Seite 514 von 623 ErsteErste ... 464 494 504 513514515524 534 564 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.696 bis 7.710 von 9339

Thema: Marco Bode

  1. #7696
    Avatar von SV_W
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.490
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SV_W Beitrag anzeigen
    Wow, einfach nur noch wow.
    Mir fehlen die Worte, wirklich.

    Die sportliche Leistung ist das Eine, diese Einschätzung kann ich einfach nicht teilen. Was macht denn unser Verein denn nur mit uns?
    Einfach nur noch traurig. Seine Aussagen sind teilweise so grotesk und realitätsfern, das ist einfach bitter. Die Fans können im Stadion keine Reaktion zeigen, aber er hält nichts von Reaktionen im Netz (von eben diesen Fans). Er glaubt, wir hätten der Mannschaft nach dem Mainz-Spiel Beifall geklatscht. Mit Kohfeldt und Baumann ist der Verein weiterhin für die Zukunft gut aufgestellt.

    Bode, du hast mich zum Fan gemacht als ich dich im Stadion hab spielen sehen. Warum zerstörst du unseren Verein?

  2. #7697
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.494
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bode in der Deichstube
    Erstmal glaube ich nicht, dass es die schlechteste Phase der Werder-Geschichte ist. Allein schon aus der noch frischen Erinnerung an die letzte Saison, als es vor und nach Weihnachten eine Phase gab, die für mich von den Leistungen her deutlich schlechter war. Ich versuche, trotz aller Bedeutung der Ergebnisse, auch auf die Leistung der Mannschaft zu schauen. Es kann niemand behaupten, dass die Mannschaft auseinanderfällt und sich aufgibt. Ich habe den höchsten Respekt vor unserem Publikum, das normalerweise im Stadion ist. Die Reaktion der Fans auf den Rängen ist enorm wichtig und für mich deutlich wichtiger als in den Foren und Social-Media-Kanälen. Ganz ehrlich: Dort habe ich in den vergangenen zwei Jahren nur sehr selten etwas Positives über Frank Baumann, Florian Kohfeldt oder mich gelesen. Wir wertschätzen die Meinung unserer Fans, aber die Foren sind für mich keine entscheidende Instanz. Ich bin mir gar nicht sicher, ob wir nach dem Spiel gegen Mainz so großen Unmut im Stadion erlebt hätten. Enttäuschung mit Sicherheit, aber wirklicher Unmut zeigt sich erst dann, wenn die Mannschaft desolat spielt und nicht bereit ist, zu kämpfen. Das war nicht der Fall.
    :mittelfinger:


    Und was soll man nach den 2 katastrophalen Saisons denn auch positives sagen?

  3. #7698
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.733
    Hier dann auch noch mal:

    Einfach unfassbar was für Stümper da im Verein was zu melden haben.
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  4. #7699
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.107
    Ach Marco... als Kind war ich so ein Fan von dir, weil du echt Werder die Treue gehalten hast, obwohl du eigentlich viel zu gut für die End-90er-Bremer warst. Mittlerweile scheinen dir ein paar Schachfiguren zu viel um die Ohren geflogen zu sein. Anders kann man diesen Vollstuss nicht mehr rechtfertigen.
    Wolf - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Keita, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

  5. #7700
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.803
    Das hier fand ich auch schön:

    Das offizielle Saisonziel lautete im Sommer, den Klassenerhalt „stabil“, also ohne große Sorgen, perfekt zu machen, was einen Fortschritt im Vergleich zum Vorjahr bedeutet hätte. Damit dürfte es sich bereits erledigt haben, oder?

    Um ehrlich zu sein, ist es jetzt nicht interessant, ob wir dieses Attribut „stabil“ umsetzen konnten.
    Doch genau das ist es in der Leistungsbewertung, verdammt nochmal!


  6. #7701
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.161
    Es fällt halt schwer, einer sportlichen Leitung zu glauben, intern selbstkritisch zu sein und Dinge zu hinterfragen, wenn seit langer Zeit keine Besserung eintritt und der versprochene Ansatz "Kein weiter so" nun einmal vollends verpufft ist. Warum sollte man Bode, Baumann und Kohfeldt zutrauen, diesen Verein sportlich voranzubringen? Mit welcher Begründung denn?

    Schön auch, dass es Bode zwar nicht interessiert, was hier, im vereinseigenen Forum (warum unterhält man es dann eigentlich?) oder auf dem sozialen Netzwerken geschrieben wird, die Reaktionen im Stadion aber ganz wichtig wären. Mit anderen Worten: Würden dort die Leute pfeiffen und buhen, sofern es halt möglich wäre, würde man handeln?

    Okay.

  7. #7702
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    ...
    Nur weil man nach außen sinnvollerweise Geschlossenheit dokumentiert, heißt das nicht, dass diese Saison unkritisch gesehen wird. Anders als in Fußballforen ist es aber, wenn man Verantwortung trägt, nicht sinnvoll, "Alles scheiße hier!" rauszuhauen.
    Aber beim FC Bayern machen die das doch auch!

  8. #7703
    Avatar von Con182
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Mosbach, Baden
    Beiträge
    2.741
    HILFEEEEEEEEEEEEEEE, WER KANN MIR HELFEN.

  9. #7704

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.333
    Bode ignoriert die momentan einzig mögliche Stimme der Fans, nämlich die im Netz, und redet sich stattdessen ein, die Fans im Stadion hätten bestimmt Beifall geklatscht. Auf dieser Basis sieht er sich bestätigt, dass er seine Arbeit richtig macht.

    Sorry, aber so viele Helme wie das verdient hat, hat das Worum nicht.

  10. #7705
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Härringer hat sich auch zu Wort gemeldet mit einem "Klassiker" vom letzten Jahr


    „Es kann kein ‚Weiter so‘ geben, und es wird kein ‚Weiter so‘ geben!“ (O-Ton #werderbremen nach der letzten Saison)

    https://t.co/5s1w80gzDV
    Den erinner ich auch noch, nur die HSV-Prognose war mir entfallen.

    ...Härringer ist sowieso super!

  11. #7706
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    Bode ignoriert die momentan einzig mögliche Stimme der Fans, nämlich die im Netz, und redet sich stattdessen ein, die Fans im Stadion hätten bestimmt Beifall geklatscht. Auf dieser Basis sieht er sich bestätigt, dass er seine Arbeit richtig macht.

    Sorry, aber so viele Helme wie das verdient hat, hat das Worum nicht.
    DIE Stimme im Netz?!?

  12. #7707
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Das hier fand ich auch schön:

    Das offizielle Saisonziel lautete im Sommer, den Klassenerhalt „stabil“, also ohne große Sorgen, perfekt zu machen, was einen Fortschritt im Vergleich zum Vorjahr bedeutet hätte. Damit dürfte es sich bereits erledigt haben, oder?

    Um ehrlich zu sein, ist es jetzt nicht interessant, ob wir dieses Attribut „stabil“ umsetzen konnten.
    Doch genau das ist es in der Leistungsbewertung, verdammt nochmal!
    Jetzt ist das Wort "stabil" interessant? Für mich nicht.

    Für die Leistungsbewertung am Ende der Saison kann man jetzt schon feststellen, dass ein stabiler Klassenerhalt nicht erfolgt. Es sei denn, man holt jetzt noch 12 Punkte. Das glaubt aber außer Werderinho niemand. Insofern, ganz klar: Saisonziel aller Voraussicht nach nicht erreicht.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  13. #7708
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.948
    Jaja, pöbelt Ihr mal wüst rum hier. Ich kann an dem Interview nichts falsches finden. Soll er auch abkotzen und rumpöbeln, wie scheiße er alles findet? Das wäre höchst unprofessionell.

  14. #7709
    Avatar von Harpa
    Registriert seit
    01.07.2020
    Beiträge
    4.377
    Naja, zumindest wird deutlich, dass bei Abstieg für Baumann und Kohfeldt Schluss ist. Aber das Interview macht trotzdem Sorgen, dass die Entscheidung nur vom Klassenerhalt abhängig gemacht wird und falls der geschafft wird sich gar nichts tun wird.

  15. #7710

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.333
    Zitat Zitat von mingamo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    Bode ignoriert die momentan einzig mögliche Stimme der Fans, nämlich die im Netz, und redet sich stattdessen ein, die Fans im Stadion hätten bestimmt Beifall geklatscht. Auf dieser Basis sieht er sich bestätigt, dass er seine Arbeit richtig macht.

    Sorry, aber so viele Helme wie das verdient hat, hat das Worum nicht.
    DIE Stimme im Netz?!?
    Was stimmt mit dir nicht?
    Ja, die Stimme im Netz. Wie willst du sonst Kritik äußern im Moment? Kannst ja eMails schreiben, aber auch die laufen online ab

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •