Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4 131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 360

Thema: SUPERSCOUT - Die WORUM-Talenteschmiede

  1. #196

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Bittencourt etc.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  2. #197

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.952
    Was ist eigentlich mit Harmeet Singh?
    Die Leistungsdaten bei Feyenoord sehen nicht besonders beeindruckend aus. (Dieses Jahr kein Einsatz in der Erendevise, letztes Jahr nur 7, mit insg. gerade mal 130 Minuten Einsatzzeit) Warum packt er es nicht?
    It's more fun when you don't give a fuck

  3. #198
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    mateo kovacic

    in insiderkreisen war längst bekannt, dass er in seinem jahrgang einer der besten in ganz europa ist. nun wird er mit 16 jahren zum ersten team dinamos hinzustoßen (spätestens zur winterpause bzw. vorbereitung auf die rückrunde).

    offensiver mittelfeldspieler, torgefährlich, leaderqualitäten, kapitän.

    als 16jähriger spielt er auch in höheren altersklassen und ist dort stets bester einzelspieler.
    anzumerken ist, dass die junioren dinamos stets zu den stärksten teams in ganz europa und auch weltweit gelten, wo sie sich in div. turnieren mit den junioren der ganz großen messen.
    wenn bei dinamo also jmd. dermaßen herausragt und zu den profis beordert wird ohne den zwischenschritt über lokomotiva zagreb (mehr oder weniger dinamos farmteam) zu gehen, ist das schon ein ausrufezeichen.

    1,5 jahre lang hat inter mailand versucht ihn und seine familie zu überreden nach mailand zu kommen nachdem er zweimal an trainingscamps teilgenommen hatte.
    die familie entschied sich aber für den verbleib in kroatien und er wechselte zu dinamo.
    zuvor waren neben inter noch ajax und stuttgart wie wild hinter ihm her. die stuttgarter haben ihm und seiner familie auch direkt einen ausbildungs- bzw. arbeitsplatz bei daimler zugesichert.
    auch juve, bayern und die anderen üblichen verdächtigen beobachten ihn seit seinem 13. lebensjahr.

    er hat schon einen fußbruch hinter sich gebracht und kam in alter stärke zurück.
    bei einem spiel in slowenien wurde er übel gefoult woraufhin seine teamkollegen ihn verteidigten und sich rangeleien mit den slowenen lieferten.
    mateo stand auf, zog sich sein trikot aus und mischte mit.
    ein journalist fragte ihn später weshalb er denn sein trikot auszog, worauf er antwortete "für einen kapitän gehört es sich nicht soetwas im trikot des vereins zu tun". - als annekdote am rande
    Volltreffer Damir
    Werder, so geht Fussball heute.

  4. #199
    Avatar von Ian Fynn
    Registriert seit
    30.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    892
    Bin vor 1-2 Monaten durch ein YouTube: Youtube-Video auf Ryan Gauld von Dundee United gestoßen.
    http://www.transfermarkt.de/de/ryan-...er_193081.html

    Der Junge ist heute 18 geworden. Er hat sein erstes Pflichtspiel in der Saison 11/12 mit 16 Jahren gemacht.
    In dieser Saison hat er sich mittlerweile einen Stammplatz erkämpft/erspielt.
    Ein riesen Talent. Ist Linksfuß und ähnelt vom Spielstil Messi ein bisschen.
    Wie ihr auf Transfermarkt.de sehen könnt, wird er wohl schon von einigen Topclubs gejagt.

    Hier noch ein Video, welches heute erst auf Youtube gestellt wurde: YouTube: Ryan Gauld

  5. #200

    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    245
    Als Passgeber gefällt er mir aber besser denn als Fummeltriene, brauchbare Übersicht bei einigen Aktionen.

  6. #201
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.987
    Oink!

  7. #202
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Ryan Gauld ist wirklich eine Bombe und gilt derzeit als das größte Talent im schottischen Fußball.
    Der 18 jährige Spieler von Dundee United sieht mit seinem Milchbubigesicht und seiner Größe zwar aus wie ein Schuljunge, bringt aber einiges mit. Er ist schnell, hat eine gute Technik, führt den Ball eng am Fuß, hat eine gute Spielübersicht und auch sein Abschluss/ sein Passspiel ist stark. Für sein Alter ist er schon unheimlich weit.
    Die schottische Antwort auf Lionel Messi.

    Im schottischen Fußball gibt es derzeit eine Menge hoffnungsvolle Spieler. Gerade bei Dundee United finden sich in der ersten Mannschaft eine gute Handvoll talentierte Fußballer.
    Auch u. a. bei Celtic gibt es im Nachwuchs den einen oder anderen Spieler wie den in England geborenen Fisher –der bereits häufiger als Rechtsverteidiger in der Anfangsformation stand- oder z.B. Henderson und Kidd aus der U20. Gerade von Henderson war ich in der Pre-season, als er einige Einsätze in der Ersten hatte, begeistert. In der UEFA Youth League konnten mich u. a. diese beiden Spieler ebenso überzeugen. Und da gibt es noch den fast 16jährigen Wunderjungen Calvin Miller, der als eines der größten Talente weltweit in seinem Alter gilt und bereits U20 spielt.

    Aber zurück zu Ryan Gauld. An ihm sind schon einige Vereine aus der Premier League dran bzw. lassen ihn beobachten (u. a. United, City, Everton, Liverpool und Arsenal). Auch Real AS Rom und Juventus wurden genannt. Ich meine zudem etwas von einem Interesse zweier deutscher “Topclubs“ gelesen zu haben.
    Dundee Uniteds Vereinsführung hat einen Wechsel zum Winter bereits ausgeschlossen, falls nicht ein Angebot für eines ihrer Spieler kommt, dass sie nicht ablehnen können. Britische Medien schreiben, dass die Schmerzgrenze für Gauld Schmerzgrenze bei 6 Millionen Pfund liegt.
    Ryan Gauld sagte, dass er sich wohl fühlt in Dundee und noch eine Zeitlang dort spielen möchte. Langfristig könne er sich einen Wechsel auf das Festland vorstellen und würde gerne einmal CL spielen. Gestern hat er ja auch erstmal bis 2017 verlängert.

    Aus meiner Sicht wäre Celtic ja ein perfekter Zwischenschritt. Dort könnte er spielen, wäre nicht weit entfernt von Dundee bzw. Aberdeen –seinem Geburtsort- und könnte halt Champions League –wenn alles glatt läuft- Luft schnuppern. Sechs Millionen Pfund Ablöse wären allerdings für Celtic auch schon zu viel.

  8. #203

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    mateo stand auf, zog sich sein trikot aus und mischte mit.
    ein journalist fragte ihn später weshalb er denn sein trikot auszog, worauf er antwortete "für einen kapitän gehört es sich nicht soetwas im trikot des vereins zu tun". - als annekdote am rande
    Normalerweise ist der Grund warum man sein Trikot bei sowas auszieht, dass man vorhat ordentlich Keile zu verteilen und nicht will, dass der Schiedsrichter die eigene Nummer erkennen kann. Der eigentliche Grund warum man im Fußball gelb sieht fürs Trikotausziehen. Wenn das irgendeiner im Amateursport macht, kannste meist direkt die Polizei holen. hach ja. Amateurfußball.

  9. #204
    Avatar von Ian Fynn
    Registriert seit
    30.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    892
    Ich nenne hier mal den Namen Will Hughes. Ich glaube der Junge wird ganz ganz groß rauskommen.
    Er ist mit 18 Jahren Stammspieler bei Derby County, das in der Championship eine gute Rolle im Rennen um den Aufstieg in die PL spielt.

    http://www.transfermarkt.de/de/will-...er_207014.html

    YouTube: Will Hughes

  10. #205

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.932
    ist allerdings kein ganz unbekannter mehr

    steht ja bereits auf den zetteln von liverpool als gerrard (kp ob richtig ausgeschrieben) nachfolger

  11. #206
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Elber kennt ihn aber bestimmt noch nicht
    Werder, so geht Fussball heute.

  12. #207

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    108
    Zitat Zitat von cooper84 Beitrag anzeigen
    Elber kennt ihn aber bestimmt noch nicht
    Der schaut ja auch immer noch, ob dieser "Agüero" irgendwas taugt....

  13. #208
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Marktwerte Championship: Begehrter Hughes startet durch
    Der 18-jährige Mittelfeldspieler gilt als absolutes Top-Talent und wird bereits von zahlreichen Spitzen-Teams der Premier League gejagt: Insbesondere der FC Liverpool, der FC Arsenal und Manchester United sollen an Hughes (Vertrag bis 2016) interessiert sein.
    Werder, so geht Fussball heute.

  14. #209
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Zelalem heute mit Profidebüt im Pokal für Arsenal, wurde eingewechselt. Zwei Tage vor seinem 17. Geburtstag.

    Hoffentlich spielt da die nächsten Jahre der Körper mit.

  15. #210
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Aus gegebenen Anlass und da ja derzeit recht wenig Fußball zu sehen ist habe ich mir am verlängerten Wochenende mal ein Spiel aus der norwegischen Tippeligaen angeschaut. Dort spielte Strömsgodset IF mit dem jungen Martin Ødegaard gegen Haugesund.

    Der erst 15jährige Ødegaard spielt im Mittelfeld und ist der jüngste Spieler, der jemals in Norwegens höchster Spielklasse spielte (6 Einsätze bislang) und traf (zweimal bisher).
    Ødegaard hatte bereits Probetrainings bei Man United und dem FC Bayern und gilt als größtes Talent Skandinaviens. Vor kurzem hat er einen Vertrag bei Strömsgodset bis Dezember 2016 unterschrieben.
    Hier ein Video zu dem Spieler.

    Mich erinnert er ein wenig an den drei Jahre älteren Ryan Gauld von Dundee United, der ja als Schottlands Antwort auf Messi gilt, der wiederum Vorbild von Ødegaard sein soll.
    Zumindest was die Ballführung betrifft. Im Gegensatz zu Gauld fehlt bislang ein wenig die Zielstrebigkeit und der direkte Zug zum Tor bzw. der passende Moment zum Abspiel.
    Hier ist mir der Norweger noch ein wenig zu verspielt. Aber er ist auch erst 15 Jahre alt. Beeindruckt hat mich neben seiner Technik sein Selbstvertrauen und diese Selbstverständlichkeit mit der er gegen “Erwachsene“ spielt.
    Ich bin gespannt, wohin ihn sein Weg führt und wie er sich weiterentwickelt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •