Seite 1 von 24 1211 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 359

Thema: SUPERSCOUT - Die WORUM-Talenteschmiede

  1. #1
    Gast

    SUPERSCOUT - Die WORUM-Talenteschmiede

    Hast Du das Zeug zum SuperScout, den richtigen Riecher, aus welchem Fußballtalent mal etwas werden könnte?
    Dann stell uns Dein Talent hier vor.
    In 1-2 Jahren können wir dann mal schauen, was aus Deinem Supertalent geworden ist, wohin die Reise ging und ob Du Dich als SuperScout bewährt hast.

  2. #2
    Avatar von Tobas
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Links der Weser
    Beiträge
    3.942

    Re: SUPERSCOUT - Die WORUM-Talenteschmiede

    Carsten Kammlott hat definitiv Talent und könnte es zu was bringen.
    "Ich habe beim HSV jetzt ein ausgesprochen gutes Gefühl. Da wird nicht mehr viel schief gehen, meiner Meinung nach."
    - Holger Pfandt, beim Spiel Fulham - Hamburger SV

  3. #3
    Gast

    Re: SUPERSCOUT - Die WORUM-Talenteschmiede

    Letztes Jahr im Weserstadion beim Spiel Werder vs. Inter Mailand wurde ich ganz euphorisch wie auch energisch auf MARIO BALOTELLI hingewiesen, der zwar noch sehr jung wäre, aber schon ein richtiges Supertalent.

    Balotelli kam zwar nur noch die letzten 10 min zum Einsatz und viel konnte ich auch nicht sehen. Aber ich verlor ihn dennoch nicht aus den Augen.
    Balotelli ist ein begnadeter Stürmer, der noch vor seinem 16. Geburtstag im italienischen Profi-Fußball auflaufen durfte.

    Mich fasziniert seine Schnelligkeit, trotz seiner Größe von knapp 1,90 m, seine guten Vorlagen und dass er Tore fast aus jedem Winkel schießen kann.
    Balotelli ging trotz Querelen mit Mourinho sowie rassistischen Beschimpfungen durch Juve-Fans (echte Italiener sind nicht schwarz) unbeeindruckt seinen Weg.
    Heute, im Alter von gerade 19 Jahren gehört er fast zur Stammformation von Inter Mailand und wird von der Premier Leguage umworben.

    Ich glaube schon, dass Balotelli auch den Sprung in die Italienische Nationalmannschaft erreichen wird.

    Sein jetziger Marktwert liegt lt. transfermarkt.de bei 12.0 Mille.

    Balotelli vs. Pato
    SUPER!MARIO

  4. #4
    Avatar von Dude
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    2.940

    Re: SUPERSCOUT - Die WORUM-Talenteschmiede

    Gehört Balotelli zu den Spielern die man hier erwähnen soll, denn ich glaube fast jedem ist bewusst dass der ein guter ist. Wenn ja kann ich einfach diese Liste hineinkopieren.

    Wenn ich mir diese mal so angucke bin ich ein wenig erstaunt wie jung Renato Augusto ist. Habe immer gedacht der wäre 25 oder so...
    Ihr könnt rennen, aber ihr könnt nicht gleiten

  5. #5
    Gast

    Re: SUPERSCOUT - Die WORUM-Talenteschmiede

    Ich finde schon, dass Balotelli hier mit seinen knapp 19 Jahren noch rein kann.


    Deine Liste ist leer

  6. #6
    Avatar von Dude
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    2.940

    Re: SUPERSCOUT - Die WORUM-Talenteschmiede

    Zitat Zitat von Katarina
    Ich finde schon, dass Balotelli hier mit seinen knapp 19 Jahren noch rein kann.


    Deine Liste ist leer
    Das waren einfach die Spieler, die die Detailsuche von tm.de herausgespuckt hat mit den Attributen 15-21 Marktwert 7-70 Millionen... Da kam Balotelli auch vor
    Du hast schon recht, denn alle kenne ich da jetzt auch nicht sonderlich gut und wenn man das mit deren Stärken und Schwächen spickt ist das auch interessant.
    Ihr könnt rennen, aber ihr könnt nicht gleiten

  7. #7
    Avatar von Tobas
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Links der Weser
    Beiträge
    3.942

    Re: SUPERSCOUT - Die WORUM-Talenteschmiede

    Außerdem erwähnenswert: Kevin Pannewitz
    Tolle Pässe, zweikampfstark und mit ner guten Technik ausgestattet. Definitiv schon jetzt ein Guter. In 1-2 Jahren sicher reif für die 1. Liga. Außerdem ist er einer, der auch mal den Mund aufmacht auf dem Platz. Gefällt mir sehr sehr gut und auch Werder sollte ihn im Auge behalten.
    "Ich habe beim HSV jetzt ein ausgesprochen gutes Gefühl. Da wird nicht mehr viel schief gehen, meiner Meinung nach."
    - Holger Pfandt, beim Spiel Fulham - Hamburger SV

  8. #8
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.681

    Re: SUPERSCOUT - Die WORUM-Talenteschmiede

    Zitat Zitat von Tobas
    Außerdem erwähnenswert: Kevin Pannewitz
    Tolle Pässe, zweikampfstark und mit ner guten Technik ausgestattet. Definitiv schon jetzt ein Guter. In 1-2 Jahren sicher reif für die 1. Liga. Außerdem ist er einer, der auch mal den Mund aufmacht auf dem Platz. Gefällt mir sehr sehr gut und auch Werder sollte ihn im Auge behalten.
    Der Bargfrede Hansas.

  9. #9
    Gast

    Re: SUPERSCOUT - Die WORUM-Talenteschmiede

    Da wir gerade bei Hansa sind

    dann sollte man Felix Kroos auch nicht unerwähnt lassen. Angeblich soll er sogar noch einen Tick besser sein als der' große' Bruder.

  10. #10
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654

    Re: SUPERSCOUT - Die WORUM-Talenteschmiede

    Oh Oh Oh... ich hab gleich ein halbes Dutzend Spieler, die hier DRINGEND reinmüssen. Aber heute keine Zeit (Bilbao weghauen). Moooorgen.

  11. #11
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.681

    Re: SUPERSCOUT - Die WORUM-Talenteschmiede

    Im Neuverpflichtungsforum wimmelt es nur so von Talenten, da darfste dann morgen 500 Beiträge copy and pasten, RK

  12. #12
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654

    Re: SUPERSCOUT - Die WORUM-Talenteschmiede

    Versteh' ich nicht?

  13. #13
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.681

    Re: SUPERSCOUT - Die WORUM-Talenteschmiede

    Wenn es nach Spielern geht, die hier dringend rein müssen, dann kannst Du knapp 500 Beiträge von Lacto, tdd, Dir, mir usw. kopieren. Have fun

  14. #14
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654

    Re: SUPERSCOUT - Die WORUM-Talenteschmiede

    Achso, ich dachte, hier müsse man sich auf einen einzelnen Spieler festlegen, der noch keine große Nummer ist.

  15. #15
    Gast

    Re: SUPERSCOUT - Die WORUM-Talenteschmiede

    Zitat Zitat von -=RK=-
    Achso, ich dachte, hier müsse man sich auf einen einzelnen Spieler festlegen, der noch keine große Nummer ist.

    Genau - insbesondere die NoNames sollen hier rein. Is ja alles gut SuperScout.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •