Seite 542 von 623 ErsteErste ... 492 522 532 541542543552 562 592 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.116 bis 8.130 von 9339

Thema: Marco Bode

  1. #8116
    Avatar von TomFischer
    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    1.916
    Man muss doch nur die letzten zwei Jahre heranziehen, damit man zum Entschluss kommen kann/muss, dass es Veränderungen im Verein bedarf; auch personelle - Da bieten sich schon einige erlesene Kandidaten an.

    Aber spätestens nach den erschreckenden Einblicke durch Baumann - der damit eigentlich was ganz anderes beabsichtigte (Eigentore kann er auch als "Geschäftsführer Sport") - gibt es da eigentlich kein Spielraum mehr. Das war schon schockierend dargelegt und so in der Form auch nicht denkbar gewesen - man hatte ja mit einigen Dingen gerechnet, aber das hatte eine neue Qualität!

    Es wurde aufgezeigt, wie man im Kollektiv versagt hat. Nicht nur das: Man hat weggeschaut; die Verantwortung von sich geschoben/weitergegeben und trotz erkennbaren Defizite/Missstände nicht gehandelt. Wo war hier bspw. das Kontrollorgan?!

    Es war nicht einer, jeder hat auf seiner Position seine Aufgabe nicht erfüllt und korrigierend eingegriffen - vom Trainer bis hin zum Aufsichtsratvorsitzenden. Was für eine Führungsstruktur!
    Das Ende ist der Anfang - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen - Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

  2. #8117

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ZX8000 Beitrag anzeigen
    Bode in der Kreiszeitung:
    „Die Macht der Ergebnisse ist zu stark geworden.“


    Das klingt nicht nach Einsicht.
    Ohne Kontext klingt das wie die Vorstufe eine Position für die Superleage: "Die Macht des Tabellenposition zur Qualifikation für einen Wettbewerb ist zu stark geworden."
    Eigentlich ist diese Aussage für ihn selbst ein Schlag ins Kontor.

    Ihm fehlt das Urteilsvermögen, rechtzeitig die Konsequenzen zu ziehen. Wenn schon Ergebnisse so mächtig werden müssen, dann frage ich mich, wie willst du deine Daseinsberechtigung in dieser Position (noch) begründen?!

    Herr Bode, die Macht der Ergebnisse - bis jetzt- macht Ihre Position im Verein unglaublich vakant!
    Geändert von WB_exil_ist (17.05.2021 um 15:09 Uhr)
    Aufstehen gegen Rassismus!

  3. #8118

    Registriert seit
    22.12.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.775
    https://www.youtube.com/watch?v=BW8ZrtVzlyM

    Weiß nicht, ob schon bekannt. Sonst ignorieren.

  4. #8119

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.819
    Zitat Zitat von monsieur nobbs Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=BW8ZrtVzlyM

    Weiß nicht, ob schon bekannt. Sonst ignorieren.
    Bei soviel Inkompetenz auf allen Ebenen, verwundert es nicht, daß wir sportlich und finanziell abgewrackt sind.

  5. #8120
    Avatar von Harvey
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    872
    Ich finde Bode regelmäßig relativ distanziert und wünsche mir da mehr „Feuer“, sei es auch nur nach Außen. Aber dieses für mich durch und durch sympathische Kurz-Interview mit Inkompetenz zu hinterlegen, exklusive Meinung. Vorteile scheinen wirklich den Blick zu vernebeln

  6. #8121
    Avatar von Harvey
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    872
    Vorurteile. Vorteile besser fürs nächstes Spiel

  7. #8122
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.498
    Zitat Zitat von Harvey Beitrag anzeigen
    Ich finde Bode regelmäßig relativ distanziert und wünsche mir da mehr „Feuer“, sei es auch nur nach Außen. Aber dieses für mich durch und durch sympathische Kurz-Interview mit Inkompetenz zu hinterlegen, exklusive Meinung. Vorteile scheinen wirklich den Blick zu vernebeln


    An dem Interview gibts mE nichts auszusetzen. Mehr Fire könnte aber wirklich dabei sein.
    Hiding on the backstreets

  8. #8123
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    SportBild berichtet über angeblichen internen Unmut bei #Werder: Bodes Aufwandsentschädigung sei im Januar 2020 von 30k auf 100k pro Jahr (bzw. 80k, 20% Verzicht während Corona) aufgrund von deutlich mehr Arbeit/Terminen erhöht worden. Das missfalle bei aktuellen Sparmaßnahmen.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  9. #8124
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Einfach nur
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  10. #8125
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.906
    Selbstbedienungsladen für Bode und Baumann.

  11. #8126
    Avatar von Glühwurm
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    2.450
    Zu den beiden fällt mir wirklich nichts nettes mehr ein. Hoffe man muss die schon bald nie mehr in einer verantwortlichen Position sehen.
    Saftladen!

  12. #8127
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Als typischen SportBild-Aufmacher nehmen sie in dem Artikel übrigens, dass ein 30k-Posten im NLZ (U13-Trainer) aufgrund von Sparmaßnahmen wegfalle.

    Da es Springerpresse ist, ist natürlich klar, worauf sie hinauswollen. Ich vermag nicht zu beurteilen, warum es die Gehaltserhöhung gab und ob sie, auch in der Höhe, angemessen ist. Immerhin wurde der Corona-Verzicht erwähnt, allein das kam unerwartet.
    Geändert von MaxUnknown (19.05.2021 um 09:40 Uhr)

  13. #8128

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    SportBild berichtet über angeblichen internen Unmut bei #Werder: Bodes Aufwandsentschädigung sei im Januar 2020 von 30k auf 100k pro Jahr (bzw. 80k, 20% Verzicht während Corona) aufgrund von deutlich mehr Arbeit/Terminen erhöht worden. Das missfalle bei aktuellen Sparmaßnahmen.
    das kann man sich nicht ausdenken. andererseits sollte man erstmal ergründen, wie die erhöhung zu stande kam. möglicherweise lediglich ein automatismus (ich bekomme in verschiedenen positionen auch sitzungsgeld, hat man viele sitzungen -> mehr geld), sollte es aber eine richtige erhöhung sein ist es absurd und zeigt einmal mehr, das bei werder gefühlt alles schief läuft.

  14. #8129

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.819
    Zitat Zitat von Harvey Beitrag anzeigen
    Ich finde Bode regelmäßig relativ distanziert und wünsche mir da mehr „Feuer“, sei es auch nur nach Außen. Aber dieses für mich durch und durch sympathische Kurz-Interview mit Inkompetenz zu hinterlegen, exklusive Meinung. Vorteile scheinen wirklich den Blick zu vernebeln
    Einen Spieltag vor Schluss kommt man also zu der Auffassung, daß die Wahrscheinlichkeit den Klassenerhalt zu schaffen durch einen Trainerwechsel doch etwas höher sein könnte. Sorry, aber hat der Bode die Saison überhaupt mal Spiele gesehen???
    Das Kohfeldt fertig hat, konnte jeder der auch mir einen Funken Ahnung hat schon seit einer gefühlten Ewigkeit sehen.
    Und ein Pokal Halbfinale ist etwas anderes als der Liga Alltag, das sollte auch ein Herr Bode wissen.
    Wir stehen nicht umsonst da wo wir stehen. Bei uns fehlt es einfach an Kompetenz, auch bei Herrn Bode.

  15. #8130
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.021
    Ist das schon Wahlkampf?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •