Seite 382 von 623 ErsteErste ... 332 362 372 381382383392 402 432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.716 bis 5.730 von 9339

Thema: Marco Bode

  1. #5716

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Ich war bei einem Mentalitäts Trainer mit dem Schwerpunkt Ironie.

  2. #5717

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.955
    Wenn Baumi für ein Jahr Pause macht, wird sich strukturell nicht viel ändern. Seine Rechte Hand, wer immer das jetzt auch ist, wird die Aufgaben übernehmen und danach wieder ins zweite Glied rücken

  3. #5718

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.963
    Das könnte dann gut Clemens Fritz sein.
    Ob der dann wirklich ins zweite Glied zurück will, ist dann aber eine andere Frage.
    Aber der könnte ja dann im Anschluss auf einen anderen Posten aufsteigen, selbst wenn der noch zu erschaffen wäre.
    Sabbatical könnte für Baumann aber wirklich schön sein, und für Werder auch.
    Geändert von schuti (01.12.2019 um 23:21 Uhr)
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  4. #5719

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Bode: Zumal der öffentliche Druck auch etwas anders ist. Panik herrscht hier nicht so schnell. Wenn wir, wie gegen Freiburg, spät den Ausgleich kassieren oder das 0:1 gegen Paderborn bekommen, sind die Fans auf dem Heimweg enttäuscht, aber nicht wütend auf uns. Weil sie sehen, dass sich die Mannschaft reinhängt. Allerdings sind wir auch nicht naiv und wissen, dass es in die andere Richtung kippen kann, wenn die Ergebnisse auf Dauer nicht stimmen. Wir sind schon wachsam.
    https://www.welt.de/print/welt_kompa...GemduocIJw6Ek8

    Da kenne ich aber einige die das hier und offline nicht so locker sehen, wie der nette Herr Bode. Im Kuschelbiotop Werderfamilie setzt man eben zu sehr auf die greenwhite wonderwall...

  5. #5720

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    114
    https://www.sport.de/news/ne3895713/...efans-uneinig/

    für Werders Aufsichtsratschef Marco Bode ist ein Verzicht auf Gästefans zur Kostensenkung der Polizeieinsätze dagegen kein Thema. "Das ist völlig ausgeschlossen", hatte Bode erst kürzlich in einem Interview der Tageszeitung "Die Welt" betont. "Wir wollen Gästefans und damit eine tolle Atmosphäre bei uns haben."

  6. #5721
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.247
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    Bode: Zumal der öffentliche Druck auch etwas anders ist. Panik herrscht hier nicht so schnell. Wenn wir, wie gegen Freiburg, spät den Ausgleich kassieren oder das 0:1 gegen Paderborn bekommen, sind die Fans auf dem Heimweg enttäuscht, aber nicht wütend auf uns. Weil sie sehen, dass sich die Mannschaft reinhängt. Allerdings sind wir auch nicht naiv und wissen, dass es in die andere Richtung kippen kann, wenn die Ergebnisse auf Dauer nicht stimmen. Wir sind schon wachsam.
    https://www.welt.de/print/welt_kompa...GemduocIJw6Ek8

    Da kenne ich aber einige die das hier und offline nicht so locker sehen, wie der nette Herr Bode. Im Kuschelbiotop Werderfamilie setzt man eben zu sehr auf die greenwhite wonderwall...

    Ich habe leider das Gefühl, das hier gerade etwas kaputt geht. Es mag übertrieben klingen, aber es ist irgendwo im Bauch ein ähnliches Gefühl wie das, wenn man merkt, dass es ein Problem in der Beziehung gibt.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  7. #5722

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    114
    Handeln !!!!

  8. #5723
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.870
    Völlig vorbei an der Realität.

  9. #5724

    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    352
    Was für ein Träumer, unfassbar.

  10. #5725
    Avatar von Glühwurm
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    2.450
    Diese Vetternwirtschaft könnte uns diesmal wirklich in den Abgrund reißen. Und dann halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass wir den Weg von Kaiserslautern gehen.
    Saftladen!

  11. #5726
    Avatar von borowka6
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.429
    Das Unterlassen ist in meinen Augen als grob fahrlässig zu bezeichnen. Was braucht es mehr als die schlechteste Hinrunde aller Zeiten?

    Jetzt wird die grosse Chance vertan, den Kader mit einem neuen Trainerteam sowohl mental als auch personell mit 1-2 Neuzugänggen neu auszurichten.

    Gleichermaßen müsste auch die GF wegen mangelhafter Leistungen sowohl in Person von Filbry (wenig Sponsoren, eigenmächtiges Verhalten bei Wohninvest, etc.) als auch von Baumann (schlechte Transferpolitik, erneuter Abstiegskampf, schlechte Aussendarstellung) ersetzt werden.

    Stattdessen wird weiterhin den bisherigen Verantwortlichen vertraut. Für mich als Fan seit fast 40 Jahren ein unfassbare Entscheidung!

    Ich kann auch nicht nachvollziehen, weshalb die aktuellen Jobinhaber diese Nibelungentreue verdient haben!

  12. #5727
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.246
    Kohfeldt +Trainerteam, Baumann und Filbry entlassen. Dazu noch ein paar Transfers und dann läuft das schon. Masterplan!
    Abfindungen und Ablösen bezahlen die Worumuser.

    Meine äh Werders IBAN gibt's per PN. Von dem Geld wird auch ein gemeinschaftliches Grillen finanziert. Mit Kartoffelsalat.
    ¯\_(ツ)_/¯

  13. #5728

    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    352
    Und so einer trägt Verabtwortung. Lächerlich

  14. #5729
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.176
    WK schreibt das man nichts unvernünftiges machen wird. Das Festhalten an Floko und Baumann hingegen ist dann was bitteschön? Unfassbar....
    Слава Украине

  15. #5730

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Völlig vorbei an der Realität.
    Ja. Unfassbar.
    Schlechteste Hinrunde jemals.
    Konsequenzen null.
    Und dann wundern, Warum man absteigt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •