Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2 11121322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 360

Thema: SUPERSCOUT - Die WORUM-Talenteschmiede

  1. #166
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.682
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Ich wollte andeuten, dass ich glaube, dass es durchaus einen Zusammenhang zwischen der aktiven Integration und dem zunehmenden fussballerischen Niveau gibt. Und ja, das ist in Deutschland ähnlich.
    Jo, habs schon verstanden. Falls doch jemand genauer Hintergrundinfos hat -> her damit. Ebenso bei den Dänen

  2. #167
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.995
    Zitat Zitat von Red Devil_10 Beitrag anzeigen
    Valentino Lazaro - Red Bull Salzburg
    Er ist schon ziemlich weit für einen 17-Jährigen (am Sonntag Geburtstag gehabt). Hat ja auch schon einige Minuten in der österreichischen Bundesliga bekommen.
    Wundert mich immernoch, warum der nicht im Sommer zu einem Buliklub nach Deutschland kam. Aber evtl. wird man ihm in Salzburg schon Profieinsätze fix versprochen haben.

  3. #168
    Avatar von TB09
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    80
    Wie viele Buliklubs gibt es schon, die für einen 16-jährigen ohne Profierfahrung einen Millionenbetrag zahlen würden? Inter wollte, Lazaro hat sich aber für RB entschieden.

  4. #169
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.995
    Fünf

    Wieviel stand denn bei damals geplatzten Inter-Wechsel als Ablöse im Raum?

  5. #170
    Avatar von TB09
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    80
    2 Millionen Euro.

  6. #171
    Avatar von Red Devil_10
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    387
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Red Devil_10 Beitrag anzeigen
    Valentino Lazaro - Red Bull Salzburg
    Er ist schon ziemlich weit für einen 17-Jährigen (am Sonntag Geburtstag gehabt). Hat ja auch schon einige Minuten in der österreichischen Bundesliga bekommen.
    Wundert mich immernoch, warum der nicht im Sommer zu einem Buliklub nach Deutschland kam. Aber evtl. wird man ihm in Salzburg schon Profieinsätze fix versprochen haben.
    Ja, Profieinsätze hat man ihn versprochen. Ein Wechsel zu Inter wäre meiner Meinung nach der falsche Schritt gewesen, denn wenn junge Österreicher in die Serie A zu den Top-Klubs wechseln, bekomm ich Angst. Waren ja auch Bayern, AC Milan und Chelsea (?) an ihm dran. Auch wenn ich es nicht gerne sage, hätte ich einen Wechsel zu Bayern auch für sehr gut empfunden, aber lassen wir uns überraschen, wie er sich jetzt in Salzburg entwickelt. Hat sich ja schon in der Wintervorbereitung einen Platz in der Startelf erarbeitet, aber leider hat er sich gegen Rapid einen Mittelfußbruch zugezogen.
    #11 Adnan Januzaj
    RIP Busby Babes - Gone, but never forgotten.
    We'll keep the Red flag flying high, because Man United will never die!

  7. #172
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.995
    Nach Gnabry wieder mal ein Deutscher bei Arsenal, der sich schnell hochspielt: Gedion Zelalem hat letzte Woche sein Debüt für Arsenals Reserve gegeben. Ist im Januar 16 geworden, soll ab Sommer direkt in die Reserve gezogen werden und öfter mit den Profis trainieren.

    Interessant: die offensive Dreierreihe von Arsenals Reserve war komplett deutsch, mit Gnabry, Zelalem & Eisfeld. Beim Gegner war noch ein Deutscher in der Startelf, IV Stephen Sama. Es hätten noch zwei mehr sein können, aber Yesil ist verletzt, Pelosi war auch nicht dabei - auch wenn der offiziell keinen deutschen Pass hat, aber das Recht darauf (Mutti deutsch). Bei Arsenal hätte zudem noch Leander Siemann mitspielen können, war aber ebenfalls nicht im Kader.

  8. #173

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.932
    wo wir gerade bei gnabry sind .. wie wäre es denn da mal mit ner leihe anzufragen ? 2 Jahres leihe

  9. #174
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.995
    Das käme knapp ein Jahr zu früh.

  10. #175

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.932
    deshalb ja auch ne 2 jahres leihe, nicht dass es dann zu spät ist und er schon bei den profis anklopft

    wie realistisch hälst du das denn ?

  11. #176
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.995
    Für eine feste Kadergröße ist er spielerisch noch zu sehr im Jugendbereich. Dass er früh debütiert und als Joker eine Option wird konnte man sich früh denken, aber mehr? Er ist immernoch erst 17.

    Als simple Leihe ohne KO würde er mMn derzeit Spielern wie Yildirim oder Aycicek im Wege stehen, bzw die sich gegenseitig Spielzeit und Entwicklung klauen.

    Ab Sommer 2014, so schätze ich es derzeit ein, wird der dann im Herrenbereich langsam aber sicher abgehen. Jetzt klappt das nur, wenn die Gegenspieler entsprechend sind.

  12. #177
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    ich habe es bereits im neuverpflichtungsforum gepostet, als es hiess, dass werder die jugendnationalmannschaft vs. spanien beobachtet hat.
    dinamo bringt wieder einige juwele zum vorschein - diesmal auch wieder für die abwehr:

    http://www.transfermarkt.de/de/petar...er_226082.html petar ist pure power auf der linken seite. next srna - nur auf links.

    http://www.transfermarkt.de/de/tin-j...er_206386.html tin ist unser größtes verteidiger-talent. jetzt schon unfassbar souverän. hat einige spiele neben simunic absolviert - der alte hase schwärmt von ihm. nächste saison wohl schon stamm-iv.

    http://www.transfermarkt.de/de/jozo-...er_131327.html jozo ist ebenfalls hochtalentiert. steht derzeit ein wenig in tin's schatten, um den ein richtiger hype entsteht. beide werden - sofern sie gesund bleiben - eine internationale karriere hinlegen und für furore sorgen.

    http://www.transfermarkt.de/de/fran-...er_226060.html fran ist seit gefühlten ewigkeiten mal wieder ein echtes einheimisches sturmtalent der extraklasse. nicht wenige sagen, dass er der beste stürmer seit suker werden könnte.


    die jungs sollte man in jedem fall weiter beobachten.

  13. #178

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.769
    Ich hatte immer den Eindruck, dass wir bei kroatischen Spielern von Dinamo gar keine Chance haben. Irre ich mich da?

  14. #179
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    du irrst zwar nicht, bist aber mit dem post trotzdem falsch - das ist hier schließlich kein vorschlagsthread.

  15. #180
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.995
    Gedion Zelalem macht die Vorbereitung mit den Arsenal-Profis, hat wohl seine starke Übersicht auch da schon zur Schau gestellt. 97er Jahrgang, ZOM, leichtfüßiger, spielintelligenter Spieler. Wurde hier schonmal erwähnt, ebenso im U23-Unterforum. Vater kam als Flüchtling aus Äthiopien nach Deutschland, bekam hier Asyl, Gedion wurde 97 geboren, die Familie wurde eingebürgert, 2005 wanderten sie mit Green Card in die USA aus, weil sein Vater eine Arztstelle bekam. 2011 wurde er Gedion von Arsenal entdeckt, machte ein Probetraining und wurde sofort gesichert, für einen Wechsel anderthalb Jahre später, im Januar 2013. Sein Vater hat den DFB per Mail auf Sohn Gedion aufmerksam gemacht, seitdem ist er Stammspieler in den U-Mannschaften. Er hat sowohl Chancen für Äthiopien sowie unter Umständen für die USA zu spielen, sein Vater aber möchte, dass er für Deutschland spielte, weil die Familie dem Land viel zu verdanken habe. In Deutschland hat er für Hertha gespielt.

    Letzte Saison als jüngerer B-Jugendjahrgang bereits 4 Spiele in der Arsenal-Reserve bestritten. In der stehen dieses Jahr neben Zelalem noch die Deutschen Eisfeld, Siemann & Gnabry im Kader. Eisfeld & Gnabry sind ebenfalls aktuell in der Profivorbereitung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •