Seite 463 von 623 ErsteErste ... 413 443 453 462463464473 483 513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.931 bis 6.945 von 9339

Thema: Marco Bode

  1. #6931

    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    824
    Zitat Zitat von Andarra Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TimBorowski24 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen


    meine Liebe zu Werder wird mir keiner kaputt machen - auch nicht Bode, Baumann oder Kohfeldt wie es einige hier äußern...
    jedem das Seine aber verstehen kann ich es nicht...
    Wir bleiben Fan, wir sind nur beim Spieltag nicht mehr so emotional dabei. Und das aus reinem Selbstschutz. Zu oft war ich wegen Werder die letzten 10 Jahre schlecht gelaunt, zu oft war man enttäuscht. Jetzt ist man es mit Ansage und irgendwann hat man keinen Bock mehr, wenn sich die Jungs auf dem Feld nicht einmal den Arsch aufreißen. Es gibt dann halt einfach schönere Beschäftigungen, als sich das Elend immer von neuem anzugucken.

    Ich habe mittlerweile keine Hoffnung mehr, dass wir in den nächsten Jahren wieder ein besseres Niveau erreichen.
    Das trifft es haargenau. Siehe auch die Aussage vom User Zucker im Kohfeldt Thread. Die Hoffnung keimte kurzfristig auf, als Erras als Herausforderer kam, kein Spieler mehr positionsfremd eingesetzt wurde usw. Und nach Spieltag 1 wieder der selbe alte Scheiß. Meine Reaktion ist reine Schutzhaltung. Trotzdem bleibt es mein Verein.
    Die Meisten hier lieben ja auch den Verein und nicht die Funktionäre.

  2. #6932
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.953
    Ich liebe auch die Funktionäre!

  3. #6933
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.993
    Ich kann Bode nicht ausstehen.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  4. #6934

    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    824
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Ich liebe auch die Funktionäre!
    Ja, das sollte bereits jedem klar geworden sein

  5. #6935

    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    Horb a.N.
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Ich kann Bode nicht ausstehen.
    Ich mag Marco Bode schon seit seiner Zeit als Spieler sehr.

    Aber es gibt viele Leute, die ich mag, die ich nicht bei Werder als AR-Vorsitzende sehen möchte. Marco Bode gehört leider dazu.

  6. #6936

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Ich liebe auch die Funktionäre!
    Und die Menschen!

  7. #6937
    Avatar von *Hone*
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Breisach am Rhein
    Beiträge
    2.307
    Zitat Zitat von Heniel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Ich kann Bode nicht ausstehen.
    Ich mag Marco Bode schon seit seiner Zeit als Spieler sehr.

    Aber es gibt viele Leute, die ich mag, die ich nicht bei Werder als AR-Vorsitzende sehen möchte. Marco Bode gehört leider dazu.
    Jup! Guter Kerl, nur fehl am Platze.


    “Hooray Hooray/the Bullfighter dies/ and nobody cries/ because we all want the bull to surive.“

    Morrissey


  8. #6938
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.993
    Kein Profil, kein Charisma, keinerlei Reibungsfläche, 0 Führungsqualität, nur ums Lächeln bedacht - in jeder Hinsicht eine Fehlbesetzung.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  9. #6939
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.752
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    Drehen wir es doch einfach mal um. Wer ist bei Werder ohne Werder Vergangenheit an den maßgeblichen Stellen tätig? Und Legendenstaus hat bei mir fast keiner, außer vielleicht Otto und die Meistermannschaft aus den 60igern und vielleicht noch Böhmert.
    Du hast andersherum argumentiert. Also her mit all den Namen.

  10. #6940

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.427
    Bode war mein Lieblings-Werderspieler. Ich habe mich tierisch gefreut, als er wieder eine Rolle bekam. Habe sogar seine Interviews unterm Radar geguckt bei Nicht-Fußball-Themen.

    Dennoch muss er weg. Und er weiß das auch, dass er nicht ansatzweise mit dem Verein und seinen Fans selbst konkurrieren kann, aber eben diese geschenkte Gott-Rolle als AR-Chef inne hat und machen kann was er will. Sich bestätigend, dass er ja gute Motive hat und weil sich niemand in diesem eierlosen Haufen traut mal echte Entscheidungen zu treffen kann er eben weiterhoffen, dass es sich irgendwie ausbügelt.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  11. #6941
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.953
    Aber er trifft doch Entscheidungen. Vielleicht nicht die, die Du gerne hättest, aber natürlich trifft er jeden Tag immer wieder Entscheidungen. Aktuell zB die für Kohfeldt und Baumann. Woher kommt die Geschichte, er sei entschidungsunfähig?

  12. #6942
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.750
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Aber er trifft doch Entscheidungen. Vielleicht nicht die, die Du gerne hättest, aber natürlich trifft er jeden Tag immer wieder Entscheidungen. Aktuell zB die für Kohfeldt und Baumann. Woher kommt die Geschichte, er sei entschidungsunfähig?
    Und er trifft sogar quasi minütlich die Entscheidung zu atmen.

  13. #6943
    Avatar von Beeblebrox
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.237
    Trainert er grade Apnoetauchen ?
    Fußballfans sind in der Regel einfach strukturierte Menschen, die sich an einem Massenereignis berauschen, das wenn auch sinnentleert, unterhaltsam daher kommt.

  14. #6944
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von Sindtlos Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Aber er trifft doch Entscheidungen. Vielleicht nicht die, die Du gerne hättest, aber natürlich trifft er jeden Tag immer wieder Entscheidungen. Aktuell zB die für Kohfeldt und Baumann. Woher kommt die Geschichte, er sei entschidungsunfähig?
    Und er trifft sogar quasi minütlich die Entscheidung zu atmen.
    Bei einem Atemzug pro Minute wundert mich gar nichts mehr.

  15. #6945
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.953
    Dh, solange er nicht alle rausschmeißt und selbst zurücktritt, dazu gerne noch den Verein auflöst und das Stadion abreißt, findet ihr ihn entscheidungsunfähig - habe ich das richtig verstanden?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •