Seite 511 von 623 ErsteErste ... 461 491 501 510511512521 531 561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.651 bis 7.665 von 9339

Thema: Marco Bode

  1. #7651
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.589
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass das Saisonziel sinngemäß „Klassenerhalt plus Weiterentwicklung/Integration von Talenten bei gleichzeitiger Kostensenkung“ lautete.

    Finde, dass man das erreicht hat.
    Wenn das mit dem Klassenerhalt klappt, ja.

    Keine Ahnung, was manche nach dem Fast-Abstieg in der Vorsaison erwarten. In einer aktuellen Saison, deren Bedingungen schwieriger sind als im Jahr davor.

    Klassenerhalt egal wie ist exakt der richtige Angang. Wobei egal wie aber nicht bedeutet, dass es egal ist, wie gespielt wird. Es geht um Punkte. Nicht um Attraktivität. Und deshalb sollte FK die unsinnigen Aufstellungen nicht zu oft bringen.
    Ja und Nein, man hatte die Chance das Thema Klassenerhalt sehr souverän zu gestalten und hat sich jetzt in einen Abwärts-Strudel begeben. Attraktiv ist für mich überhaupt nicht wichtig, aber dass die Truppe in vielen Spielen nicht mit der richtigen Einstellung auf den Platz gegangen ist, lässt die „um jeden Preis“-Einstellung für mich wanken.

    Mit etwas Abstand glaube ich mittlerweile an leichtes Pokern im Hinblick aufs Pokalspiel ... riskanter Ritt ...

    Da es keine personellen Konsequenzen geben wird ...

    Mir wäre es einfach nur lieb, wenn FK seine Interviews einfach gestaltet, Leipzig war zu stark, Aufstellung geht auf meine Kappe, Mund abwischen und weiter, von mir aus auch mal zugeben, dass man aktuell eher einen Schritt zurück in Entwicklung macht.
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  2. #7652
    Avatar von borowka6
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.345
    Zitat Zitat von Eventtrikot Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass das Saisonziel sinngemäß „Klassenerhalt plus Weiterentwicklung/Integration von Talenten bei gleichzeitiger Kostensenkung“ lautete.

    Finde, dass man das erreicht hat.
    Wenn das mit dem Klassenerhalt klappt, ja.

    Keine Ahnung, was manche nach dem Fast-Abstieg in der Vorsaison erwarten. In einer aktuellen Saison, deren Bedingungen schwieriger sind als im Jahr davor.

    Klassenerhalt egal wie ist exakt der richtige Angang. Wobei egal wie aber nicht bedeutet, dass es egal ist, wie gespielt wird. Es geht um Punkte. Nicht um Attraktivität. Und deshalb sollte FK die unsinnigen Aufstellungen nicht zu oft bringen.
    Ja und Nein, man hatte die Chance das Thema Klassenerhalt sehr souverän zu gestalten und hat sich jetzt in einen Abwärts-Strudel begeben. Attraktiv ist für mich überhaupt nicht wichtig, aber dass die Truppe in vielen Spielen nicht mit der richtigen Einstellung auf den Platz gegangen ist, lässt die „um jeden Preis“-Einstellung für mich wanken.

    Mit etwas Abstand glaube ich mittlerweile an leichtes Pokern im Hinblick aufs Pokalspiel ... riskanter Ritt ...

    Da es keine personellen Konsequenzen geben wird ...

    Mir wäre es einfach nur lieb, wenn FK seine Interviews einfach gestaltet, Leipzig war zu stark, Aufstellung geht auf meine Kappe, Mund abwischen und weiter, von mir aus auch mal zugeben, dass man aktuell eher einen Schritt zurück in Entwicklung macht.
    Wie könnt Ihr nur einfach den Klassenerhalt schon abhaken? Wenn wir gegen BVB verlieren, hat die Mannschaft 5 Niederlagen in Folge erlebt. Keine Mannschaft wirft so einfach den Bock nach so einer Serie um. Dazu wird Nervosität und Panik kommen, da ja schon alle den Klassenerhalt gedanklich abgehakt haben.

  3. #7653
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    WAS konkret soll denn der Aufsichtsrat "tun"?
    Handeln
    Wenn ich das richtig sehe, hat Kosch nicht nach einem Synonym für "tun" gefragt. Lies die Frage nochmal aufmerksam und versuche dann, eine echte Antwort darauf zu geben, wenn du eine auf Lager hast.
    Nö. Doofe Frage, doofe Antwort.

    Ich schätze Kosch alleine schon aufgrund seiner Lebenserfahrung so ein, dass er genau weiß was ein Bode so für Verpflichtungen hat. Sein Beitrag hatte einen anderen Auftrag
    Interessant wäre für mich hier vor allem, was du denkst, was der Aufsichtsrat jetzt tun soll, nicht was Kosch mutmaßlich genau weiß.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  4. #7654
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Nur weil du es bist:

    Bode soll seiner Aufgabe nach kommen und eine Aufsichtsratsitzung einberufen, damit der Aufsichtsrat dann Schaden vom Verein abwenden kann.
    I'm going out to take over the world.

  5. #7655
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Und was genau soll der AR dann bitte beschließen?
    Carlos Soler :love:

  6. #7656
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Das habe ich doch letzte Nacht erst deutlich geschrieben.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  7. #7657
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Nur weil du es bist:

    Bode soll seiner Aufgabe nach kommen und eine Aufsichtsratsitzung einberufen, damit der Aufsichtsrat dann Schaden vom Verein abwenden kann.
    Danke.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  8. #7658
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von mingamo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Ich kann mit diesem "Klassenerhalt egal wie" eh nichts anfangen. Was soll dieses egal wie eigentlich heißen?
    Ist auch echt schwer zu verstehen...
    Schwer zu verstehen ist es nicht, aber in der persönlichen Auslegung doch wohl sehr unterschiedlich ohne ein begrenzendes Adjektiv.

    Klassenerhalt egal wie

    glücklich
    unansehnlich
    kostspielig
    regelwidrig (Doping)
    illegal (Korruption)
    Eine weitere interessante Variante von „egal wie“ bietet Björn Knips von der Deichstube.
    Er fordert, Kohfeldt solle vor allem für eines sorgen:
    „Stabilität in der Defensive. Egal wie und ohne Experimente!“
    Geändert von mingamo (12.04.2021 um 11:52 Uhr)

  9. #7659

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.188
    Supermarco wird ja im Mai dann irgendwas sagen müssen, der alte Teufelskerl.
    Mein Tipp:

    „Wir wussten immer, dass es uns einmal treffen kann. Werder Bremen befindet sich seit einiger Zeit in einer schwierigen Situation, die durch Corona noch verschärft wurde. Als Traditionsverein sehen wir uns als wichtigen Bestandteil des deutschen Profifußballs, wissen aber, dass wir aufgrund der zuletzt noch größer gewordenen Konkurrenz nicht selbstverständlich davon ausgehen können, erstklassig zu spielen. Wir werden dennoch alles daran setzen, schnell in die Bundesliga zurückzukehren und dort wieder für das zu stehen, was uns ausmacht: Bodenständigkeit und seriöses und erfolgreiches Arbeiten.“

    Gegenvorschläge?

  10. #7660
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Gegenvorschlag. Ich denke, er sagt irgendwann im Mai:

    „ Europapokaaaaal Europapokaaaaal Europapokaaal Europa Pokal.“

  11. #7661

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.188
    Nehm ich!

  12. #7662
    Avatar von ZX8000
    Registriert seit
    09.03.2020
    Beiträge
    352
    Ist Europapokal mit Quali in der Vorbereitung oder steigt mal als Pokalheld direkt in der Gruppenphase ein?

  13. #7663
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.801
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Gegenvorschlag. Ich denke, er sagt irgendwann im Mai:

    „ Europapokaaaaal Europapokaaaaal Europapokaaal Europa Pokal.“
    Und dann kommen sie, die Leute im weißen Kittel.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  14. #7664
    Avatar von grumpy-gramps
    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.892
    Zitat Zitat von ZX8000 Beitrag anzeigen
    Ist Europapokal mit Quali in der Vorbereitung oder steigt mal als Pokalheld direkt in der Gruppenphase ein?
    als Gewinner von den Pokal, steigt man direkt in EL ein

  15. #7665
    Avatar von NOLU
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    2.848
    Muss zwingend abgewählt werden! Es ist schon eine Qual anzusehen, wie die "Drei Freunde" langsam diesen Club kaputt machen. Wird Zeit, dass aus den Medien mehr Gegenwind kommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •