Seite 2 von 238 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 3565

Thema: Werder Bremen Frauenfußball

  1. #16
    Gast

    Re: Werder Bremen Frauenfußball

    Das Spiel in Gladbach gestern, das kam meiner Auffassung von Frauenfußball doch sehr nahe.

  2. #17

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    49

    Re: Werder Bremen Frauenfußball

    Fußballspielende Frauen sind unästhetisch, vor allem der Fußball selber,
    wenn durch einen Frauenfuß bewegt. Dabei habe ich nichts gegen Frauenfüße, ganz im
    Gegenteil. Nur fallen mir da elegantere Betätigungsfelder für ein, Ball-ett zum Beispiel.

    Wobei mir bei tanzenden Männer auch die nötige Eleganz fehlt. Also sollten das wiederum am Besten die Eulen erledigen.

  3. #18
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.732

    Re: Werder Bremen Frauenfußball

    Zitat Zitat von Flat
    Fußballspielende Frauen sind unästhetisch, vor allem der Fußball selber,
    wenn durch einen Frauenfuß bewegt. Dabei habe ich nichts gegen Frauenfüße, ganz im
    Gegenteil. Nur fallen mir da elegantere Betätigungsfelder für ein, Ball-ett zum Beispiel.

    Wobei mir bei tanzenden Männer auch die nötige Eleganz fehlt. Also sollten das wiederum am Besten die Eulen erledigen.
    Unaesthetisch? Sagt einer, der eine doppelte Currywurst fuer ein posmodernes Kunstwerk haelt.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  4. #19

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    49

    Re: Werder Bremen Frauenfußball

    ...und das sagt einer, der sein Silke Rottenberg-Poster für puren Sex hält confused

  5. #20
    Avatar von Zottel
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    311

    Re: Werder Bremen Frauenfußball

    Zitat Zitat von Maddin
    Das Spiel in Gladbach gestern, das kam meiner Auffassung von Frauenfußball doch sehr nahe.
    stimmt, körperkontakt war da mangelware, vielleicht sollten die Profis alle mal bei den Mädels mit trainieren um ihre hemmungen im 2-Kampfverhalten abzubauen. Wie kann man einen 70m laufen lassen
    "Ohne Hindernisse, keine Freiheit"

  6. #21

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    49

    Re: Werder Bremen Frauenfußball

    Gina Wild wäre sicher keine 10m weit gekommen. Aber okay...
    Aley Baumjohann ist eben auch keine Gina Wild

  7. #22
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.105

    Re: Werder Bremen Frauenfußball

    Werder-Profis bei Kino-Premiere des Dokumentarfilms "Einsteigerinnen - ein Jahr für Werder Bremen"

    Bremen (ots) - Werders Mannschaftskapitän Frank Baumann und Torhüter Christian Vander werden am Donnerstagabend bei der Kino-Premiere des Dokumentarfilms "Einsteigerinnen - ein Jahr für Werder Bremen" dabei sein. Die Veranstaltung im CinemaxX Bremen beginnt um 19.30 Uhr mit einem Sektempfang im Foyer der obersten Etage des Multiplex-Kinos im Herzen der Stadt.
    Jeder kann etwas tun

  8. #23
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.105

    Re: Werder Bremen Frauenfußball

    Begeistertes Publikum nach Kino-Premiere von "Einsteigerinnen - ein Jahr für Werder Bremen"

    Selbst beim Abspann ging das Publikum noch voller Emotionen mit. 350 Gäste im bis auf den letzten Platz gefüllten Kino 8 des CinemaxX Bremen erlebten am Donnerstagabend, 04.09.2008, einen außergewöhnlichen, kurzweiligen Abend. Der Dokumentarfilm "Einsteigerinnen - ein Jahr für Werder Bremen" über die ersten 15 Monate der neu geschaffenen Frauen-Mannschaft der Grün-Weißen und vor allem die persönlichen Geschichten der fünf Spielerinnen Mirja, Kaddy, Anna, Simone und Miriam hatten das Premieren-Publikum 94 Minuten lang in den Bann gezogen. Darunter auch die Werder-Profis Frank Baumann und Christian Vander, die ehemaligen Aktiven Mirko Votava (dessen Tochter im Film mitspielt), Uwe Harttgen, Thomas Wolter und Björn Schierenbeck.
    Jeder kann etwas tun

  9. #24
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.483

    Re: Werder Bremen Frauenfußball

    Weiß hier zufällig jemand welche Spielerinnen von Werder so alles bei der Bundeswehr sind?

    MfG Die Nase
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  10. #25

    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    3

    Re: Werder Bremen Frauenfußball

    Ja moin!

    Ich spiel da seit dieser Saison mit! Aber wir sind doch jetzt erst Regionalliga...
    Ich will unbedingt zum Pokalfinale nach Berlin und Birgit Prinz ...
    Die kann was erleben, ey! Escht jetz!

  11. #26

    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    3

    Re: Werder Bremen Frauenfußball

    Vielen Dank für die freundliche Zurechtweisung! Ich werde mich in Zukunft eher auf Fachtermina beschränken, wenn es um so`n Drecksgezuppel geht!
    Sind ja wahrscheinlich auch heranwachsende Sportskameraden am Start, gell?!

    Aber mal im Ernst, die Jungs sollten zum CL Start wirklich lieber wieder alleine trainieren...

  12. #27
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.105

    Re: Werder Bremen Frauenfußball

    Werder Bremen-Presseservice: DFB-Pokal: FCR Duisburg aus der Ukraine gleich weiter zu Werder

    Der Countdown bis zum außergewöhnlichsten Bremer Frauenfußball-Spiel des Jahres läuft. Noch fünf Tage sind es bis das grün-weiße Regionalligateam auf den deutschen Vize-Meister FCR 2001 Duisburg.

    Der Pokalfinalist von 2007 wird mit zahlreichen Nationalspielerinnen auf Platz 12 am Weser-Stadion antreten, darunter mit Annike Krahn, Simone Laudehr, Sonja Fuss und Linda Bresonik vier aktuelle Weltmeisterinnen. Die fünfte, Fatmire Bajramaj, ist momentan verletzt.
    Jeder kann etwas tun

  13. #28
    Anfaro
    Gast

    Re: Werder Bremen Frauenfußball

    .

  14. #29
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.465

    Re: Werder Bremen Frauenfußball

    Zitat Zitat von Anfaro
    Wann ist Saisonende?
    Kommt darauf an, wann K.-D. Fischer sie ummeldet in die Hallenhalma-Liga.
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  15. #30
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.105

    Re: Werder Bremen Frauenfußball

    Tabellenführung

    Führung in der Torschützenliste

    1. Nahrin Uyar, Werder Bremen 11 Tore


    Tabelle
    Jeder kann etwas tun

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •