Seite 84 von 241 ErsteErste ... 34 64 74 83848594 104 134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 3601

Thema: Werder Bremen Frauenfußball

  1. #1246
    Avatar von Peter Panther
    Registriert seit
    26.08.2009
    Ort
    Münster
    Beiträge
    983
    Wobei Werder damit unter den verbleibenden Erstligisten in der letzten Saison dass Schlusslicht bildete, was Zuschauer angeht, anderswo kommen etwas mehr.
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."

  2. #1247
    Avatar von Peter Panther
    Registriert seit
    26.08.2009
    Ort
    Münster
    Beiträge
    983
    Zitat Zitat von Dr. Erika Fuchs Beitrag anzeigen
    Offensichtlich wird jetzt seitens Werder deutlich mehr und deutlich offensiver über die Frauen berichtet.
    Da merke ich nichts von.
    Hab grade mal spaßeshalber die letzten je 100 Einträge auf Werder Twitter Account sowie dem Youtube-Channel gecheckt, bei beidem nicht ein einziger über die Damen darunter.
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."

  3. #1248
    Avatar von Dr. Erika Fuchs
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    1.448
    Zitat Zitat von Peter Panther Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dr. Erika Fuchs Beitrag anzeigen
    Offensichtlich wird jetzt seitens Werder deutlich mehr und deutlich offensiver über die Frauen berichtet.
    Da merke ich nichts von.
    Hab grade mal spaßeshalber die letzten je 100 Einträge auf Werder Twitter Account sowie dem Youtube-Channel gecheckt, bei beidem nicht ein einziger über die Damen darunter.
    Ich verfolge die Werder-Frauen von Anfang an, also seit zehn Jahren. Vielleicht habe ich ja auch nicht so hohe Erwartungen wie du, aber:

    Die zweite Liga und alle Ligen davor lass ich jetzt mal außen vor. Im ersten Jahr Bundesliga und auch im letzten, zweiten, Bundesligajahr gab es gefühlt während der gesamten Vorbereitung insgesamt vielleicht drei Wasserstandsmeldungen, was so in den Wochen passiert ist. Während der Saison dann ein Bericht vor und ein Bericht nach dem Spiel. Zwei, drei Fotos. That was it.

    Jetzt: Fast täglich bis zu zwei Berichte, was so los war. Dazu Videos vom Training. Fotos. Und heute fand ich ein "Butter bei die Fische" mit Sabrina Horvat.

    Das passiert alles auf Facebook, Website und Instagram. Twitter fehlt, das stimmt. Da bräuchte es meines Erachtens aber einen fraueneigenen Account. Das Werder-Leistungszentrum twittert ja auch selbst und nicht über den Account der Profis.

    Richtig ist auch, dass die Videos nicht oder erst sehr spät auf dem Youtube-Channel zu finden sind. Da ist noch Nachbesserungsbedarf.

    Dennoch bleibe ich dabei: Ich nehme ein deutliches Bemühen wahr, stärker in der Berichterstattung nach außen zu gehen. Und es darf natürlich dennoch gerne noch mehr werden.

  4. #1249

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Zitat Zitat von Dr. Erika Fuchs Beitrag anzeigen
    Ich nehme ein deutliches Bemühen wahr, stärker in der Berichterstattung nach außen zu gehen. Und es darf natürlich dennoch gerne noch mehr werden.
    So. Ich für meinen Teil erwarte mehr von den Medienhäusern, von Kreiszeitung und Weser-Kurier. Da fühl ich mich informiert als redeten wir von Kreisligafußball.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  5. #1250
    Avatar von Dr. Erika Fuchs
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    1.448
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dr. Erika Fuchs Beitrag anzeigen
    Ich nehme ein deutliches Bemühen wahr, stärker in der Berichterstattung nach außen zu gehen. Und es darf natürlich dennoch gerne noch mehr werden.
    So. Ich für meinen Teil erwarte mehr von den Medienhäusern, von Kreiszeitung und Weser-Kurier. Da fühl ich mich informiert als redeten wir von Kreisligafußball.
    Da stimme ich dir uneingeschränkt zu.
    Möglicherweise bedingt sich das aber auch gegenseitig. Wenn der WK etc mehr geliefert bekommt, anstatt sich die Infos selbst zeitintensiv besorgen zu müssen, werden sie die Infos zur Berichterstattung auch nutzen, was wiederum dazu führt, dass das Interesse steigt, so dass der WK mehr Infos haben möchte, die Werder dann wieder mehr liefern muss etc.

  6. #1251

  7. #1252
    Avatar von Peter Panther
    Registriert seit
    26.08.2009
    Ort
    Münster
    Beiträge
    983
    Duisburg wär für mich auch das nächste. Essen ist noch besser, aber erst Rückrunde.
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."

  8. #1253
    Avatar von Peter Panther
    Registriert seit
    26.08.2009
    Ort
    Münster
    Beiträge
    983
    Erster 8:0-Testspielsieg gegen Regionalligisten. 3 Neulingen durften schonmal treffen. https://www.werder.de/aktuell/news/f...mmer-27072018/

    Nächste Woche gegen Golfsburgs Reserve, immerhin Vizemeister in der 2ten Liga, also ein etwas ernsthafterer Testgegner als Limmer.
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."

  9. #1254
    Avatar von Colt Seavers
    Registriert seit
    19.02.2017
    Ort
    Marseille
    Beiträge
    170
    Hoffen wir auf ein gutes Einspielen und das sich ein guter Mannschaftsgeist entwickelt. Durch die vielen, hoffentlich sehr talentierten Neuzugänge wird die Hierarchie und werden die Spielzeiten wahrscheinlich ganz schön durchgerüttelt. Gibt es schon was zu neuen Co-Trainern und Torwarttrainern? Nicht das das so eine Nouri, ich mache lieber alles alleine Nummer wird, und die Carmen Roth sich damit verzettelt... Just my thoughts ... liebsten Gruss an Alle

  10. #1255
    Avatar von Peter Panther
    Registriert seit
    26.08.2009
    Ort
    Münster
    Beiträge
    983
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."

  11. #1256
    Avatar von Dr. Erika Fuchs
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    1.448
    Butter bei die Fische mit Cindy König

    Leider nur auf Facebook - ich hoffe der Link funzt.

  12. #1257
    Avatar von Peter Panther
    Registriert seit
    26.08.2009
    Ort
    Münster
    Beiträge
    983
    1:5 gegen Meppen verloren
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."

  13. #1258
    Avatar von Colt Seavers
    Registriert seit
    19.02.2017
    Ort
    Marseille
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Peter Panther Beitrag anzeigen
    1:5 gegen Meppen verloren
    Wow, sollte bei den Frauen in der Vorbereitung so stark gearbeitet werden , wie in einer Herren-Bundesligamannschaft, lässt sich das ja ganz gut erklären. Ich hoffe, dass dem so ist. Auf höchstem Niveau hart ackern in der Vorbereitung, um dann in allen Belangen voll im Saft zu sein. Nur kann ich mir das alles nicht genau ausmalen, da ja viele Arbeitstätig sein sollen nebenbei, oder?? Ich weiss nicht genau, wie eine Vorbereitung bei Werders 1. Frauen läuft... Does anyone know?

  14. #1259

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    4:0 Sieg im Test vs Köln. Geo-Schiechtl war Kapitänin.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  15. #1260
    Avatar von Peter Panther
    Registriert seit
    26.08.2009
    Ort
    Münster
    Beiträge
    983
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    4:0 Sieg im Test vs Köln. Geo-Schiechtl war Kapitänin.
    Geo-Schiechtl?
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •