Seite 134 von 241 ErsteErste ... 84 114 124 133134135144 154 184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.996 bis 2.010 von 3601

Thema: Werder Bremen Frauenfußball

  1. #1996
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.963
    Fußball: SC-Frauen verpflichten Luisa Wensing - 27-jährige Verteidigerin wechselt vom SV Werder Bremen nach Freiburg
    Die Frauen des SC Freiburg haben Luisa Wensing verpflichtet. Die etatmäßige Verteidigerin wechselt zur kommenden Saison vom mittlerweile feststehenden Aufsteiger aus der zweiten Frauen-Bundesliga, dem SV Werder Bremen, zum SC Freiburg.
    https://www.regiotrends.de/de/sport/...freiburg-.html

  2. #1997

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Ich sag mal so: ein bisschen mehr Qualität täte der Mannschaft gut.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  3. #1998
    Avatar von Dr. Erika Fuchs
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    1.448
    Langsam reicht's aber. Ist überhaupt noch eine übrig für nächste Saison?

  4. #1999
    Avatar von Peter Panther
    Registriert seit
    26.08.2009
    Ort
    Münster
    Beiträge
    983
    komisch, dass die guten Spielerinnen alle jetzt, nach dem Wiederaufstieg abhauen, und nicht schon letztes Jahr wo's in Liga 2 ging...
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."

  5. #2000

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Wensing hat sich erst bei Bremen in den Fokus gespielt, denke ich, und Scholz will nochmal ins Ausland. Auch für Cerci war das eine Jahr in Liga 2 ideal für die Entwicklung.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  6. #2001
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.963
    Scholz geht nach Spanien


    Die SC-Frauen können einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga vermelden. Samantha Steuerwald vom SV Werder Bremen verstärkt das Team von Freiburgs Cheftrainer Daniel Kraus ab dem Sommer.
    https://www.scfreiburg.com/node/49007

    Beim 1. Frauenteam des SV Werder Bremen sind weitere Kaderentscheidungen gefallen. Mit Ina Timmermann, Tuana Keles und Eva Holtmeyer werden mit Beginn der Saison 2020/2021 drei Talente aus den eigenen Reihen dem Bundesligakader angehören. Jessica Golebiewski und Alicia Kersten gehören hingegen nicht mehr dazu.
    https://www.werder.de/aktuell/news/f.../?s=TalentTrio

  7. #2002
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Könnte es sein, dass das Fortbestehen der Frauenabteilung bei Werder mit dem Abstieg gefährdet ist? Schon auffallend, wie viele Spielerinnen nach einem Aufstieg weggehen. Oder war das erwartbar?
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  8. #2003
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.709
    Ich denke vielen wird klar sein, dass es erneut nur gegen den Abstieg gehen kann. Wenn man weiß, dass man die ganze Zeit verliert, macht es dann einfach keinen Spaß. In der zweiten Liga hat die Mannschaft oft gewonnen, viele konnten sich für andere Teams empfehlen. Und eventuell spielen ja auch private Faktoren noch eine Rolle, aber das kann ich nicht beurteilen.

  9. #2004
    Avatar von Dr. Erika Fuchs
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    1.448
    Cindy König wechselt zum SC Braga in die erste portugiesische Liga. Quelle: ihre Instagram-Story. Viel Erfolg!

  10. #2005

    Registriert seit
    13.05.2020
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von Dr. Erika Fuchs Beitrag anzeigen
    Cindy König wechselt zum SC Braga in die erste portugiesische Liga. Quelle: ihre Instagram-Story. Viel Erfolg!
    Das wünsche Ich Ihr auch. Werde Sie trotzdem bei Werder vermissen.
    Leider kenne Ich mich in der portugiesischen Liga, nicht so gut aus. Du vielleicht?

  11. #2006
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.963
    Geht so, weil der Ligenbetrieb noch in den Kinderschuhen steckt. Benfica gibts erst seit zwei Jahren, die dominieren mit Sporting und Braga die Liga.

  12. #2007

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zu dritt dominieren???

  13. #2008
    Avatar von Dr. Erika Fuchs
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    1.448
    Zitat Zitat von Calo1977 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dr. Erika Fuchs Beitrag anzeigen
    Cindy König wechselt zum SC Braga in die erste portugiesische Liga. Quelle: ihre Instagram-Story. Viel Erfolg!
    Das wünsche Ich Ihr auch. Werde Sie trotzdem bei Werder vermissen.
    Leider kenne Ich mich in der portugiesischen Liga, nicht so gut aus. Du vielleicht?
    Ich kenne mich da nicht aus - stelle es mir aber vergleichbar mit der zweiten deutschen Liga vor. Und wenn sie dann noch in einem der laut Max drei dominierenden Teams spielt, wird es wohl für sie passen. Zudem schönes Land. Wird bestimmt eine schöne Auslandserfahrung für sie.

    Und vermissen werde ich sie hier auch - in der ersten Liga wäre sie aber wohl wieder nicht so zum Zuge gekommen.

  14. #2009
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.963
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Zu dritt dominieren???
    Ja, Platz 1 bis 3. Die anderen Teams sind zu klein, Braga, Sporting und Benfica haben halt Geld.

  15. #2010

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Ist es nicht in so gut wie allen Frauen ligen so? Wobei ich mich da gar nxiht gut auskenne.
    Gefühlt ist doch in Deutschland auch nur Wolfsburg Frankfurt Bayern die letzten Jahre zb

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •