Seite 621 von 623 ErsteErste ... 571 601 611 620621622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.301 bis 9.315 von 9339

Thema: Marco Bode

  1. #9301

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Ich finde es sehr gut, daß er sich alles "kritisch" ansieht, auch Spiele der WM in Katar.

  2. #9302
    Avatar von WayneSchlegel83
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    1.411
    Marco analysiert das WM-Aus Deutschlands ziemlich sachlich: http://bit.ly/3HjRsQG

  3. #9303

    Registriert seit
    13.03.2020
    Beiträge
    1.274
    Bode möchte mit Bierhoff nach 18 Jahren einfach so weitermachen .

    Der DfB handelt umgehend und lösst den Vertrag mit Bierhoff auf.

  4. #9304
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.750
    Das ist doch nicht so überraschend. Er wollte ja auch Kohfeldt nicht entlassen, Baumann auch nicht…

  5. #9305

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.183
    Das Interview ist wirklich beängstigend, bloß nichts verändern ist irgendwie die Kernaussage, die ich daraus lese

  6. #9306
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.003
    Zitat Zitat von WayneSchlegel83 Beitrag anzeigen
    Marco analysiert das WM-Aus Deutschlands ziemlich sachlich: http://bit.ly/3HjRsQG
    Ich finde das Interview wenig sachlich, dafür aber bemerkenswert unkritisch!
    Geändert von hans koschnick (06.12.2022 um 11:55 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  7. #9307
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    Ich glaube was Bode da ausdrücken möchte ist etwas zu komplex für Fußballfan-Diskussionen und deren Horizont, was man auch an den unzutreffenden Zusammenfassungen in den letzten Beiträgen hier merkt.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  8. #9308

    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    1.178
    Jeder versteht es so, wie er es verstehen möchte. Ich interpretiere es jedenfalls anders. Bode beschreibt eher die Mechanismen, ohne sich auf eine Seite zu schlagen. Wieviel zwischen den Zeilen steht und ob dies im Interview richtig wiedergeben wird? Dunno.

  9. #9309
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.949
    Mir gefällt das Interview. Aber klar, es werden zu wenig rollende Köpfe gefordert. Differenzierung nervt.

  10. #9310
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.003
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Ich glaube was Bode da ausdrücken möchte ist etwas zu komplex für Fußballfan-Diskussionen und deren Horizont, was man auch an den unzutreffenden Zusammenfassungen in den letzten Beiträgen hier merkt.
    Mensch, Rentner! Bemerkenswert selbstkritisch. Was ist passiert?


    Und: niemand fordert mehr rollende Köpfe. Dass Bierhoff nun endlich (!) seinen Hut nimmt, ist überfällig. Das Auftreten und die Leistungen der NM stehen ebenso wie die Begleiterscheinungen der Entourage spätestens seit der EM 2016 zu Recht in heftiger Kritik.
    Geändert von hans koschnick (06.12.2022 um 13:53 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  11. #9311
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.154
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das Interview. Aber klar, es werden zu wenig rollende Köpfe gefordert. Differenzierung nervt.
    Das überrascht.

  12. #9312
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.588
    Wie fast immer, sehr gute und besonnene Worte von Bode, das Ende der Bierhoff Ära ist jedoch definitiv zu begrüßen.

  13. #9313
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.268
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Ich glaube was Bode da ausdrücken möchte ist etwas zu komplex für Fußballfan-Diskussionen und deren Horizont, was man auch an den unzutreffenden Zusammenfassungen in den letzten Beiträgen hier merkt.
    "Ihr seid alle zu dumm."
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  14. #9314
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.214
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WayneSchlegel83 Beitrag anzeigen
    Marco analysiert das WM-Aus Deutschlands ziemlich sachlich: http://bit.ly/3HjRsQG
    Ich finde das Interview wenig sachlich, dafür aber bemerkenswert unkritisch!
    Schliesse mich an. Klingt für mich auch semi-intellektuell - statt berechtigter personeller Konsequenzen gibt es jetzt eine gesellschaftlich fehlende Fähigkwut des Umgangs mit Enttäuschung. Und der Zufall einer winzigen Ballumdrehung entscheidet über Wohl und Wehe statt falsches Coaching.

  15. #9315
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.020
    Zitat Zitat von Lebenslang Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Bode möchte mit Bierhoff nach 18 Jahren einfach so weitermachen .
    Das steht da doch gar nicht. Im Gegenteil: Er sagt: "Ich will hier auch gar nicht behaupten, dass das [die Ära Bierhoff müsse nun schleunigst zu Ende gehen] totaler Unfug ist." Er bemerkt nur, dass man Entlassung oder Weitermachen nicht von einer Momentaufnahme abhängig machen soll. Ist man generell unzufrieden: Trennung. Ist man es nicht: Sachlich bleiben und hinterfragen. Denn Bierhoff ist sicherlich nicht allein für das Abschneiden verantwortlich.
    Ich finde das eigentlich eine recht kluge Haltung?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •