Seite 174 von 174 ErsteErste ... 124 154 164 173174
Ergebnis 2.596 bis 2.599 von 2599

Thema: Werder Bremen Frauenfußball

In ner Stunde spielen sie in Frankfurt. Ich rechne dann mal mit einem Matheis-Treffer.

3:1 Niederlage in Frankfurt. Tor durch Lührßen zum 2:1, das von Prasnikar gekontert wurde.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

Also ich war ja gestern in Frankfurt vor Ort. Hier ein kurzer Bericht aus Stadionsicht.

Erste Halbzeit hat Werder sich hinten reingestellt und es gab kaum mal Entlastung, Erstes Gegentor durch Fehler von Schiechtl. Zweite Halbzeit fällt das 2:0 direkt nach Wiederbeginn durch individuellen Fehler Ulbrich. Insgesamt fand ich Werder bis dahin wenig überzeugend.

Erst nach dem Anschluss (Ecke von Lührßen direkt reingeprödlt) hatte ich kurz das Gefühl, es könnte noch was gehen. Gute Einwechslungen gaben noch mal richtig Schwung und es entstanden einige gefährliche Situationen.

Das 3:1 war dann aber der Gamekiller. Da war die Luft raus und Frankfurt hat es souverän zu Ende gespielt.

Auch wenn Frankfurt jetzt ein Gegner war, gegen den man verlieren kann, war es mir irgendwie zu wenig. Auch wenn Thomas Horsch hinterher wohl ganz zufrieden war.

Zuschauer waren 2.000 da, davon vielleicht 30 Werder-Fans, die aber alle verstreut standen. Geregnet hats auch. Bäh. Die Eintracht-Ultras haben gut Stimmung gemacht und hinterher nett mit der Mannschaft gefeiert.

Werder jetzt Vorletzter mit einem Punkt aus 3 Spielen und schon wieder -5 Tordifferenz. Das nächste Spiel ist am 16.10. gegen Duisburg (16 Uhr) - das sollte man möglichst nicht verlieren. Jetzt erstmal Länderspielpause.

Und noch ein Ergebnis aus der Verbandsliga: Werder II hat das zweite Spiel mit 17:1 gegen SC Borgfeld gewonnen. Wenn sie so weitermachen, haben sie am Ende eine Tordifferenz von 270:10. Oder so.

Dafür, dass wir schon auswärts gegen Bayern und Frankfurt gespielt haben, finde ich -5 durchaus okay. Beide Teams haben außer dem direkten Duell beide Spiele gewonnen und stehen auf Platz 2 und 3 hinter Wolfsburg. Potsdam steht auch bei -5 und das trotz leichterer Gegner, Essen bei -6 trotz eines Sieges.