Seite 462 von 623 ErsteErste ... 412 442 452 461462463472 482 512 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.916 bis 6.930 von 9339

Thema: Marco Bode

  1. #6916
    Avatar von GrrrBrrr
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.232
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von johnny_s Beitrag anzeigen
    geht mir genauso. mein Beileid an alle, die noch mit dem Herzen dabei sind.
    Mein Beileid an die, die es nicht sind.
    Mit dem Herzen bin ich auch nicht mehr dabei. In der letzten Saison ist mir das besonders aufgefallen. Da ist noch eine Sympathie, aber als Fan würde ich mich nicht mehr bezeichnen. Allein schon, wenn man sich die Wortherkunft des Wortes "Fan" genau anschaut. Ich nehme Siege oder Niederlagen kaum mehr unterschiedlich wahr, und verwalte sie eigentlich nur noch in meiner Wahrnehmung. Wenn ich daran denke, wie aufgeregt ich war, als ich gegen Kaiserslautern zum ersten Mal im Weserstadion war, bin ich von jeglicher Spannung nun weit entfernt. Bei der Ursachenforschung bin ich auch nicht weit gekommen. Ein Punkt kann sein, dass ich derzeit enorme Schwierigkeiten habe mich mit der Mannschaft oder Vereinsführung zu identifizieren. Seit Jahren! Ich hätte nie gedacht, mal an einen solchen Punkt zu stehen.

    Aktuell bin ich nach wie vor enttäuscht, an welchen Punkt der Gleichgültigkeit und Handlungsunfähigkeit die Vereinsführung angekommen ist. Das es nach dieser desolaten Saison nur Alibi-Maßnahmen gab, die zumindest derzeit anscheinend immer noch nicht greifen, ist erstaunlich. Kohfeldt war schon letzte Saison ein schlechter Trainer für Werder. Baumann, der viel Geld an miese Spieler gebunden hat, war schon letzte Saison ein schlechter Manager. Stattdessen geht man mit dem Schönrednern in die nächste Saison, wo gleich am ersten Spieltag mit fast identischen Personal gespielt wurde, dass die letzte Saison so unerträglich gemacht hat. Ebenso merkt Kohfeldt nicht, dass die Spieler auf fremden Positionen überfordert sind. Da ist schon eine gewisse Lernresistenz erkennbar. Das jetzt nicht die ganze Mannschaft ausgetauscht werden kann ist mir auch klar. Aber warum werden Spieler geholt die Werder überhaupt nicht sofort weiterhelfen können? Das ist der Masterplan?
    So long and thanks for all the fish.

  2. #6917
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.451
    Zitat Zitat von NOLU Beitrag anzeigen
    Der Fisch fängt halt am Kopf an... . Ist ja leider bei Werder schon seit 11 Jahren der Fall. Auch Bode ist eher der Typ Familienvater und leider keine Führungskraft, die das Unternehmen Werder mit einer guten Mischung aus Innovation, Risikobewusstsein und Härte in die Zukunft führen kann. Auch wenn hier immer alle auf Watzke und Hoeneß schimpfen sind das doch Leute, die ein Unternehmen auf Kurs bringen können. Man kann halt nicht alles haben, lieb und erfolgreich zugleich ist in dieser Position meist schwierig. Ich bin da ganz klar für Letzteres.
    Liebes Gekuschel hatten wir auch in den letzten 10 Jahren genug. Es ist Zeit für Neues. Ich bin mittlerweile für einen Investor, sollte es möglich sein.

  3. #6918

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Wir verlieren immer mehr den Anschluss an das Mittelmaß der Bundesliga. Eine Entwicklung, die andere sog. Traditionsvereine auch genommen haben. Die dümpeln in unterklassigen Ligen und träumen von alten Zeiten.
    Werder sollte sich beim DFB für den Aufbau einer nachhaltigen, alternativen, Liga parallel zum eigentlichen Spielbetrieb einsetzen. Hier sollten keine Ergebnisse zählen, sondern zum Beispiel : Wieviele Ehemalige Spieler werden zu Legenden gemacht und werden, ohne Aufgabenbeschreibung, weiterbeschäftigt. Oder, wer läßt einen AR und Manager am längsten dilettieren. Das gibt Punkte.

  4. #6919
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.310
    "Einen Investor".

    Wer so argumentiert, wählt auch "Trump".
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  5. #6920
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.310
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    Wir verlieren immer mehr den Anschluss an das Mittelmaß der Bundesliga. Eine Entwicklung, die andere sog. Traditionsvereine auch genommen haben. Die dümpeln in unterklassigen Ligen und träumen von alten Zeiten.
    Werder sollte sich beim DFB für den Aufbau einer nachhaltigen, alternativen, Liga parallel zum eigentlichen Spielbetrieb einsetzen. Hier sollten keine Ergebnisse zählen, sondern zum Beispiel : Wieviele Ehemalige Spieler werden zu Legenden gemacht und werden, ohne Aufgabenbeschreibung, weiterbeschäftigt. Oder, wer läßt einen AR und Manager am längsten dilettieren. Das gibt Punkte.
    Vintage-Liga. Gute Idee eigentlich. Endlich mal ein konstruktiver Vorschlag.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  6. #6921

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    "Einen Investor".

    Wer so argumentiert, wählt auch "Trump".
    und die nächste plumpe herabwürdigung eines users, dessen meinung dir nicht passt.

  7. #6922
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    "Einen Investor".

    Wer so argumentiert, wählt auch "Trump".
    Als Alternative sehe ich nur eine kompetente sportliche Leitung. Ansonsten geht es ab.

  8. #6923
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.745
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    Wieviele Ehemalige Spieler werden zu Legenden gemacht und werden, ohne Aufgabenbeschreibung, weiterbeschäftigt.
    Gute Frage. Wer alles ist bei Werder ehemaliger Spieler mit Legendenstatus und wurde ohne Aufgabenbeschreibung weiterbeschäftigt? Bitte um vollständige Aufzählung.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  9. #6924

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Drehen wir es doch einfach mal um. Wer ist bei Werder ohne Werder Vergangenheit an den maßgeblichen Stellen tätig? Und Legendenstaus hat bei mir fast keiner, außer vielleicht Otto und die Meistermannschaft aus den 60igern und vielleicht noch Böhmert.

  10. #6925
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.707
    Solange uns marco dabei ist, wird sich nicht viel aendern beim ruhmreichen.
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  11. #6926

    Registriert seit
    21.05.2020
    Beiträge
    948
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    "Einen Investor".

    Wer so argumentiert, wählt auch "Trump".
    und die nächste plumpe herabwürdigung eines users, dessen meinung dir nicht passt.
    Ach, lass doch den alten zurückgebliebenen Mann in Ruhe. Der lebt in einer speziellen Welt.

  12. #6927

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Luckybox10 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    "Einen Investor".

    Wer so argumentiert, wählt auch "Trump".
    und die nächste plumpe herabwürdigung eines users, dessen meinung dir nicht passt.
    Ach, lass doch den alten zurückgebliebenen Mann in Ruhe. Der lebt in einer speziellen Welt.
    ich halte beleidigungen auch in die andere richtung für wenig zielführend.

  13. #6928

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Krischie: Ich habe noch einen vergessen. Jürgen Born war noch einer der Guten für Werder. Sehr bedauerlich, daß er nicht weiter gemacht hat.

  14. #6929
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.451
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    "Einen Investor".

    Wer so argumentiert, wählt auch "Trump".
    Zu sagen, der Vergleich hinke, wäre untertrieben. Man müsste eher sagen: Der Vergleich hat beide Beine amputiert und muss seinen Arsch über den Boden ziehen.

  15. #6930
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.494
    Zitat Zitat von TimBorowski24 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen


    meine Liebe zu Werder wird mir keiner kaputt machen - auch nicht Bode, Baumann oder Kohfeldt wie es einige hier äußern...
    jedem das Seine aber verstehen kann ich es nicht...
    Wir bleiben Fan, wir sind nur beim Spieltag nicht mehr so emotional dabei. Und das aus reinem Selbstschutz. Zu oft war ich wegen Werder die letzten 10 Jahre schlecht gelaunt, zu oft war man enttäuscht. Jetzt ist man es mit Ansage und irgendwann hat man keinen Bock mehr, wenn sich die Jungs auf dem Feld nicht einmal den Arsch aufreißen. Es gibt dann halt einfach schönere Beschäftigungen, als sich das Elend immer von neuem anzugucken.

    Ich habe mittlerweile keine Hoffnung mehr, dass wir in den nächsten Jahren wieder ein besseres Niveau erreichen.
    Das trifft es haargenau. Siehe auch die Aussage vom User Zucker im Kohfeldt Thread. Die Hoffnung keimte kurzfristig auf, als Erras als Herausforderer kam, kein Spieler mehr positionsfremd eingesetzt wurde usw. Und nach Spieltag 1 wieder der selbe alte Scheiß. Meine Reaktion ist reine Schutzhaltung. Trotzdem bleibt es mein Verein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •