Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5 141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 349

Thema: SUPERSCOUT - Die WORUM-Talenteschmiede

  1. #211
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    27.609
    Zelalem heute mit Profidebüt im Pokal für Arsenal, wurde eingewechselt. Zwei Tage vor seinem 17. Geburtstag.

    Hoffentlich spielt da die nächsten Jahre der Körper mit.

  2. #212
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.465
    Aus gegebenen Anlass und da ja derzeit recht wenig Fußball zu sehen ist habe ich mir am verlängerten Wochenende mal ein Spiel aus der norwegischen Tippeligaen angeschaut. Dort spielte Strömsgodset IF mit dem jungen Martin Ødegaard gegen Haugesund.

    Der erst 15jährige Ødegaard spielt im Mittelfeld und ist der jüngste Spieler, der jemals in Norwegens höchster Spielklasse spielte (6 Einsätze bislang) und traf (zweimal bisher).
    Ødegaard hatte bereits Probetrainings bei Man United und dem FC Bayern und gilt als größtes Talent Skandinaviens. Vor kurzem hat er einen Vertrag bei Strömsgodset bis Dezember 2016 unterschrieben.
    Hier ein Video zu dem Spieler.

    Mich erinnert er ein wenig an den drei Jahre älteren Ryan Gauld von Dundee United, der ja als Schottlands Antwort auf Messi gilt, der wiederum Vorbild von Ødegaard sein soll.
    Zumindest was die Ballführung betrifft. Im Gegensatz zu Gauld fehlt bislang ein wenig die Zielstrebigkeit und der direkte Zug zum Tor bzw. der passende Moment zum Abspiel.
    Hier ist mir der Norweger noch ein wenig zu verspielt. Aber er ist auch erst 15 Jahre alt. Beeindruckt hat mich neben seiner Technik sein Selbstvertrauen und diese Selbstverständlichkeit mit der er gegen “Erwachsene“ spielt.
    Ich bin gespannt, wohin ihn sein Weg führt und wie er sich weiterentwickelt.

  3. #213
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.465
    Der hier diskutierte Will Hughes hat seinen Vertrag bei Derby County um zwei weitere Jahre bis 2018 verlängert. Also vorerst nichts mit einem Wechsel zu Liverpool und Co.

    Ryan Gauld von Dundee United hingegen scheint kurz vor einen Wechsel aufs Festland zu Sporting Lissabon zu stehen. Angeblich wurde sich bereits auf eine Ablöse von 3 Mio Pfund geeinigt und Gauld soll in den nächsten Tagen zu Verhandlungen nach Portugal fliegen.

    Falls es überhaupt jemanden interessiert ...
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  4. #214
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.134
    Auch wenn mir dir Spieler nichts sagen, lese ich sowas immer gerne, um außerhalb des Worums mit meinen Fachwissen über Talente, die noch nicht so viele kennen, prahlen zu können
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  5. #215
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.743
    Reznor: Interessiert
    Werder, so geht Fussball heute.

  6. #216
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.465


    Ryan Gauld hat einen Sechsjahresvertrag mit einer Ausstiegsklausel in Höhe von 60 Millionen Pfund bei Sporting unterschrieben.

    Ich hätte ihn gerne noch ein Jahr in der Scottish Premiership gesehen. Bin mir auch nicht sicher, ob der Schritt nicht vielleicht ein bisschen zu früh kommt. Am Ende der Saison konnte er nicht ganz an seine Leistungen der ersten Monate anknüpfen und kam häufiger nur zu Kurzeinsätzen, wurde geschont oder hatte kleinere Blessuren. Jackie McNamara hat da schon viel Fingerspitzengefühl wie er mit jungen Spielern wie Ryan Gauld umgeht.

    Wünsche ihn aber alles Gute, hoffe, dass er sich durchsetzen kann und ein großer Star wird.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  7. #217
    Avatar von Ian Fynn
    Registriert seit
    30.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    991
    Wollte ich gerade hier reinschreiben mit dem Wechsel von Gauld, aber klar, dass du das eher mitbekommen hast.

    Ne 60 Mio Ausstiegsklausel
    Aber gut, so hohe AKs sind in Portugal ja üblich.

    Schon ein großer Schritt. Hätte gedacht, dass er eher in Großbritannien bleibt. Jetzt hat's ihn nach Portugal gezogen..Bin mal gespannt wie er sich dort jetzt macht.
    Geändert von Ian Fynn (01.08.2014 um 01:40 Uhr)

  8. #218
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    9.604
    Zitat Zitat von ;5768192
    Da wir gerade bei Hansa sind

    dann sollte man Felix Kroos auch nicht unerwähnt lassen. Angeblich soll er sogar noch einen Tick besser sein als der' große' Bruder.
    Gerade gefunden
    Da hatte einer einen guten Riecher

  9. #219
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.887
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ;5768192
    Da wir gerade bei Hansa sind

    dann sollte man Felix Kroos auch nicht unerwähnt lassen. Angeblich soll er sogar noch einen Tick besser sein als der' große' Bruder.
    Gerade gefunden
    Da hatte einer einen guten Riecher
    Klick mal auf den Link, passt wie die Faust aufs Auge.

  10. #220
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    9.604
    Zitat Zitat von schlottke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ;5768192
    Da wir gerade bei Hansa sind

    dann sollte man Felix Kroos auch nicht unerwähnt lassen. Angeblich soll er sogar noch einen Tick besser sein als der' große' Bruder.
    Gerade gefunden
    Da hatte einer einen guten Riecher
    Klick mal auf den Link, passt wie die Faust aufs Auge.

  11. #221
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    17.889
    Zu 100%
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  12. #222
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    9.604
    Jetzt will ich auch mal:

    1. Steven Bergwijn von PSV Eindhoven
    Hat schon in der Erendivisie und der CL Erfahrung sammeln dürfen (und dabei in der CL schon einmal assisted). Der ist unheimlich schnell und technisch sehr beschlagen, wenn der Körper mitspielt wird das mal ein Großer.

    2. Vaclav Cerny von Ajax, aber der sollte schon allen bekannt sein. Ist jetzt auch bei den Profis regelmäßig dabei. Seine Technik ist einfach nur

    3. Rey Manaj von Inter. Er ist ein Mittelstürmer wie er zur Zeit gebraucht wird. Relativ robust, schnell und trotzdem technisch beschlagen, dazu ist er auch schon Nationalspieler Albaniens. Der wird sicher mal gut, die Frage ist nur, wie gut

  13. #223
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    14.753
    Ich zitiere von Seite 6

    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Btw, Mitchell Weiser aus der deutschen U17: kaufen. klauen. entführen. holen. sofort. stop.

  14. #224

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.821
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Mein Favorit - Nils Petersen - macht sich gut bisher. Laut Skykommentator sollen Hopp und Bayer schon dran sein





    Kannte den Thread gar nicht.

    Sehr unterhaltsam und für einige Prognosen

  15. #225
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    9.604
    Ich könnte mich jetzt ganz weit aus dem Fenster lehnen und einen Spieler Jahrgang 2000 nennen, aber dieses Risiko gehe ich nicht ein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •