Seite 106 von 239 ErsteErste ... 56 86 96 105106107116 126 156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 3577

Thema: Werder Bremen Frauenfußball

  1. #1576
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.361
    Irgendwie gegen Sand gewinnen und nen Punkt gegen Frankfurt und das könnte dann reichen... das bedarf natürlich eines Kraftaktes und guter Tagesform

    Das Problem ist halt, dass Leverkusen und Duisburg noch gegeneinander spielen und vor allen Dingen beide noch gegen Gladbach spielen dürfen

  2. #1577
    Avatar von Dr. Erika Fuchs
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    1.438
    Das Spiel heute war wirklich um Welten besser als alles, was ich letztes Jahr zu sehen bekommen habe. Sofia Nati ist eine wirkliche Verstärkung - an vielen Aktionen beteiligt, immer anspielbereit und fast immer mit schlauen Pässen in die Schnittstellen.

    Waren die ersten beiden Tore noch eher "reingeprödelt" (oder auch reingeschiechtelt), waren die anderen drei richtig schön rausgespielt - natürlich hat Duisburg aber auch nicht mehr so dagegen gehalten.

    Klassenerhalt wird trotzdem fast unmöglich - da ja wie oben Bird schon schreibt Leverkusen und Duisburg jeweils noch drei fast sichere Punkte gegen Gladbach einfahren. Und auch noch gegeneinander spielen.

    Ach ja, noch was Neues: Platz 11 hat eine neue Tonanlage und einen neuen Stadionsprecher, so dass man die Durchsagen jetzt auch mal versteht. Und Torhymne ist jetzt auch "500 miles" von den Proclaimers und nicht mehr "Levels" von Avicii.

  3. #1578
    Avatar von Colt Seavers
    Registriert seit
    19.02.2017
    Ort
    Marseille
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Dr. Erika Fuchs Beitrag anzeigen
    Das Spiel heute war wirklich um Welten besser als alles, was ich letztes Jahr zu sehen bekommen habe. Sofia Nati ist eine wirkliche Verstärkung - an vielen Aktionen beteiligt, immer anspielbereit und fast immer mit schlauen Pässen in die Schnittstellen.

    Waren die ersten beiden Tore noch eher "reingeprödelt" (oder auch reingeschiechtelt), waren die anderen drei richtig schön rausgespielt - natürlich hat Duisburg aber auch nicht mehr so dagegen gehalten.

    Klassenerhalt wird trotzdem fast unmöglich - da ja wie oben Bird schon schreibt Leverkusen und Duisburg jeweils noch drei fast sichere Punkte gegen Gladbach einfahren. Und auch noch gegeneinander spielen.

    Ach ja, noch was Neues: Platz 11 hat eine neue Tonanlage und einen neuen Stadionsprecher, so dass man die Durchsagen jetzt auch mal versteht. Und Torhymne ist jetzt auch "500 miles" von den Proclaimers und nicht mehr "Levels" von Avicii.
    Danke für die interessanten Infos! Sehr toll!
    Ich sag mal so- bis jetzt ging ich davon aus das wahrscheinlich Leverkusen gegen Duisburg verliert- nach heute??? mmmh schaun ma mal- wenn das so ist, ja trotzdem sehr schwer- ich glaube auch nicht wirklich dran
    aber die Giovanna Hoffmann war ja schon immer unsere hochbegabte, nach den anderen 2, die schon gegangen sind. So eine Giovanna, die gleich im ersten Spiel so viel positiven Einfluss hat- laut Ticker zumindest, kann auch noch mal den einen oder anderen glücklichen Punkt mehr bedeuten.
    Ich glaube es nicht, hoffe aber, es könnte noch klappen- wenn alle dreimal auf Holz klopfen
    Geändert von Colt Seavers (17.02.2019 um 20:56 Uhr)

  4. #1579
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.361
    Meine Rechnung für den Klassenerhalt:

    Leverkusen besiegt Gladbach, verliert aber jedes andere Spiel (inklusive dem Duisburgspiel)
    Wir ringen Sand nieder.

    Es könnte so einfach sein!

  5. #1580
    Avatar von Colt Seavers
    Registriert seit
    19.02.2017
    Ort
    Marseille
    Beiträge
    170
    Auch möglich!

    würde ich sofort so unterschreiben.

    Hoffen wirs!

  6. #1581
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    Vielleicht gibt der Sieg ja etwas Schwung und man holt den einen oder anderen überraschenden Punkt.
    Wird natürlich nicht einfach, aber so lange es rechnerisch möglich ist.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  7. #1582
    Avatar von Dr. Erika Fuchs
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    1.438
    Hier die Highlights auf Werder.TV (free)
    https://www.werder.de/werdertv/start...35?s=HLSiegMSV

    Noch als Ergänzung zu meinem obigen Bericht: Giovanna Hoffmann mit einem starken Comeback. Da hat der Ticker nicht gelogen.

    Und in der Pause wurde der Grillmaster Flash-Song von der Lauter Werder-LP gespielt - das fand ich gut.

  8. #1583

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Zählt Torverhältnis vor direktem Vergleich? Dann könnte man ja echt noch eine Chance haben.
    In deutschen Ligen gilt doch immer Torverhätlnis > direkter Vergleich.

  9. #1584
    Avatar von Peter Panther
    Registriert seit
    26.08.2009
    Ort
    Münster
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von Dr. Erika Fuchs Beitrag anzeigen
    Waren die ersten beiden Tore noch eher "reingeprödelt" (oder auch reingeschiechtelt), waren die anderen drei richtig schön rausgespielt - natürlich hat Duisburg aber auch nicht mehr so dagegen gehalten.
    Naja, die Toren waren alle Zufallsprodukte in der Entstehung.
    beim 1:0 wird Schiechtl angeschossen, von Ihrem nie geht der Ball ins Tor
    beim 2:0 klatscht die Keeperin den Ball Kofler vor die Füße
    beim 3:0 klatscht die Keeperin den Ball Scholz vor die Rübe.
    beim 4:0 ist es ein völlig verunglückter Schussversuch von Hoffmann, der zufällig zur perfekten Torvorlage für Nati wird
    beim 5:0 kommt die Vorlage vom Gegner (misslungener Klärungsversuch)

    Also kein einziges der 5 Tore entsstand nach einem gezielten Zuspiel, 4x kam der Ball vom Gegner, 1 mal von der eigenen Mitspielerin, aber auch nur, weil die den Ball nicht trifft und er von Ihrem Standbein zur Torschützin prallt.

    Nichtsdestotrotz natürlich das beste Saisonergebnis, und die Nati scheint ja eine Verstärkung zu sein.
    Unser Schicksal könnte tatsächlich gewesen sein, dass 2 Spiele aus der Rückrunde vor die Winterpause vorgezogen wurden, das war ja gerade das entscheidende gegen Leverkusen dabei, vielleicht hätte frau jetzt im neuen Jahr besser abgeschnitten.

    Ein bisschen Hoffnung ist natürlich wieder da nach dem Sieg, aber es wird schwer. So viele Geschenke wird man gegen die anderen Teams nicht bekommen.
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."

  10. #1585
    Avatar von Colt Seavers
    Registriert seit
    19.02.2017
    Ort
    Marseille
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Dr. Erika Fuchs Beitrag anzeigen
    Hier die Highlights auf Werder.TV (free)
    https://www.werder.de/werdertv/start...35?s=HLSiegMSV

    Noch als Ergänzung zu meinem obigen Bericht: Giovanna Hoffmann mit einem starken Comeback. Da hat der Ticker nicht gelogen.

    Und in der Pause wurde der Grillmaster Flash-Song von der Lauter Werder-LP gespielt - das fand ich gut.

    merci

  11. #1586
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.617
    Na, hier wird ja so getan, als wären alle Teams bis Platz 7 unschlagbar. Weshalb sollten gegen Hoffenheim keine 3 Punkte möglich sein? Die haben zuhause gegen Duisburg erst in der Nachspielzeit zum 3:3 ausgeglichen. Und nach einer unglaublich langen Busfahrt nach Bremen ohne große Ambitionen nach oben gegen einen Gegner, für den es um alles geht...
    Viel wird von der Einstellung abhängen, aber ich sehe da schon Siegchancen für Werder.

  12. #1587
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.063
    Ich hab Hoffenheim erst am Sonntag in Essen gesehen. Die haben nach vorne mit Billa und vor allem Rall eine Menge Qualität. In der Defensive kann man sie aber durchaus auf dem falschen Fuß erwischen. Werder wäre aus meiner Sicht gut beraten sich nicht zu verstecken und nicht bloß auf Konter zu lauern.

  13. #1588

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Endlich mal die Buden gemacht. Das wird Auftrieb geben

    Durch die Rückkehr von Hoffmann, Schiechtl und die Verpflichtung von Nati, die hoffentlich weiterhin Torgefahr ausstrahlt, sind die Chancen auf den Klassenerhalt jedenfalls gestiegen. Mit 10 Punkten und "nur" -12 Toren haben die Werderanerinnen die beste Tordifferenz im Abstiegskampf.

    Der 9. Duisburg (11 Punkte, -28 Tore) hat jetzt noch vier leichtere Spiele gegen Gladbach, Leverkusen, Frankfurt und Freiburg vor der Brust ehe Spiele gegen Sand, Bayern, WOB und Potsdam folgen.

    Leverkusen auf Platz 11 (10 Punkte, -45 Tore) hat als leichtere Gegner noch Gladbach und Duisburg vor der Brust.

    Gladbach (1 Punkt) ist abgeschlagen.

    Der Rest ist zu gut für den Abstieg und hat bereits 18+ Punkte.


    Ostermontag bin ich auf dem Rückweg Richtung Rheinland vielleicht in Essen beim Auswärtsspiel am Start.

  14. #1589

  15. #1590
    Avatar von Peter Panther
    Registriert seit
    26.08.2009
    Ort
    Münster
    Beiträge
    980
    Eine Kluge Entscheidung ?
    Geändert von Peter Panther (21.02.2019 um 15:49 Uhr)
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •