Seite 458 von 623 ErsteErste ... 408 438 448 457458459468 478 508 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.856 bis 6.870 von 9339

Thema: Marco Bode

  1. #6856

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Geht es hier um Profi Fussball und wenn ja, in welcher Liga?

  2. #6857
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.152
    Profifußball in seiner reinsten Form, Liga egal.
    Geändert von raketeblau (04.07.2020 um 13:48 Uhr)

  3. #6858

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von nodope Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Ein Typ wie Hopp bei Werder wäre grandios eklig und ein guter Grund genug, dem Verein den Rücken zu kehren.
    Dann braucht ihr euch aber auch nicht zu beschweren, wenn Werder nur noch unten rumgurkt und absteigt sowie sportlich keine gute Leistungen mehr bringen wird in Zukunft.
    Weil die andere Möglichkeit sich oben zu halten als über einen klugen Investor sehe ich nur über gute Jugendarbeit (wie bei Freiburg).
    Die sehe ich aber bei Werder nicht.
    Tun wir nicht. Im Umkehrschluss frage ich mich, warum Leute wie du nicht einfach Hoffenheim oder sonst wem die Daumen drücken, wenn ihr euch mit deren Vereinsstruktur und -Handlungen besser identifizieren könnt als mit den Werten und Strukturen für die Werder seit eh und je steht?

    Ich würde niemals hinter einem Verein stehen, mit dem ich mich null identifizieren kann.
    ach ja, die tollen werderwerte. mit dem massentierhalter auf der brust und dem immobilienhai-stadion.
    Harper hat doch einen guten Vorschlag gemacht.
    vielleicht sollte sich manch anderer einen romantischen kreisligaclubs suchen, ehe man mit angeblichen werten argumentiert. die sind mittlerweile eine ähnliche legende wie die erfolgreichen zeiten werders. das kann man am umgang mit spielern sehen. das kann man an den sponsoren sehen. das kann man an der suche nach investoren sehen.

  4. #6859

    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.130
    Respekt, dass Bode und Baumann es geschafft haben ihren Allerwertesten zu retten und ihre gut bezahlten Jobs weiterhin zu behalten. Schafft auch nicht jeder bei absoluter „Nicht-Leistung“.

    Dieser Klüngel regt mich einfach auf. Morgen auf der PK wird wieder die heile Werder-Welt gespielt und alles ist gut.

    Bin auf die weiteren Ergebnisse der „Analyse“ gespannt, erwarte allerdings keine Wunder. Außer, dass der nächste mit Stallgeruch befördert wird.

  5. #6860
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Ist der Posten im Aufsichtsrat denn überhaupt so gut bezahlt?
    Ich weiß übrigens nicht, weshalb der AR-Vorsitzende morgen bei der Saisonanalyse dabei sein muss. Dadurch, dass Bode ständig in solchen Zusammenhängen auftaucht, verschwimmen irgendwie in der Wahrnehmung zwischen Aufsichtsrat und Sportlichem Tagesgeschäft immer mehr.

  6. #6861

    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.130
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Ist der Posten im Aufsichtsrat denn überhaupt so gut bezahlt?
    Es wird sicherlich zum überleben reichen

  7. #6862

    Registriert seit
    18.10.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von Apenstyle Beitrag anzeigen
    Respekt, dass Bode und Baumann es geschafft haben ihren Allerwertesten zu retten und ihre gut bezahlten Jobs weiterhin zu behalten. Schafft auch nicht jeder bei absoluter „Nicht-Leistung“.

    Dieser Klüngel regt mich einfach auf. Morgen auf der PK wird wieder die heile Werder-Welt gespielt und alles ist gut.

    Bin auf die weiteren Ergebnisse der „Analyse“ gespannt, erwarte allerdings keine Wunder. Außer, dass der nächste mit Stallgeruch befördert wird.
    Peinlich! Baumann und Bode dürften finanziell unabhängig sein! Wer beiden unterstellt, dass es ihnen nicht um Werder geht, muss viel "Frust" im Leben haben!

  8. #6863
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.233
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Apenstyle Beitrag anzeigen
    Respekt, dass Bode und Baumann es geschafft haben ihren Allerwertesten zu retten und ihre gut bezahlten Jobs weiterhin zu behalten. Schafft auch nicht jeder bei absoluter „Nicht-Leistung“.

    Dieser Klüngel regt mich einfach auf. Morgen auf der PK wird wieder die heile Werder-Welt gespielt und alles ist gut.

    Bin auf die weiteren Ergebnisse der „Analyse“ gespannt, erwarte allerdings keine Wunder. Außer, dass der nächste mit Stallgeruch befördert wird.
    Peinlich! Baumann und Bode dürften finanziell unabhängig sein! Wer beiden unterstellt, dass es ihnen nicht um Werder geht, muss viel "Frust" im Leben haben!
    Das ist wirklich jedes Mal albern wenn ich sowas lese wie "denen geht es nur ums Geld" oder "hauptsache im warmen Sessel sitzen" usw

    Da ist nicht nur Frust, sondern auch Neid dabei, schätze ich.

    Wer Kohfeldt, Baumann und Bode erlebt und "medial" kennt, der muss doch sehen, dass es denen nicht am Hintern vorbei geht. Und auch spielt niemand "heile Werder-Welt" - das ist mMn ebenso albern.

  9. #6864
    Apollon
    Gast
    Bezüglich Bode war ich noch sehr zwiegespalten, aber er hält den Klüngel zusammen. Unfassbar!

  10. #6865

    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.130
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Apenstyle Beitrag anzeigen
    Respekt, dass Bode und Baumann es geschafft haben ihren Allerwertesten zu retten und ihre gut bezahlten Jobs weiterhin zu behalten. Schafft auch nicht jeder bei absoluter „Nicht-Leistung“.

    Dieser Klüngel regt mich einfach auf. Morgen auf der PK wird wieder die heile Werder-Welt gespielt und alles ist gut.

    Bin auf die weiteren Ergebnisse der „Analyse“ gespannt, erwarte allerdings keine Wunder. Außer, dass der nächste mit Stallgeruch befördert wird.
    Peinlich! Baumann und Bode dürften finanziell unabhängig sein! Wer beiden unterstellt, dass es ihnen nicht um Werder geht, muss viel "Frust" im Leben haben!
    Das ist wirklich jedes Mal albern wenn ich sowas lese wie "denen geht es nur ums Geld" oder "hauptsache im warmen Sessel sitzen" usw

    Da ist nicht nur Frust, sondern auch Neid dabei, schätze ich.

    Wer Kohfeldt, Baumann und Bode erlebt und "medial" kennt, der muss doch sehen, dass es denen nicht am Hintern vorbei geht. Und auch spielt niemand "heile Werder-Welt" - das ist mMn ebenso albern.
    Bei mir ist alles gut, da müsst ihr euch keine Sorgen machen! Peinlich und albern wird es ihr hier einem eine Neidkampagne andichten wollt.

    Nichts zur ungut, aber ihr müsst doch auch merken, dass es kein „weiter so“ geben kann. MMn vorallem in der Führungsebene, den Chefs von FK. Da wurden massive Fehlentscheidungen getroffen die normalerweise in keinen normalen Betrieb ohne Folgen geblieben wären. Aber die Werder-Familie hält zusammen. Und das muss man Bode ganz klar ankreiden.


    E: Und wer glaubt, dass Baumann und Bode nur da sind, weil Ihnen Werder so am Herzen liegt und das Geld Nebensache ist sollte mal seine Augen aufmachen. Sowas gibt es im Profifußball nicht (mehr).
    Geändert von Apenstyle (09.07.2020 um 20:08 Uhr)

  11. #6866

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Was ist nur aus diesem Verein geworden? Was sagt denn der Werder Vereinsvorsitzende und Mehrheitsgesellschafter Hupe(?) dazu? Er läßt die Verantwortlichen weitermachen. Damit sichert er seine Position auch ab. " Macht der Dummheit" nach Glucksmann in reinster Form.

  12. #6867
    Avatar von nodope
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.921
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    Was ist nur aus diesem Verein geworden? Was sagt denn der Werder Vereinsvorsitzende und Mehrheitsgesellschafter Hupe(?) dazu? Er läßt die Verantwortlichen weitermachen. Damit sichert er seine Position auch ab. " Macht der Dummheit" nach Glucksmann in reinster Form.
    Das ist ja schrecklich, was hier abgeht. Alle sichern ihre Posten ab? Zumindest Bode und auch Baumann haben sich nicht sonderlich um diese Posten bemüht.
    Wenn alles schlecht ist, dann vielleicht auch die Fans, Foren und ihre Benutzer?
    Die Macht der Dummheit macht eben nicht an der kleinsten Hürde halt.

  13. #6868
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.984
    Das einzig Sinnvolle, was Bode morgen würde sagen können, wäre, dass der Aufsichtsrat bei der nächsten MV dringend vorschlägt und empfiehlt, diesen künftig auf 7 Personen zu erweitern anstatt dem Vorsitzenden bei einer 3:3- Entscheidung ein doppeltes Stimmrecht einzuräumen. Willkommen im ach so rechtschaffen geführten SV Werder - im Jahr 2020.

    Ergänzung: Einzig sein Rücktritt wäre allerdings noch sinnvoller.

  14. #6869
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.233
    @Apenstyle

    Das Kaffee Smilie bedeutet bei mir, dass ich etwas nicht ganz so ernst meine bzw "flapsig"

    Ich bin selbstverständlich auch nicht zufrieden damit wie es gelaufen ist und ob es richtig ist, das Personal beizubehalten wird sich zeigen.

    Aber von einem "Weiter so" gehe ich nicht aus, trotz des gleichen Personals. Dazu sei nochmal der Beitrag von Claudia Schiffer empfohlen (Post des Monats Thread bspw)

    Man kann auch mit den gleichen Verantwortlichen einen anderen Kurs einschlagen. Ob das gelingt wird sich wie gesagt zeigen.
    Das Bildnis einer "heilen Werder Welt" vermitteln mir die aktuellen Verantwortlichen allerdings nicht. Im Gegenteil. Es steht jetzt eine gute und eine schlechte Saison zu Buche. Von Anfang an hieß es, dass man einen Plan verfolgt der über drei Jahre andauert. Deswegen überraschen mich die heutigen Entscheidungen auch nicht.
    Dieses Jahr bzw die abgelaufene Saison war dabei sicherlich so nicht geplant und ist ein herber Rückschlag. Man wollte Werder zu einem Club machen der zumindest die Chance hat um die EL Plätze zu spielen. Das gelang in der Saison 18/19.
    19/20 überhaupt nicht. Aber das zeigt auch, wie nah der Kampf gegen den Abstieg und der Kampf um die EL beieinander liegen.

    Ich will nichts schönreden oder abschwächen aber unter dem Strich sind es 6 Spiele gewesen. 6 Siege statt 6 Niederlagen. Da kann man sich jetzt ein paar aussuchen aus der vergangenen Saison aber das ist sinnlos. Man hat 18 Punkte zu wenig geholt. 22 weniger als letzte Saison. Da ist viel zusammen gekommen aber mMn nichts, was man nicht wieder beheben kann und vor allem war das keine "Nicht Leistung" in den letzten Jahren, auch wenn diese Saison das vermitteln könnte. Es wurden dennoch Werte geschaffen. Nicht mehr so hoch wie nach 18/19 aber höher als zuvor und das liegt mMn nicht nur an den TV Geldern. Aber das ist ein anderes Thema.

    Die Verantwortlichen müssen jetzt liefern. Mehr denn je. Und das unter Umständen, die selten so schwierig waren wie aktuell.

    Und das aktuelle Personal hat gezeigt, dass sie es besser können. Jetzt "alle entlassen", Abfindungen zahlen müssen und neue Leute einstellen, die auch keine Garantie für Erfolg mitbringen aber auch Geld kosten kann eine Lösung sein aber birgt auch Risiken mMn.
    Geändert von WunnaVonnaWesa (09.07.2020 um 21:59 Uhr)

  15. #6870

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Das Bildnis einer "heilen Werder Welt" vermitteln mir die aktuellen Verantwortlichen allerdings nicht. Im Gegenteil.
    Eben. Ich habe von Kohfeldt, obwohl er selbst genug Fehler gemacht hat, ein Bild vor Augen wie er in die Sitzungen gegangen ist: "Hier sind meine Forderungen, wir machen das jetzt so oder ihr macht euren Scheiß alleine." Der will keine zweite Saison mit 10 Verletzten im Schnitt erleben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •