Seite 531 von 623 ErsteErste ... 481 511 521 530531532541 551 581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.951 bis 7.965 von 9339

Thema: Marco Bode

  1. #7951
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Ich finde es fantastisch, dass die einzigen Informationen, die man dem Artikel hinsichtlich der möglichen Eignung als Aufsichtsratmitglied entnehmen kann, daraus bestehen, dass sie eine "30-jährige" ist und "die erste Frau, die für dieses Amt kandidiert". Wontorra wiederrum kennt man ja aus seinen Kolumnen und Doppelkorn-Sendungen und weiß dementsprechend, dass es da keine Eignung gibt.

    Als Werderfan hat man natürlich im Laufe der letzte zehn Jahre doch mal irgendwann mitbekommen, dass man hier einer Tragödie beiwohnt und nicht einer Happy-End-Wohlfühlgeschichte. Insofern wären ein Mitgliederversammlungsdesaster mit diesen Kandidaten irgendwo schon fast zu erwarten..

    Andere Sache: Wenn es so einfach ist Kandidaten aufzustellen. Wieso wählt das worum nicht einfach seine eigenen Kandidaten? Dann könnte es zumindest eine Tragikkomödie werden. 200 Vollmitglieder kriegen wir locker zusammen.
    Lass sein. Da wird nachher sicher das ominöse Politbüro geschickt. Das kann niemand wollen.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  2. #7952

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.945
    Beim HSV folgte der richtige Absturz auch erst als die Opposition das Zepter in die Hand nahm. Vorher war es ein Dahindümpeln wie derzeit beim Glorreichen.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  3. #7953

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.199
    Naja, dass es ein 2008er sein muss, versteht sich natürlich von selbst.

  4. #7954

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.531
    Ich bin auch für Veränderungen. Aber es muss sich natürlich zum Besseren ändern. Da hätte ich bei Wontorra schon meine Zweifel. Gibt es denn niemanden vom Kaliber eines Born der da in Frage kommt?

  5. #7955
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.462
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    ...
    Häh?
    Ich denke er möchte andeuten es gibt keine.

    Allerdings ist dem Vorstand zeigen das es WIRKLICH kein „weiter so“ mehr gibt für mich schon fast Grund genug.
    Mag sein, niedlich. Liegt das aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht vllt in der Natur der Sache? Oder konkret wo kann ich Bodes Programm für den Werder Weg ab Sommer 2021 nachlesen?

    Da kannst du getrost 2016 einsetzen. Nach der Entlassung Eichins und der folgenden PK weiß doch niemand, was genau der von Bode mehrfach erwähnte Werder-Weg überhaupt sein soll. ME ist das bis heute eine Hohlphrase geblieben. Es sei denn, man versteht darunter lediglich ausschließlich Menschen mit irgendeiner Werdervergangenheit in gewisse Positionen zu setzten.
    Hiding on the backstreets

  6. #7956

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.019
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Beim HSV folgte der richtige Absturz auch erst als die Opposition das Zepter in die Hand nahm. Vorher war es ein Dahindümpeln wie derzeit beim Glorreichen.



    Ups ..... das stimmt leider.
    Krasser aber leider auch realer Vergleich.

  7. #7957

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Zitat Zitat von Zetti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Beim HSV folgte der richtige Absturz auch erst als die Opposition das Zepter in die Hand nahm. Vorher war es ein Dahindümpeln wie derzeit beim Glorreichen.



    Ups ..... das stimmt leider.
    Krasser aber leider auch realer Vergleich.
    Jeder Änderung an der Spitze eines Unternehmens birgt Chancen und Risiken, die derzeite Tendenz geht zwar nicht steil bergab aber die geht stetig bergab, mMn. Auch keine Grundlage weiterzuarbeiten. Zumindest Baumann muss von Bode ausgetauscht werden, sonst muss eben Bode selbst ausgetauscht werden!

  8. #7958
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen

    Jeder Änderung an der Spitze eines Unternehmens birgt Chancen und Risiken, die derzeite Tendenz geht zwar nicht steil bergab aber die geht stetig bergab, mMn. Auch keine Grundlage weiterzuarbeiten. Zumindest Baumann muss von Bode ausgetauscht werden, sonst muss eben Bode selbst ausgetauscht werden!

  9. #7959
    Avatar von borowka6
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.428
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen

    Jeder Änderung an der Spitze eines Unternehmens birgt Chancen und Risiken, die derzeite Tendenz geht zwar nicht steil bergab aber die geht stetig bergab, mMn. Auch keine Grundlage weiterzuarbeiten. Zumindest Baumann muss von Bode ausgetauscht werden, sonst muss eben Bode selbst ausgetauscht werden!
    Ja und schade ist, dass sich Schalke 04 heute Rouven Schröder geschnappt hat. Den hätte ich gerne als Sportdirektor zurückgeholt. In meinen Augen hat er ein gutes Auge für Talente.

  10. #7960
    Avatar von *Hone*
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Breisach am Rhein
    Beiträge
    2.304
    Los DFB Präsident jetzt, dass ist die einzige Position bei der er einen Mehrwert für Bremen hätte. käme dem gefühlten Phlegma entgegen und Rechtschaffen ist er allemal.


    “Hooray Hooray/the Bullfighter dies/ and nobody cries/ because we all want the bull to surive.“

    Morrissey


  11. #7961

    Registriert seit
    25.09.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von *Hone* Beitrag anzeigen
    Los DFB Präsident jetzt, dass ist die einzige Position bei der er einen Mehrwert für Bremen hätte. käme dem gefühlten Phlegma entgegen und Rechtschaffen ist er allemal.
    Wegloben ist ja ein gängiges Mittel. Wäre wohl der von Leyen Move auf unserem Niveau :-)

  12. #7962
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.201
    Wenn in der Opposition Wontorra ist, ist es keine gute Alternative zum Status Quo

  13. #7963
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.740
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Wenn in der Opposition Wontorra ist, ist es keine gute Alternative zum Status Quo
    Jo. Ich frage mich auch immer, warum es einen Automatismus geben soll, der besagt, dass interne Lösungen schlecht und externe gut sind? Ist durch rein gar nichts zu belegen. Es hängt an dem, was die Leute machen, nicht daran, wo sie herkommen.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  14. #7964
    Avatar von tristar
    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    952
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Wenn in der Opposition Wontorra ist, ist es keine gute Alternative zum Status Quo
    Jo. Ich frage mich auch immer, warum es einen Automatismus geben soll, der besagt, dass interne Lösungen schlecht und externe gut sind? Ist durch rein gar nichts zu belegen. Es hängt an dem, was die Leute machen, nicht daran, wo sie herkommen.
    Wir haben sämtliche wichtige sportliche und geschäftliche Schaltstellen mit ehemaligen Profi-Fußballern besetzt, come on, das kannst du nicht ernst meinen

  15. #7965
    Avatar von Will Helm
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    912
    Verkrustete Strukturen aufbrechen, ma sagn.
    +++ Fußball +++ Bremen +++ Alkohol +++

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •