Seite 119 von 239 ErsteErste ... 69 99 109 118119120129 139 169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.785 von 3577

Thema: Werder Bremen Frauenfußball

  1. #1771
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.349
    Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von andy-wue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    Schaut euch insbesondere das erste Leverkusener Tor lieber nicht an. Da sah man leider dass da jemand im Tor stand, die schon mit dem Fußball aufgehört hatte. Chancenverwertung war auch grauenhaft. Tut mir so leid für die Werder Frauen.
    wo kann man das sehen?
    Im Laufe des Tages bei dfb.de

    Wenn Werder die Mannschaft einigermaßen zusammen hält, ist die Chance auf den Aufstieg sicher gut. Mitabsteiger Gladbach dürfte auch kommende Saison schwächer sein und die besten Mannschaften der zweiten Liga sind bis auf Meppen oder Jena (einer davon steigt noch auf) allesamt Zweitvertretungen die nicht aufsteigen dürfen.

    Hoffe dass sich das Karma genau das Verhalten der Bayer Damen gestern nach dem Spiel merkt. Wer sich nach einem so schmeichelhaft zustande gekommenen Klassenerhalt nicht entblödet "Scheiß Werder Bremen" gröhlend über den Platz zu hüpfen, steigt hoffentlich kommende Saison ab.
    Wie unsportlich ist das denn bitte
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  2. #1772

    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bremen (ehemals Würzburg)
    Beiträge
    629
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von andy-wue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    Schaut euch insbesondere das erste Leverkusener Tor lieber nicht an. Da sah man leider dass da jemand im Tor stand, die schon mit dem Fußball aufgehört hatte. Chancenverwertung war auch grauenhaft. Tut mir so leid für die Werder Frauen.
    wo kann man das sehen?
    Im Laufe des Tages bei dfb.de

    Wenn Werder die Mannschaft einigermaßen zusammen hält, ist die Chance auf den Aufstieg sicher gut. Mitabsteiger Gladbach dürfte auch kommende Saison schwächer sein und die besten Mannschaften der zweiten Liga sind bis auf Meppen oder Jena (einer davon steigt noch auf) allesamt Zweitvertretungen die nicht aufsteigen dürfen.

    Hoffe dass sich das Karma genau das Verhalten der Bayer Damen gestern nach dem Spiel merkt. Wer sich nach einem so schmeichelhaft zustande gekommenen Klassenerhalt nicht entblödet "Scheiß Werder Bremen" gröhlend über den Platz zu hüpfen, steigt hoffentlich kommende Saison ab.
    Wie unsportlich ist das denn bitte
    Ziemlich unsportlich. Sollte in der aktuellen Saison noch mit 2 Punkten Abzug bestraft werden

  3. #1773

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    Hoffe dass sich das Karma genau das Verhalten der Bayer Damen gestern nach dem Spiel merkt. Wer sich nach einem so schmeichelhaft zustande gekommenen Klassenerhalt nicht entblödet "Scheiß Werder Bremen" gröhlend über den Platz zu hüpfen, steigt hoffentlich kommende Saison ab.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  4. #1774

    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bremen (ehemals Würzburg)
    Beiträge
    629
    Vielleicht sollte man sich den Geldeingang der Essener Torfrau doch mal genauer anschauen...

    https://tv.dfb.de/video/highlights-b...s-essen/25220/

  5. #1775
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von andy-wue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von andy-wue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    Schaut euch insbesondere das erste Leverkusener Tor lieber nicht an. Da sah man leider dass da jemand im Tor stand, die schon mit dem Fußball aufgehört hatte. Chancenverwertung war auch grauenhaft. Tut mir so leid für die Werder Frauen.
    wo kann man das sehen?
    Im Laufe des Tages bei dfb.de

    Wenn Werder die Mannschaft einigermaßen zusammen hält, ist die Chance auf den Aufstieg sicher gut. Mitabsteiger Gladbach dürfte auch kommende Saison schwächer sein und die besten Mannschaften der zweiten Liga sind bis auf Meppen oder Jena (einer davon steigt noch auf) allesamt Zweitvertretungen die nicht aufsteigen dürfen.

    Hoffe dass sich das Karma genau das Verhalten der Bayer Damen gestern nach dem Spiel merkt. Wer sich nach einem so schmeichelhaft zustande gekommenen Klassenerhalt nicht entblödet "Scheiß Werder Bremen" gröhlend über den Platz zu hüpfen, steigt hoffentlich kommende Saison ab.
    Wie unsportlich ist das denn bitte
    Ziemlich unsportlich. Sollte in der aktuellen Saison noch mit 2 Punkten Abzug bestraft werden
    Das ist kacke

  6. #1776
    Avatar von Colt Seavers
    Registriert seit
    19.02.2017
    Ort
    Marseille
    Beiträge
    170
    Hoffentlich bleibt das Team weitestgehend zusammen. Die Cerci ist im Grunde viel zu gut für die 2. Liga. Geil wäre es, würde Sie das Jahr mitmachen, mit dem Ziel, gleich wieder aufzusteigen. Die 3 Österreicherinnen haben sich so gut integriert und das Niveau langsam gesteigert. Hoffen wir, dass Sie auch bleiben. Schaun wir mal. liebe Werdergrüsse

  7. #1777

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.961
    Für die Schiechtl kann ich mir das schlecht vorstellen. Bei Sofia Nati, mit der tatsächlich noch einmal Schwung in die Angelegenheit kam - ob's wirklich ursächlich an ihr lag? darf eigentlich nicht sein -, gehe ich (persönlich und ohne nähere Kenntnislage) von einem Verbleib aus, sodass sie sich hier in Ruhe wieder an das Niveau heranarbeiten kann und hoffentlich wird.

    Der erste Viezekusener Treffer hat bei mir einen alten Klischeevorurteilsreflex ausgelöst... Der zweite Treffer hat diesen kaum abgemildert... Unglaublich, dass diese auch moralisch versaute Trümmertruppe deswegen weiter in der ersten Liga herumstümpern darf.

    Aber wie schon vor Wochen geschrieben - wenn man 2x dagegen verliert, dannnnnnnnnnn....
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  8. #1778
    Avatar von Dr. Erika Fuchs
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    1.438
    Ich spekuliere auch mal ein wenig zu ein paar Spielerinnen, habe aber ebenfalls keine nähere Kenntnislage:

    Bei Schiechtl kann ich mir ganz gut vorstellen, dass sie bleibt, da sie möglicherweise ihr Studium in Bremen noch nicht beendet hat (da weiß blockländer vielleicht mehr).

    Nati ist eigentlich viel zu gut für die zweite Liga, aufgrund ihrer Verletzung kann es aber ja sein, dass sie erst einmal hier auskuriert

    Toth, könnte ich mir vorstellen, bleibt auch, es sei denn sie hört vielleicht ganz auf (ist ja auch schon 32).

    Es gibt einige "Urbremerinnen" im Team, bei denen ich es mir kaum vorstellen kann, dass sie wechseln: Ulbrich, König, Wichmann, Kersten, Lührßen, Hoffmann, Golebiewski (ist leider fast dauerverletzt)

    Klare Abgangskandidatinnen sind für mich Cerci, Calo, Avant und Hausicke, weil die wahrscheinlich gute andere Optionen haben bzw. nicht unbedingt Bock auf zweite Liga haben.

    Schade wäre, wenn Borbe ginge - könnte mir aber vorstellen, dass sie Angebote aus der ersten Liga bekommt.

  9. #1779
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.892
    Cerci klingt zumindest auf Instagram ziemlich stark nach Verbleib.
    Muss jedoch nichts heißen, wenn ein guter Verein aus der Bundesliga anfragt..

  10. #1780

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Zu Schiechtl kann ich nichts aktuelles beisteuern. Ich war inzwischen auch schon 6 Monate nicht mehr an der Uni.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  11. #1781
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    https://www.weser-kurier.de/sport_ar...d,1830181.html
    Wird die Mannschaft nach dem Abstieg auseinanderfallen?

    Carmen Roth: Nein, wir haben in den letzten Wochen und Monaten natürlich auf personeller und finanzieller Ebene zweigleisig geplant. Fast alle Spielerinnen haben ihren Verbleib unabhängig von der Ligazugehörigkeit zugesagt und sich klar zu Werder Bremen positioniert. Das Ziel lautet schon jetzt: Wiederaufstieg.
    Lohnt sich, das komplette Interview zu lesen.

  12. #1782
    Avatar von Dr. Erika Fuchs
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    1.438
    Danke, Gerrie. Das kannte ich noch nicht (dann hätte ich mir meine wilden Spekulationen auch sparen können ).

    Wirklich ein lesenswertes Interview!

    Gute Aussagen z. B.

    ...wir hatten zwei Spiele im Februar, zwei im März, zwei im April, und dann hast du in den letzten sieben Tagen der Saison drei Spiele. Da muss sich auch der DFB mal hinterfragen, ob das richtig geregelt war.
    oder

    Aber auch der Unterbau muss verbessert werden. Die zweite Liga wurde eingleisig gemacht, aber jetzt stehen Bayern II, Hoffenheim II und Wolfsburg II auf den ersten drei Plätzen und der Vierte und Fünfte steigen in die Bundesliga auf.

  13. #1783
    Avatar von Dr. Erika Fuchs
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    1.438
    Auch der DFB hat ein Interview mit Carmen Roth geführt - überraschenderweise kommt darin ihre Kritik am DFB und der Spielplangestaltung nicht vor.

  14. #1784

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.961
    Das der Kader "so" zusammenbleibt, klingt ja vielversprechend. Gefällt mir. Dann kann die Nati ja pünktlich zum Wiederaufstieg wieder einsteigen.
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  15. #1785
    Avatar von Colt Seavers
    Registriert seit
    19.02.2017
    Ort
    Marseille
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von 3fach_Meister Beitrag anzeigen
    Das der Kader "so" zusammenbleibt, klingt ja vielversprechend. Gefällt mir. Dann kann die Nati ja pünktlich zum Wiederaufstieg wieder einsteigen.
    Also, das klingt wirklich vielversprechend! Hoffen wir, dass es so kommt. Dann wäre der Wiederaufstieg imho sehr wahrscheinlich, was ausserordentlich schön wäre.
    So könnte die Mannschaft auch zusammen wachsen!
    liebe Grüsse

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •