Spielern die er damals schon hatte. Jetzt durch die Neuzugänge ist dieses natürlich noch gewachsen. Deshalb ist der Verein auf einem sehr guten Weg. Nur muss man ja auch sehen, dass Bremen das nicht innerhalb von 1-2 Jahren aufgebaut hat, sondern dass dies auch 8-9 Jahre gedauert hat, bis sie dort waren, wo sie jetzt stehen. Aber der Anfang und der Weg sind die richtigen, deshalb liegt es jetzt daran, ob man die Mannschaft so zusammen halten und über Jahre noch gezielt verstärken kann. Aber bei diesem Umfeld mache ich mir hier eigentlich keine Sorgen. Die Hannoveraner sind so heiß auf europäischen Fußball, da sollte nichts schief gehen.

    Transfermarkt.de: Inwieweit sind die Vereine denn zu vergleichen, was unterscheidet Sie?

    Christian Schulz: Bremen hat sich natürlich mit den Jahren einen richtigen Namen aufgebaut und dort fließen noch ganz andere Gelder durch den Wettbewerb in der Champions League. Da sind sie Hannover 96 natürlich noch um einiges voraus, aber wie ich bereits sagte ist der Anfang gemacht und jetzt müssen wir zusehen, dass wir uns auch sportlich noch weiter nach oben schrauben können.

    Transfermarkt.de: Und wie viel Werder steckt nach so langer Zeit noch in Christian Schulz?

    Christian Schulz: Ich habe natürlich noch große Verbindungen zum Verein, bin dort groß geworden, deswegen erkundige ich mich regelmäßig was in Bremen so von statten geht und bin auch noch häufig in der Stadt, weil ich noch viele Freunde dort habe. Ich werde mir auch die Spiele, vor allem in der Champions League, vor Ort ansehen, wenn ich Zeit habe um auch mit den alten Kollegen den Kontakt zu halten.
    _____________

    BILD: „Jubeln Freunde und Familie für Werder oder für 96?

    Schulz: „Das ist sicher zweigeteilt. Die meisten kommen aus Bremen, da kann ich es nicht verübeln, wenn sie zu Bremen halten. Vielleicht hoffen sie ja auf ein Unentschieden.“

    BILD: Gibt es irgendwann eine Rückkehr?

    Schulz: „Bremen ist ein super Verein, ich würde das nie ausschließen. Aber jetzt konzentriere ich mich die nächsten drei Jahre nur auf Hannover.“

    BILD: Und nach dem Spiel jubeln Sie mit den Werder-Fans?

    Schulz: „Die Welle werde ich sicher nicht machen. Ich würde mich bei den Werder-Fans bedanken. Aber ich weiß auch, zu wem ich gehöre, werde erst zu den 96-Fans gehen.“

  8. #308

    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    116

    Re: Was macht eigentlich... die Ex-Werderaner-Kollektion

    Einer seiner Leitsätze ist auch als Trainer Griechenlands: "Ich kritisiere eure Leistung, aber als Mensch seid ihr mir heilig!"

    http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html

    Hat er das mal gesagt?
    Laut Google hat sportal das exklusiv

  9. #309
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690

    Re: Was macht eigentlich... die Ex-Werderaner-Kollektion

    Mir ist zumindest von irgendwann im das Zitat "Als Mensch ist mir jeder Spieler heilig" von Otto bekannt.

  10. #310

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    42

    Re: Was macht eigentlich... die Ex-Werderaner-Kollektion

    .

  11. #311

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    215

    Re: Was macht eigentlich... die Ex-Werderaner-Kollektion


    Der frühere Bundesliga-Torschützenkönig Ailton hofft auf eine Rückkehr in den deutschen Profi-Fussball. "Ich will noch ein Jahr in Deutschland Fussball spielen. Wohl in der zweiten Liga", sagte der 35-Jährige dem "Hamburger Abendblatt". Auf lange Sicht strebe er jedoch eine Karriere als Spielerberater an und werde aus diesem Grund zwischen Mai und Juni zur Kontaktpflege nach Deutschland kommen.

    Ailton, der derzeit für den brasilianischen Zweitligisten Campinense aufläuft, bestritt mit wechselndem Erfolg bisher insgesamt 219 Bundesligaspiele (106 Tore) für Werder Bremen, Schalke 04, den Hamburger SV und den MSV Duisburg.
    Ailton will zurück nach Deutschland

  12. #312
    Avatar von svw-checker2
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    (Baden-)Württemberg
    Beiträge
    3.485

    Re: Was macht eigentlich... die Ex-Werderaner-Kollektion

    Zitat Zitat von PalimPalim
    Bei der gestrigen Pressekonferenz auf eyep.tv läuft Michael Schulz ganz am Anfang durchs Bild.
    Stimmt

    Hab zufällig auch ein interessantes und sehr sympatisches Interview mit ihm entdeckt. Ist zwar schon ein Jahr alt, aber ich kannte es noch nicht. Falls der Link schon mal gepostet wurde, tut es mir leid.

    Hier der Link:
    "wer seriös arbeitet setzt sich langfristig durch"

    Besonders interessant fand ich folgende Passagen:

    Schulz: Ich hatte immer sehr gute Trainer, bis auf den einen Holländer in Bremen. Aad de Mos war ein Albtraum. [...]Mein Lieblingstrainer bleibt Otto Rehagel. Ich habe noch nie mit so viel Spaß trainiert und so viel Erfolg gehabt. Otto war toll!
    und folgendes:

    Was einen als Spieler ärgert ist, wenn wie vor einem Jahr bei Miroslav Klose geschehen, ein Spieler vor einem Spiel im Hotel mit einem anderen Verein verhandelt. Dann denkst du: Ist der Typ nicht ganz dicht!

  13. #313

    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    209

    Re: Was macht eigentlich... die Ex-Werderaner-Kollektion

    Herr Bode, was war das heute für ne gequirlte Scheiße? Nur am reden, was die Hamurger alles besser machen müssen im Gegensatz zum DFB Pokalspiel. Und dan hört sichs auch noch befriedigt an.
    also ehrlich, ich dachte das steht heute ein HSV Offizeller beim Nickles.
    Hast Du die Lösung für ein Problem gefunden, hat sich die Art des Problems geändert.

  14. #314
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659

    Re: Was macht eigentlich... die Ex-Werderaner-Kollektion

    Zitat Zitat von Spirit_of_Joe
    Herr Bode, was war das heute für ne gequirlte Scheiße? Nur am reden, was die Hamurger alles besser machen müssen im Gegensatz zum DFB Pokalspiel.
    Könnte daran gelegen haben, dass er genau danach vom Moderator gefragt wurde. Und da er nicht als Werder-Fan sondern als Fußball-Experte bei Premiere arbeitet, hat er einfach nur seinen Job gemacht. Würde ich ihm nicht vorwerfen.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  15. #315
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.507

    Re: Was macht eigentlich... die Ex-Werderaner-Kollektion

    Spielerwechsel: Bischoff für Walcott (FC Arsenal)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •