Seite 461 von 623 ErsteErste ... 411 441 451 460461462471 481 511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.901 bis 6.915 von 9339

Thema: Marco Bode

  1. #6901

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.819
    Zitat Zitat von borowka6 Beitrag anzeigen
    Leider müssen wir uns wohl bei Bode eingestehen, dass er zwar intelligent und sehr sympathisch ist, jedoch nicht die erforderlichen Eigenschaften besitzt, die ein Oberboss im Haifischbecken Profifussball haben muss.

    Da zu gehört es, gewisse Entwicklungen zu erkennen und dann Massnahmen zu ergreifen, auch personeller Art. Dass die Situation schon nach dem 1. Spieltag desolat ist, weiß jedes Kind.

    Da die Geschäftsführer bisher untätig geblieben sind, obwohl sich die sportliche und wirtschaftliche Situation immer weiter verschlechtert, ist es die Aufgabe des AR endlich zu handeln. Sonst brauchen wir dieses Kontrollgremium nicht.
    Wird bestimmt bald gehandelt und Baumann bekommt den Vertrag verlängert

  2. #6902
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Wie froh wäre ich, wenn jetzt noch ein Lemke im AR der Vorsitzende wäre. Der Bode hat Werder zu einem Clown-Verein gemacht, was HSV früher war ist mittlerweile Werder und ein schlechteres Zeugnis kann man Bode nicht ausstellen.

  3. #6903
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.026
    Im November wird er dann wiedergewählt.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  4. #6904
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Im November wird er dann wiedergewählt.
    Ohne Gegenstimme!

  5. #6905
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.498
    Ich sehe das mittlerweile sehr entspannt. Die Herren Bode, Baumann und Kohfeldt (wir gehen mit ihm in die zweite Liga, ein weiter so wird es nicht geben, wir analysieren knallhart) haben dafür gesorgt, dass mich Werder so gut wie gar nicht mehr interessiert. Seit fast einem Jahr kommen äußerst hohle Phrasen, die einen Monat später revidiert werden. Man schmort so sehr im eigenen Saft, dass man blind in Liga 2 geht. Am Spieltag nehme ich das Ergebnis nur noch zur Kenntnis. Verfolgen tue ich es nicht mehr.

  6. #6906

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.378
    geht mir genauso. mein Beileid an alle, die noch mit dem Herzen dabei sind.

  7. #6907
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.456
    Zitat Zitat von Andarra Beitrag anzeigen
    Ich sehe das mittlerweile sehr entspannt. Die Herren Bode, Baumann und Kohfeldt (wir gehen mit ihm in die zweite Liga, ein weiter so wird es nicht geben, wir analysieren knallhart) haben dafür gesorgt, dass mich Werder so gut wie gar nicht mehr interessiert. Seit fast einem Jahr kommen äußerst hohle Phrasen, die einen Monat später revidiert werden. Man schmort so sehr im eigenen Saft, dass man blind in Liga 2 geht. Am Spieltag nehme ich das Ergebnis nur noch zur Kenntnis. Verfolgen tue ich es nicht mehr.
    Geht mir ähnlich.

    Es braucht eigentlich einen kompletten Tapetenwechsel: Bode, AR, Baumann, Kohfeldt und die Mannschaft. Alle zu 100% weg, da passt kein Stein mehr auf den anderen.

    Aber es wird bestimmt schön weitergeklüngelt.

  8. #6908
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775


    meine Liebe zu Werder wird mir keiner kaputt machen - auch nicht Bode, Baumann oder Kohfeldt wie es einige hier äußern...
    jedem das Seine aber verstehen kann ich es nicht...

  9. #6909
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.456
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen


    meine Liebe zu Werder wird mir keiner kaputt machen - auch nicht Bode, Baumann oder Kohfeldt wie es einige hier äußern...
    jedem das Seine aber verstehen kann ich es nicht...
    Wir bleiben Fan, wir sind nur beim Spieltag nicht mehr so emotional dabei. Und das aus reinem Selbstschutz. Zu oft war ich wegen Werder die letzten 10 Jahre schlecht gelaunt, zu oft war man enttäuscht. Jetzt ist man es mit Ansage und irgendwann hat man keinen Bock mehr, wenn sich die Jungs auf dem Feld nicht einmal den Arsch aufreißen. Es gibt dann halt einfach schönere Beschäftigungen, als sich das Elend immer von neuem anzugucken.

    Ich habe mittlerweile keine Hoffnung mehr, dass wir in den nächsten Jahren wieder ein besseres Niveau erreichen.

  10. #6910

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.271
    Bode ist eine Null.

  11. #6911
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.026
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Bode ist eine Null.
    Und das ist schon aufgerundet.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  12. #6912
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.434
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Bode ist eine Null.
    Hab mal bei nem Jugendturnier gegen ihn gespielt, da war er gut
    Ergo bibamus!

  13. #6913
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.767
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Bode ist eine Null.
    Und das ist schon aufgerundet.
    Wie der es überhaupt in die Position geschafft hat ist schon erstaunlich!

  14. #6914
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.762
    Zitat Zitat von johnny_s Beitrag anzeigen
    geht mir genauso. mein Beileid an alle, die noch mit dem Herzen dabei sind.
    Mein Beileid an die, die es nicht sind.

  15. #6915
    Avatar von NOLU
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    2.909
    Der Fisch fängt halt am Kopf an... . Ist ja leider bei Werder schon seit 11 Jahren der Fall. Auch Bode ist eher der Typ Familienvater und leider keine Führungskraft, die das Unternehmen Werder mit einer guten Mischung aus Innovation, Risikobewusstsein und Härte in die Zukunft führen kann. Auch wenn hier immer alle auf Watzke und Hoeneß schimpfen sind das doch Leute, die ein Unternehmen auf Kurs bringen können. Man kann halt nicht alles haben, lieb und erfolgreich zugleich ist in dieser Position meist schwierig. Ich bin da ganz klar für Letzteres.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •