Seite 2 von 623 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 9339

Thema: Marco Bode

  1. #16
    Avatar von Plappa75
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Seinäjoki (Finnland)
    Beiträge
    2.782

    Re: Marco Bode

    BILD:

    In der Göttinger Leineaue hat ein Junge eine Jahrzehnte alte Flaschenpost aus der DDR gefunden. Wie das Göttinger Tageblatt berichtet, entdeckte ein Neunjähriger die Flasche mit der Nachricht in einem Treibguthaufen am Flussufer. Die Flaschenpost sei wahrscheinlich 1977 in dem Dorf Lutter in Thüringen in den Fluss geworfen worden. Die Botschaft stammt von einem damals elfjährigen Jungen namens Marko Bode, der einen Brieffreund suchte. Die Flasche hatte sich in der Zwischenzeit vermutlich im Ufergestrüpp verhakt.

    Über den kleinen Vertauscher k und c kann man ja mal hinwegsehen
    "Before Elvis there was nothing"...

  2. #17
    Avatar von psnxyycerrri
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    1/4
    Beiträge
    831

    Re: Marco Bode

    Mußte Marco nicht auch irgendwann mal in einem Pflichtspiel ins Tor? Wurde schon 3x gewechselt und der Torhüter verletzte sich (oder Platzverweis) und ein Feldspieler (=Marco) mußte rein?

    Ich bin nicht sicher, ob ich das geträumt habe, es das in der Tat gab (meine Erinnerung ist nicht die beste ) oder ob das wer anders war....


  3. #18
    Avatar von W-LAN
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    21

    Re: Marco Bode

    War das nicht Havard Flo?
    "Das war ein ideales Trio. Der Jürgen von vorne und der Mario von hinten...das war wirklich klasse...also ich mein jetzt aufm Platz!!!" (Stefan Kuntz)

  4. #19
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961

    Re: Marco Bode

    Zitat Zitat von W-LAN
    War das nicht Havard Flo?

  5. #20
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659

    Re: Marco Bode

    Zitat Zitat von Azad
    Zitat Zitat von W-LAN
    War das nicht Havard Flo?
    Jo, und im Tor war er nicht schlechter als draußen.


    Wäre auch schwer gewesen.

    2008er und Mitglied des Politbüros.

  6. #21
    Avatar von svw-checker2
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    (Baden-)Württemberg
    Beiträge
    3.485

    Re: Marco Bode


  7. #22
    Gast

    Re: Marco Bode

    Ich war grade einige Sachen am recherchieren und landete plötzlich bei diesem Interview mit Bode...

    Ist von einem Schachmagazin.
    Gegen Andy und Wynton spielte ich einmal blind – und da wollten sie mich bescheißen. Ich merkte das allerdings, so dass sie beeindruckt sofort aufgaben!

  8. #23
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.826

    Re: Marco Bode

    Damals wurde noch Schach gespielt heute hängen die Kicker nur noch vor der Playstation!
    Lieber online als ganz allein!

  9. #24
    Avatar von Guddy-Ortega
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    1.813

    Re: Marco Bode

    Wann übernimmt er eigentlich mal einen Posten bei Werder?
    Mir ist bei Zeigler mal wieder aufgefallen wie sympathisch und intelligent er rüberkommt.

    Aber Bode wollte nie was bei Werder übernehmen oder?

  10. #25

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    2.542

    Re: Marco Bode

    Zitat Zitat von Guddy-Ortega
    ... Aber Bode wollte nie was bei Werder übernehmen oder?
    Ich weiss nur, dass er sich einige Jahre orientieren wollte, deshalb hat zunächst ausgeschlossen, direkt ins Management zu wechseln so wie Baumi. Aber ausgeschlossen hat er es meines Wissens nach nicht. Ich glaube, er hat aber mal geäussert eventuell etwas journalistisches machen zu wollen. Idealer Polster-Ersatz, wenn ihr mich fragt.
    »He is a six-foot-one mean machine.« | »Wo Frings ist, wächst kein Gras mehr.« | »Ein bisschen Fußball spielen kann ich auch.«

  11. #26
    Avatar von Andy7
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.929

    Re: Marco Bode

    Er war doch auch ein Kandidat für die Müller-Nachfolge. Von daher wird er wohl prinzipiell nichts dagegen haben.

  12. #27
    Gast

    Re: Marco Bode

    Das stimmt. Allerdings sah Bode das Fußballgeschäft schon immer als etwas "anderes" an. Auch zu Zeiten wo er spielte hat er öfter durchleuchten lassen, dass es krank sei, für das was sie/er tun soviel Geld zu bekommen. Angebote von Werder gab es einige. Er geht in seiner Firma und seinem Kinderprojekt aber total auf. Das ist das was ihm Spaß und Freude bereitet und ich glaube er will das ganze einfach nicht links liegen lassen.

    Bode war schon immer anders. Er war schon immer ein sehr sympathischer Zeitgenosse.

  13. #28
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659

    Re: Marco Bode

    Zitat Zitat von Kiki
    Bode war schon immer anders. Er war schon immer ein sehr sympathischer Zeitgenosse.
    Jo.

    Und er ist auch jemand, der seine Lebensqualität zu genießen weiß. Die wird er sich nicht mit Werder-Stress kaputt machen wollen. Vermute ich zumindest.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  14. #29

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    2.542

    Re: Marco Bode

    Ich würde Bode auf jeden Fall sehr gerne irgendwann auf einer Position im Verein sehen. Egal welche.
    »He is a six-foot-one mean machine.« | »Wo Frings ist, wächst kein Gras mehr.« | »Ein bisschen Fußball spielen kann ich auch.«

  15. #30
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.507

    Re: Marco Bode

    Zitat Zitat von Kiki
    Das stimmt. Allerdings sah Bode das Fußballgeschäft schon immer als etwas "anderes" an. Auch zu Zeiten wo er spielte hat er öfter durchleuchten lassen, dass es krank sei, für das was sie/er tun soviel Geld zu bekommen. Angebote von Werder gab es einige. Er geht in seiner Firma und seinem Kinderprojekt aber total auf. Das ist das was ihm Spaß und Freude bereitet und ich glaube er will das ganze einfach nicht links liegen lassen.

    Bode war schon immer anders. Er war schon immer ein sehr sympathischer Zeitgenosse.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •