Seite 182 von 239 ErsteErste ... 132 162 172 181182183192 202 232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.716 bis 2.730 von 3577

Thema: Werder Bremen Frauenfußball

  1. #2716

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Dafür, dass der Kader viel zu schwach ist, sind unsere Mädels doch ziemlich konkurrenzfähig. Auch heute waren sie ein gleichwertiger Gegner. Sternad und Meyer hatten zwei Top-Chancen, ein Abseitstor (knapp) haben sie erzielt und hinten nicht viel zugelassen. Der Elfmeter war glücklich und dann einfach katastrophal geschossen.

    In Summe ist ein Punkt für die Tabelle zu wenig, aber immerhin haben sie nicht verloren. Die Rückrunde ist lang und da wird es noch viele Möglichkeiten geben zu punkten. Vorerst gilt es aber gegen Hoffenheim zu punkten. Im Endeffekt sind es nur 4 Punkte auf Essen. Im Prinzip sind 6 Teams mehr oder weniger auf Augenhöhe (Köln, Meppen, Duisburg, Essen, Werder, Potsdam). Freiburg als Tabellenvierter war auch nicht wirklich besser als wir.

  2. #2717

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Hausicke spielte übrigens die meiste Zeit als zweite Spitze neben Sternad. Am Ende waren Gidion und Meyer ganz vorne, Sternad wechselte nach links und Hausicke ins ZM.

    Etzold hat das als 17 Jährige Debütantin überwiegend gut gemacht.

  3. #2718

    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    137
    Zum Elfmeter ist natürlich noch zu sagen, dass du den eigentlich echt nicht geben kannst.

  4. #2719
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Ich bin ja auch kein Schiedsrichter.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  5. #2720
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.890
    https://twitter.com/tj_svw/status/15...p9uzrifiCeLAIA

    Dafür wurde echt Elfer gegeben?

    Aber ohne eigene Tore wirst du halt kaum eine Chance auf den Klassenerhalt haben. Wann war mal das letzte Tor aus dem Spiel heraus, welches kein Distanzschuss war?

  6. #2721

    Registriert seit
    13.05.2020
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/tj_svw/status/15...p9uzrifiCeLAIA

    Dafür wurde echt Elfer gegeben?

    Aber ohne eigene Tore wirst du halt kaum eine Chance auf den Klassenerhalt haben. Wann war mal das letzte Tor aus dem Spiel heraus, welches kein Distanzschuss war?
    Gegen Wolfsburg. 2 gut herausgespielte Tore.

  7. #2722

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/tj_svw/status/15...p9uzrifiCeLAIA

    Dafür wurde echt Elfer gegeben?

    Aber ohne eigene Tore wirst du halt kaum eine Chance auf den Klassenerhalt haben. Wann war mal das letzte Tor aus dem Spiel heraus, welches kein Distanzschuss war?
    In Realgeschwindigkeit sah der Pfiff aus der Entfernung schon sehr fragwürdig aus, aber das ist ja komplett lächerlich.

  8. #2723
    Avatar von Peter Panther
    Registriert seit
    26.08.2009
    Ort
    Münster
    Beiträge
    978
    ich finde man kann es aus der Perspektive nicht genau erkennen was die 11 da macht
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."

  9. #2724

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.547
    Hoffenheim bekommt heute eine 1,47er Quote.. hab ich was verpasst bei den Ladies?

  10. #2725

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.547
    Zitat Zitat von Turaner Beitrag anzeigen
    Hoffenheim bekommt heute eine 1,47er Quote.. hab ich was verpasst bei den Ladies?
    Also eines kann man den Werder Frauen nicht vorwerfen.. also Kämpfen tun sie.. aber Spielerisch ist das schon ne 5..

    ich habe bisher nur das Freiburg Spiel gesehen + aktuell 60 min. das Hoffenheimspiel.. Aber Spielverständnis, und blick für den Raum haben die Null..

    Vielleicht könnte da ein besserer Trainer mehr richten? @Mulle .. du bist ja am nächsten am ganzen Dran.. was kannst du über Horsch sagen ..

  11. #2726
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Zitat Zitat von Turaner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Turaner Beitrag anzeigen
    Hoffenheim bekommt heute eine 1,47er Quote.. hab ich was verpasst bei den Ladies?
    Also eines kann man den Werder Frauen nicht vorwerfen.. also Kämpfen tun sie.. aber Spielerisch ist das schon ne 5..

    ich habe bisher nur das Freiburg Spiel gesehen + aktuell 60 min. das Hoffenheimspiel.. Aber Spielverständnis, und blick für den Raum haben die Null..

    Vielleicht könnte da ein besserer Trainer mehr richten? @Mulle .. du bist ja am nächsten am ganzen Dran.. was kannst du über Horsch sagen ..


    Warum ich? Ich berichte hier doch überhaupt nicht. Bin am Frauenfußball so nah dran, wie zur WM derzeit. Also eher gar nicht.

    @blockländer und andere können da sicher mehr helfen und fundiert was berichten, wie sie es schon getan haben

  12. #2727

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.547
    war auch eher an Horsch dem Trainer.. vielleicht aus Kohfeldt Zeiten..

  13. #2728
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    zu lange her

  14. #2729

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Elfer in der Nachspielzeit nicht bekommen, daher nur 1:1. In der Szene vorher hält Etzold glänzend.

  15. #2730
    Avatar von MrWerder
    Registriert seit
    21.12.2010
    Ort
    Essen (Oldb)
    Beiträge
    92
    1:1 gegen Hoffenheim ist ja schon ok, aber was bringt es, wenn die anderen Teams Siege einfahren?
    Wieder mal wär ein 2. Tor wichtig gewesen! Aber das schaffen sie leider nicht, wie so oft. In vielen Spielen wär ein 2. Tor viel wert gewesen und man hätte deutlich mehr Punkte.

    Jetzt hat man 6 Punkte Rückstand auf mehrere Teams mit 10 Punkten, diese werden in den letzten 12 Spielen aber sicherlich auch nochmal punkten. Das heißt, die Damen müssen 2 Siege aufholen und noch weitere 2-3 Spiele gewinnen um in der ersten Liga zu bleiben.
    Gerade gegen die Konkurrenz da unten gibt jetzt es nur Pflichtsiege.
    Geändert von MrWerder (11.12.2022 um 19:06 Uhr)
    Sport-Verein Werder von 1899 e. V. Bremen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •