Seite 83 von 239 ErsteErste ... 33 63 73 82838493 103 133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 3574

Thema: Werder Bremen Frauenfußball

  1. #1231
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Ist tatsächlich wech, die Meldung. Hat es so wahrscheinlich auch noch nie gegeben, dass eine Fixmeldung wieder zurückgezogen wird. Sehr merkwürdig.

  2. #1232
    Avatar von Colt Seavers
    Registriert seit
    19.02.2017
    Ort
    Marseille
    Beiträge
    170
    Genau, ich meine mich zu erinnern, dass es das schon mal gegeben hat aber nur kurzfristig und die Meldung tauchte dann kurze Zeit später auf. Nagel mich nicht auf Beispielen fest. Ich habe keine. :P Trotzdem dämmert mir was. Jedoch dieses mal nicht. Tatsächlich, wie Du auch sagst- merkwürdig. Hoffen wir das Beste für den künftigen Bundesliga-FrauenSturm der Werder Frauen. Mit diesen beiden Damen oder anderen mit Torriecher. Mich würde es gewaltig freuen und es wäre sicherlich unheimlich gut für den Verein Werder Bremen insgesamt, wenn die Damen erstklassig blieben und zugleich schönen Fussball bringen können. Die Vereinsstrategie bezüglich des fussballerischen Spielstils wird hoffentlich auch auf die Damen übertragen. Wenn sich das umsetzen liesse, so grosso modo, dann wäre das Markenprofil geschärft.

  3. #1233
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.102
    Zumindest Selina cerci hat in ihrer insta-bio Werder stehen: https://www.instagram.com/selina_cerci
    tiefbegabt

  4. #1234

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.291
    Finde es diesbezüglich schade, nicht in Bremen zu wohnen. Werder- Frauenfussball, gepaart mit geringeren Erwartungen, wären in schweren Herren-Zeiten ein schönes Trösterchen.

  5. #1235
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.102
    tiefbegabt

  6. #1236
    Avatar von Colt Seavers
    Registriert seit
    19.02.2017
    Ort
    Marseille
    Beiträge
    170
    Ja, stimmt. Sehr gut. Hoffen wir mal, dass die Mädels Ihre Torquoten in Liga 1 halten können.

  7. #1237
    Avatar von Peter Panther
    Registriert seit
    26.08.2009
    Ort
    Münster
    Beiträge
    978
    Zitat Zitat von Colt Seavers Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt. Sehr gut. Hoffen wir mal, dass die Mädels Ihre Torquoten in Liga 1 halten können.
    Wohl kaum. Bei Werder hat letzte Saison niemand mehr als 3 Tore geschafft, auch nicht eine König, die in der 2. Liga 4 mal in Folge mind. 14 Tore geschossen hat und auch mal Torschützenkönigin war. Da dürfte ein Cerci nicht annähernd 14 Tore schaffen wie in Liga 2.
    Zumal es etliche Spielerinnen in den zweiten Ligen gab, die letzte Saison dutlich mehr Tore geschossen haben als Cerci und Steuerwald, sind also auch nicht gerade die Top-Torjägerinnen der 2. Ligen gewesen. Somit eher Spielerinnen mit Potenzial als Soforthilfen.
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."

  8. #1238
    Avatar von Colt Seavers
    Registriert seit
    19.02.2017
    Ort
    Marseille
    Beiträge
    170
    Das es ein Unterschied ist, habe ich mir wohl gedacht. Aber das er nach den Daten so stark ist, wusste ich wiederum nicht. Naja: dann hoffen wir mal, dass sie eine außergewöhnliche Entwicklung hinlegen und wenn nicht dies, dann zumindest eine gute bis sehr gute. Dann könnte das dem Bremer Sturm zumindest schon etwas auf die Beine Helfen. Vielleicht entwickeln sich alle vorhandenen Stürmerinnen unter grosser Konkurrenzsituation besser. Alles nur Hoffnung und grüne Brille. Zumindest habe ich Lust auf die neue Frauensaison. Ich bin sehr gespannt. Ich kann auch die ausländischen Neuzugänge schwer einschätzen. Wie stark sind denn die österreichische und die schweizerische Liga einzuordnen. Und: waren unsere Neuzugänge dort Topspielerinnen. Die Daten kann ich mir natürlich auf soccerdonna angucken. Doch darum kann mann natürlich nicht alles folgern.

  9. #1239
    Avatar von Dr. Erika Fuchs
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    1.438
    Heute war Trainingsauftakt bei den Frauen. Hier der Bericht dazu:
    https://www.werder.de/aktuell/news/f...taktFrauen1819

    Neu war mir vor allem, dass sowohl die Co-Trainerin Chadia Freyhat wie auch der Torwarttrainer Christian Lapke aufgehört haben und dass Lena Pauels wohl erst einmal wieder ausfällt.

  10. #1240
    Avatar von Peter Panther
    Registriert seit
    26.08.2009
    Ort
    Münster
    Beiträge
    978
    Zitat Zitat von Dr. Erika Fuchs Beitrag anzeigen
    Heute war Trainingsauftakt bei den Frauen. Hier der Bericht dazu:
    https://www.werder.de/aktuell/news/f...taktFrauen1819

    Neu war mir vor allem, dass sowohl die Co-Trainerin Chadia Freyhat wie auch der Torwarttrainer Christian Lapke aufgehört haben und dass Lena Pauels wohl erst einmal wieder ausfällt.
    Wurde denn da nicht für Ersatz gesorgt???

    Dass Pauels schon wieder ausfällt ist ungünstig, sie braucht dringend Spielpraxis.
    Falls sie die in der Vorbereitung nicht bekommt, ist Roth hoffentlich diesmal so klug, Borbe aufzustellen, und nicht wieder eine zwar wieder gesunde, aber nicht in Form befindliche Pauels.
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."

  11. #1241
    Avatar von Dr. Erika Fuchs
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    1.438
    Im Bericht stand nur, dass Carmen Roth jetzt erst einmal allein das Training leitet. Da wird schon noch wer kommen.

    Für Pauels wurde erstmal die U17-Torhüterin in die erste Mannschaft hochgezogen - wenn das mit Pauels aber länger dauert (stand da nicht), braucht es aber noch eine erfahrene Keeperin hinter Borbe.

  12. #1242
    Avatar von Peter Panther
    Registriert seit
    26.08.2009
    Ort
    Münster
    Beiträge
    978
    Nina Lührßens Kreuzbandriss war Anfang Mai, die wird also vermutlich auch die ersten Liga-Wochen noch ausfallen, schlimmstenfalls sogar bis zur Winterpause.
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."

  13. #1243
    Avatar von Dr. Erika Fuchs
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    1.438
    Hier gibt's ein paar Fotos vom Trainingsauftakt:
    https://www.werder.de/aktuell/bilder...uftakt16072018

    Und auf Facebook auch noch ein kleines Video.

    Offensichtlich wird jetzt seitens Werder deutlich mehr und deutlich offensiver über die Frauen berichtet.

  14. #1244
    Avatar von Janosch
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von Dr. Erika Fuchs Beitrag anzeigen
    Hier gibt's ein paar Fotos vom Trainingsauftakt:
    https://www.werder.de/aktuell/bilder...uftakt16072018

    Und auf Facebook auch noch ein kleines Video.

    Offensichtlich wird jetzt seitens Werder deutlich mehr und deutlich offensiver über die Frauen berichtet.
    Wie sind eigentlich die Zuschauerzahlen bei den Spielen der Frauen?

  15. #1245
    Avatar von Dr. Erika Fuchs
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von Janosch Beitrag anzeigen

    Wie sind eigentlich die Zuschauerzahlen bei den Spielen der Frauen?
    Das schwankt so zwischen 300 bis 600 Zuschauern, meistens so um die 400. Am vollsten ist es immer dann, wenn die Bayern da sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •