Seite 513 von 623 ErsteErste ... 463 493 503 512513514523 533 563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.681 bis 7.695 von 9339

Thema: Marco Bode

  1. #7681
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.708
    Zitat Zitat von Con182 Beitrag anzeigen
    H ttps://www.weser-kurier.de/werder/werder-bundesliga_artikel,-marco-bode-staerkt-sportchef-baumann-den-ruecken-_arid,1971381.html

    So geht ahalt bremer kluengel und bauman staerkt fk den ruecken, bleibt alles in der familie
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  2. #7682
    Apollon
    Gast
    Wie es aussieht ist die Mitgliederversammlung die einzige Chance. Bode muss entmachtet werden, damit auch Baumann und Kohfeldt das Feld räumen müssen.

  3. #7683
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.278
    Härringer hat sich auch zu Wort gemeldet mit einem "Klassiker" vom letzten Jahr


    „Es kann kein ‚Weiter so‘ geben, und es wird kein ‚Weiter so‘ geben!“ (O-Ton #werderbremen nach der letzten Saison)

    https://t.co/5s1w80gzDV

  4. #7684
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.764
    Meiner Meinung nach gibts auch kein "weiter so"! Dies würde nämlich bedeuten, das wir die Klasse halten!

  5. #7685

    Registriert seit
    24.06.2020
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Wie es aussieht ist die Mitgliederversammlung die einzige Chance. Bode muss entmachtet werden, damit auch Baumann und Kohfeldt das Feld räumen müssen.
    Ah ja? Und wer soll stattdessen den Vorsitz im Aufsichtsrat übernehmen? Jörg Wontorra etwa? Und dann soll alles gut werden?

  6. #7686

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Zitat Zitat von KNAX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Wie es aussieht ist die Mitgliederversammlung die einzige Chance. Bode muss entmachtet werden, damit auch Baumann und Kohfeldt das Feld räumen müssen.
    Ah ja? Und wer soll stattdessen den Vorsitz im Aufsichtsrat übernehmen? Jörg Wontorra etwa? Und dann soll alles gut werden?
    Kann es schlechter werden?

  7. #7687
    Avatar von Radfahrer
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Härringer hat sich auch zu Wort gemeldet mit einem "Klassiker" vom letzten Jahr


    „Es kann kein ‚Weiter so‘ geben, und es wird kein ‚Weiter so‘ geben!“ (O-Ton #werderbremen nach der letzten Saison)

    https://t.co/5s1w80gzDV
    Muss man dafür angemeldet sein?

  8. #7688

    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von Illywhacker Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach gibts auch kein "weiter so"! Dies würde nämlich bedeuten, das wir die Klasse halten!
    In seiner Welt ist alles in Ordnung...leider ist diese nicht die Realität.

  9. #7689

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.950
    https://www.deichstube.de/news/werde...-90473645.html

    mal wieder interessant, wie wenig selbstkritisch Bode ist. Die Forenmeinungen scheint ihn nicht zu interessieren, weil es meistens negativ ist. Die Fans hätten nach dem Mainz-Spiel nicht gepfiffen. Alles doch eher etwas schöne heile Welt.

    Die Aufsichtsratwahlen werden interessant. Ich denke, dass dann wohl endlich etwas Bewegung in den Klub kommt.

  10. #7690
    Avatar von SV_W
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.490
    Wow, einfach nur noch wow.

  11. #7691
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Zitat Zitat von Bode in der Deichstube
    Erstmal glaube ich nicht, dass es die schlechteste Phase der Werder-Geschichte ist. Allein schon aus der noch frischen Erinnerung an die letzte Saison, als es vor und nach Weihnachten eine Phase gab, die für mich von den Leistungen her deutlich schlechter war. Ich versuche, trotz aller Bedeutung der Ergebnisse, auch auf die Leistung der Mannschaft zu schauen. Es kann niemand behaupten, dass die Mannschaft auseinanderfällt und sich aufgibt. Ich habe den höchsten Respekt vor unserem Publikum, das normalerweise im Stadion ist. Die Reaktion der Fans auf den Rängen ist enorm wichtig und für mich deutlich wichtiger als in den Foren und Social-Media-Kanälen. Ganz ehrlich: Dort habe ich in den vergangenen zwei Jahren nur sehr selten etwas Positives über Frank Baumann, Florian Kohfeldt oder mich gelesen. Wir wertschätzen die Meinung unserer Fans, aber die Foren sind für mich keine entscheidende Instanz. Ich bin mir gar nicht sicher, ob wir nach dem Spiel gegen Mainz so großen Unmut im Stadion erlebt hätten. Enttäuschung mit Sicherheit, aber wirklicher Unmut zeigt sich erst dann, wenn die Mannschaft desolat spielt und nicht bereit ist, zu kämpfen. Das war nicht der Fall.
    :mittelfinger:
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  12. #7692
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von SV_W Beitrag anzeigen
    Wow, einfach nur noch wow.
    Mir fehlen die Worte, wirklich.

    Die sportliche Leistung ist das Eine, diese Einschätzung kann ich einfach nicht teilen. Was macht denn unser Verein denn nur mit uns?
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  13. #7693
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.313
    Ich hoffe sehr, dass er diese Aussagen nur so getätigt hat, weil er jede weitere Unruhe im und um Werder in der jetzigen Phase vermeiden will. Ansonsten ist das schon schwer verdaulich als Werder-Fan.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  14. #7694

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.429
    Boah... ich habe jetzt mehrfach meine Zeilen wieder gelöscht. Sprachlos... verpissen kann sich auch der Marco. Hätte mal Spielerlegende bleiben sollen.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  15. #7695
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.578
    Zitat Zitat von jaythedipper Beitrag anzeigen
    https://www.deichstube.de/news/werde...-90473645.html

    mal wieder interessant, wie wenig selbstkritisch Bode ist. Die Forenmeinungen scheint ihn nicht zu interessieren, weil es meistens negativ ist. Die Fans hätten nach dem Mainz-Spiel nicht gepfiffen. Alles doch eher etwas schöne heile Welt.

    Die Aufsichtsratwahlen werden interessant. Ich denke, dass dann wohl endlich etwas Bewegung in den Klub kommt.
    Warum sollten ihn Forenmeinungen interessieren? Das wäre ja komplett gaga, sich danach zu richten.

    Dass Bewegung in den Klub kommt, habe ich aus dieser Antwort über die Perspektive nach dieser Saison geschlossen:

    "Unser Fokus liegt derzeit nur auf den letzten Spielen, in denen wir den Klassenerhalt sichern wollen. Es ist jetzt überhaupt nicht unser Thema, über den Sommer hinauszublicken. Dafür sind einfach noch zu viele Fragen offen."

    Nur weil man nach außen sinnvollerweise Geschlossenheit dokumentiert, heißt das nicht, dass diese Saison unkritisch gesehen wird. Anders als in Fußballforen ist es aber, wenn man Verantwortung trägt, nicht sinnvoll, "Alles scheiße hier!" rauszuhauen.
    Geändert von Karatekakoordinator (23.04.2021 um 19:27 Uhr)
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •